internationaler Geldtransfer


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:03
Eröffnet am:31.01.21 21:48von: stksat|22931.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 03:03von: MandyngmaaLeser gesamt:847
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1 Posting, 1183 Tage stksat|229315008internationaler Geldtransfer

 
  
    #1
31.01.21 21:48
Hallo liebe Leute von Finanzen.at!

Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig, bei so vielen Finanz-Experten :) ..ich habe leider bei meiner Online-Recherche nichts sinnvolles gefunden...

und zwar: ich suche dringend nach einer Möglichkeit, internationale Zahlungen (im Speziellen aus der Mongolei) zu empfangen. Bei meinem Business habe ich viele Kunden aus der Mongolei und erhalte von diesen Zahlungen. Eine Überweisung von einem Konto dort auf ein Konto in Europa ist sehr teuer, weswegen ich mir PayPal überlegt habe. Das gibt es aber leider nicht in der Mongolei. Kennt ihre andere Möglichkeiten bzw. Dienstleister, bei denen so etwas möglich wäre? Vielen herzlichen Dank! Liebe Grüße  

   Antwort einfügen - nach oben