arrowhead läuft - zu recht
AAt nicht aar
sind schon verpaartnert
Fast Track ist in Verhandlung
- lese dir die Meldungen und Fachkommentare mal im Original durch.
Mir ist es egal.
Und dir ist es also völlig klar - dann ist doch alles gut.
dann hast du sicher verkauft - denn eine Dividende bekommst du hier noch lange nicht, wie soll das gehen bei einem Wachstumsunternehmen? Aber ist keine Frage, auf die ich eine Antwort will.
Für ARO-ANG3 bei Patienten mit gemischter Dyslipidämie arbeiten wir an einer Phase-2b-Dosisfindungsstudie. Für ARO-APOC3 arbeiten wir daran, drei Studien zu starten. Eine Phase-IIb-Studie, eine Phase-IIb-Dosisfindungsstudie bei Patienten mit Triglyceriden im Bereich von 150 bis 499. Eine Phase-IIb-Dosisfindungsstudie bei Patienten mit Triglyceriden über 500 und eine Phase-III-Studie bei Patienten mit familiärem Chylomikronämie-Syndrom oder FCS.
https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/...wr-q4-2020-earning/
"Fast Track wird verhandelt" bedeutet erstmal das man kein Fasttrack hat.
"Studien werden geplant" beudetet die laufen noch nicht.
2021 wird hier nichts zugelassenen. Kannste dich auf den Kopf stellen. Aber meinetwegen iß halt schonmal den Kuchen, der noch lange nicht im Ofen ist.
ja gut
ich bin nicht weiter neugierig - das raubt mir zu viel Zeit - ich werde deine Beiträge jetzt nicht mehr sehen und kann deswegen nicht reagieren. Ich bitte um Verständnis.
Aber nachher wundern, dass die böse Börse einen doch nicht reich gemacht hat sonern die Kohle jetzt weg ist. Da sind bestimmt dann "die da oben" schuld, jedenfalls bestimmt nicht du selbst!
Ich habe mal eine Folie von Alnylam gesehen, da war die Rede von 60 bis 70 % Erfolgswarscheinlichkeit nach positiver Phase 1.
Und Arrowhead hat eine prall gefüllte Pipe wo jedes Jahr minimum 3 dazu kommen. Das ist hier ein sicheres Invest und ich gehe davon aus, das wir uns die nächsten 3 Jahre nochmal verzehnfachen und ab 2025 dann 3 % Dividende?
Ich vergleiche immer mit Alnylam dessen Medikamente schon zugelassen sind. RNAi Medikamente werden zugelassen und sind die neue Medikamentenklasse nach Antikörpern nur besser.
Blockbuster vom feinsten.
One thing I can't get out of my mind is Novartis' acquisition of The Medicines Company for $9.7 billion a year ago. I don't know about you, but that really resonates with me. At a very minimum, ANG3 and APOC3 could easily come in at over $15 billion when in phase 3 for the large indications. There is every reason in the world why Arrowhead should not partner those drugs this early, as the payoff can be MUCH larger down the road. On top of it, HBV milestones just might be enough to take it all the way on their own. Another angle is that by keeping the CV drugs wholly-owned, is that it also increases the odds of an eventual possible acquisition. While I haven't specifically run the numbers, I'm fairly certain that forecast wholly-owned peak revenue is much higher with Arrowhead than with Alnylam or Dicerna - which is why it is logically the most attractive between the three.
Please don't misinterpret my message here, as I'd like to see Arrowhead make it to BP status using the TRiM platform by continuing to be the first RNAi drug-to-market in dozens of indications. The point is to show how much control and value Arrowhead has with regards to potential future revenue over its peers, and Chris made it clear that Arrowhead intends to "soon be the largest RNAi based clinical pipeline in biopharma" with "the first RNAi approach to each target in humans."
Wishing everyone a safe and healthy happy Thanksgiving!
https://finance.yahoo.com/quote/ARWR/community?p=ARWR
Insofern alle Achtung und Herzlichen Dank für dein Durchhaltevermögen. Ich ziehe wohl eher zu Yahoo und oder Twitter.
Bei Reef 1 sind jetzt schon viele Patienten auch in D in der Nachbeobachtung. Es sieht nach einer hohen Prozentrate von FC aus, aber nicht bei allen. Das muss bei den Erwartungen bedacht werden.
Bald kommt ARWR Lung und ich gehe auch von einem weiteren BP Partner aus, der womöglich für Hif präsentiert wird.
CA from CC.....We believe this (TRiM platform) is a powerful and scalable concept that gives us confidence that a larger percentage of our candidates entering the clinic will ultimately become drugs compared to traditional small molecules..............at some point in time the market will need to rethink how they value products in the Arrowhead pipeline.... it will be shown/proven that a large percentage of pipeline products will reach the finish line/become commercialized....it is only a matter of time!
Mein Gott, wie wenig Textverständnis ist eigentlich legal?
Entwicklung dauert, noch hat man kein Fasttrack und wir preisen natürlich nicht den Überbestcase ein, sondern bleiben ein wenig realistisch. Wir haben hier ein aussichtsreiches Risikoinvest. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Mal auf Teppich bleiben wäre schon hilfreich.
Von wegen beste Chance des Lebens, die gibt es jeden Monat. Hypetrain nennt man das. Guckt euch mal Stratasys an. 3D-Druck, das ist die Zukunft, da sind auch alle reich geworden - halt nein, die Blase hat sich aufgelöst und der Kurs ist von gut 100 auf unter 10. Die habe ich von 65 bis 90 mitgenommen und bin zum Glück rechtzeitig raus. Wie gesagt Glück gehabt. Und halt eben mal Die Bewertung mit dem realen Wert verglichen.
Es ist hier doch nichts anderes. Vielleicht verzehnfacht sich das Ding in einem Jahr, kann sein. Aber vielleicht tauchen doch noch Nebenwirkungen auf und der Kurs geht auf Null. Wer meint, das könnte nicht passieren hat wohl noch nie von Contergan gehört.
Und Bayer beweist mit Monsanto übrigens gerade, dass selbst ein Wirkstoff der keine Nebenwirkungen hat zu Tode geklagt werden kann.
Also mal den Kopf einschalten! Es existiert kein heiliger Gral an der Börse. Es gibt Erfolgsgeschichten, die im Nachhinein ganz einfach aussahen, aber im Vorraus haben es dann doch nur einige Glückliche vorher gesehen.
Oder wer hat hier alles rechtzeitig Apple, Microsoft, Facebook und Google gekauft?
Und wer hat alles das totsichere Geld mit Nokia, Telekom und DDD gemacht?
Meinetwegen belügt euch selbst, aber erzählt nicht so einen Scheiß im Forum!
Und es gibt tausende Genkrankheiten die Arrowhead mit der Zeit in Angriff nehmen möchte. Alle 16 Monate wird ein neues Gewebeziel anvisiert, ende 2023 sollen es schon 20 Medikamente sein? Wenn ein ziel validiertist können sie schnell andere Indikationen nachschieben. Bis jetzt ist die Leber validiert, Lunge und Krebs ist in arbeit...dieses Jahr sollte noch ein Muskelkandidat vorgestellt werden, danach vielleicht okular oder CNS..alles nur eine Frage der Zeit. Das ist Realität und keine Lüge.
The Analyst's Dilemma. This message is on a topic that is bit controversial for a number of various reasons, but I believe it's a good topic to bring up now that Arrowhead is looking to advance into a more mature mid-stage biotech (or a young late-stage biotech - however you want to look at it).
A couple big problems for Analysts in currently valuing Arrowhead going forward are that Arrowhead's: 1) pipeline growth is incredibly fast (pretty much unprecedented in biotech); and 2) peak sales revenues for its drugs are incredibly large, particularly due to the massive HBV market (again, unprecedented in biotech).
Now add to that:
1) advancement of 2 potentially huge CV drugs advancing to phase 2;
2) advancement of ARO-AAT into phase 3;
3) advancement of ENaC and HSD into phase 2; and finally
4) possible advancement of the HBV drug into phase 3 by end of 2021.
With the advancement of these drugs into phase 2 and phase 3, the risk applied to the each drug's valuation tends to get greatly reduced, additionally, the discount rate applied in valuing the company is ALSO reduced, and this results in a much, much higher valuation.
What exactly does that mean? By my calculations, it's an increase in valuation by about $40-$70/share by mid 2021, and an increase of around another $40-$70+/share by advancing the HBV drug into phase 3.
As you can see, a valuation dilemma starts to happen. Arrowhead "can" quickly become valued as a $20+ billion company without having a single drug in the commercial stage - and what Analyst wants to give a $20B valuation to a biotech that is not yet commercial? Analysts may want to temper valuations leading up to this point because there still have not been any drug sales. But the dilemma comes when valuations are tempered because once a drug or two go commercial, valuations will have to eventually catch up to where they logically should be, and this would result in a larger move than what is typically expected. This is no doubt brand new territory for any biotech, and for the analysts that attempt to properly value the company, hence the dilemma.
I would love to get your comments and thoughts on this dilemma theory, as there are a lot of angles to consider. Thanks.
“A million dollars isn't cool. You know what's cool? A billion dollars.” - The Social Network, 2010
https://finance.yahoo.com/quote/ARWR/community?p=ARWR
Wenn alles so glatt geht wie ihr euch das vorstellt ist egal welche Aktie ein Selbstläufer. Ich bin hier ja auch investiert, obwohl es Millionen andere Aktien gibt. Ich bin nur der Meinung, das eure Brille etwas gewaltig rosarot ist und das ist eben gefährlich.
Ich gehe auch davon aus, dass es funktionieren wird und ich gehe auch davon aus, dass man Fasttrack bekommen wird. Aber das ist eben noch nicht sicher.
Und bei Fred klingt es eben so, als wären wir schon 10 Jahre weiter und in diesen 10 Jahren ist alles am Schnürchen gelaufen. Es gibt eben einfach Gründe, warum die Bayers, Pfizers etc. noch nicht die Fantastillion auf den Tresen geknallt haben um hier ans Ruder zu kommen. Glaubt nicht, die wüssten nicht bei sämtlichen Startups bescheid. Das geht zu wie im Fußball mit Scouts auf dem gesamten Planeten. Die sind auch nicht doof.
Ich bin noch bei Albireo drin. Folgendes Szenario haben wir dort: Die P3 vom Hauptwirkstoff war erfolgreich, Endpunkte für USA und Europa beide voll erfüllt. Fasttrack hat man. Einige weitere Krankheiten könnten mit dem selben Wirkstoff ebenfalls geheilt werden. Der Wirkstoff ist praktisch Nebenwirkungsfrei und gut dosierbar. Die Konkurenz hinkt zeitlich hinterher und hat nennenswerte Nebenwirkungen. Weitere Wirkstoffe sind übrigens auch in Arbeit. Und einen anderen Wirkstoff hat man in Japan schon zugelassen. Ausserdem kann man die Kommerzialisierung komplett selbst übernehmen, was einiges mehr an Gewinn beudeten wird als üblich. Und man hat genügend Cash um volles Programm weiter zu forschen und alles fertig aufzubauen, bis deutlich nach der geplanten Lizensierung.
Nach Fred müsste diese Aktie ja eine MK von weit jenseits von 50 Milliarden haben, gell?
Sie liegt aber nicht mal bei 70 Milliarden.
Sie liegt nicht mal bei 7 Milliarden.
Sie liegt bei ca. 0,7 Milliarden. Mit guten 200 Mio Cash, wohlgemerkt!
Diese Aktie wird nennenswert steigen, wenn die Zulassungen da sind. Und sie wird nochmal steigen, wenn sie anfängt Dividenden zu zahlen, während sie weiter forscht. Aber das dauert eben noch eine ganze Weile, obwohl die P3 (sowas hat Arrow ja noch gar nicht fertig) im August beendet wurde. Vor 2023 rechne ich nicht mit Dividende, vielleicht auch erst 2025.
Und weil ich diese Lebenserfahrung mit Pharmaaktien habe, trete ich hier auf die Euphoriebremse.
Hier wird die Beute verteilt noch bevor man zur Jagd geblasen hat.
Es wird alles länger dauern.
Ist aber auch ok. Das Ding hat schon enorme Anstiege hinter sich und ist ein ganz heißes Eisen.
W
Infos:
Shorties sind immer noch genug da. 7,8 Mio, aber von Juli 10,3 Mio stetig abgebaut.
CA hat 55 K verfallende Optionen gewandelt und verkauft - der macht es also auch - Das Leben in Kalifornien ist teuer. Er hat noch ca 2,5 Mio Aktien, das muss auch dazu gesagt werden, eh hier Angst gemacht wird.
Chart: wenn es sich jetzt über die Hürde Mitte 70er zügig absetzt, muss man mit 100 rechnen.
Info: in Woche 8 bei Hif2 wurde noch hinzugefügt, dass es jetzt um: "17. Progression Free Survival up to 2 years und 18. Overall Survival up to 2 years" - geht. Und es wurden Patienten hinzugefügt, was Fachleute als eindeutig positives Indiz bewerten. Es kann nur bei positiven Ergebnissen so gehandelt werden.
Wie schon mal gesagt, es handelt sich hier nicht jedes Mal um neue Mixturen eines neuen Medikamentes, sondern um die Gen-Stummschaltung aufgrund der RNAi-Technik der TRiM-Plattform von ARWR. Jeder Fortschritt einer Anwendung und damit einhergehende höhere Bewertung, wird auch IMO die anderen Anwendungen aufwerten. - Über die möglichen Erträge der Anwendungen muss jeder hier noch mal selber lesen. Keines ist ein Nischenprodukt.
Die realistischeren von uns dagegen wissen, das alles hier noch nichts in trockenen Tüchern ist und auch später noch Nebenwirkungen auftauchen können. Diese würden dann das gesamte Konzept und damit die gesamte Firma implodieren lassen, das selbst einem vewöhnten Astrophysiker warm ums Herz wird. Denn - wie Fred so schön einsieht - hier hängt alles an einem Faden. Wenn der reißt bleibt nichtmal Asche übrig.
Richtige Argumente wurden von mir mehr als ausreichend gebracht und auch wenn Fed sich sehr im Thema fühlt - nein! Ich habe fast das Gefühl, das hier ist seine erste Aktie.
Also: wir haben hier sehr aussichtsreiches Risikokapital. Das kann noch 2 Jahre prima wachsen und von heute auf morgen wie ein Kartenhaus zusamenfallen. Ich gehe auch davon aus, dass es gutgehen und sehr ertragreich sein wird. Aber als erwachsener, böersenerfahrener Mensch weiß ich eben, das wir hier bisher nur Träume handeln. und man sollte eben nur Spielgeld in Träume investieren.
Ich bin übrigens überhaupt kein Freund von großartiger Diversifikation. Ich kann mich neben der Arbeit nicht um 20+ Aktien kümmern. ich bin aber hier dabei. Allerdings als vernünftiger Mensch, der sein selbst erarbeitetes Geld in die Börse trägt nur mit einer entsprechend kleinen Casinoposition.
Insider-Trades im Dezember
https://www.gurufocus.com/stock/ARWR/insider?search=arrowhead
Von dem seit 2 Jahren, wo ich es beobachte sowieso niedrigsten Stand von 7,4 Mio auf 5,9 Mio.
Als ich anfing lagen die bei 14 Mio.
Nachteil: Die Shorties müssen sich jetzt bei steigenden Kursen nicht mehr eindecken.
Vorteil: Es wetten nicht mehr viele gegen einen steigenden Kurs.
Gerade die großen Investoren wie Blackrock mit zweistelligen Anteilen haben mit Sicherheit auch große Shortpositionen als Absicherung, deswegen sind 5,9 Mio (fast gleich Prozentzahl) bei einem Biotech sehr wenig.
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/arwr/short-interest
Sonst lese ich nichts Neues.
Goldman hat erhöht auf 94 Dollar.
Der Konkurrent und Mitbewerber ALNY wird in einer Studie beschrieben, dass er in 5 bis 10 Jahren zu den Top 5 der Big Pharma gehören wird, dank der RNAi. Dem Kurs hat es nicht geschadet.
ALNY ist zwar zeitlich ARWR voraus, aber hat längst nicht so gute Wirkungsgrade.