infospace


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.02.01 07:56
Eröffnet am:02.02.01 18:28von: TanjaBotAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:08.02.01 07:56von: Der Börsenm.Leser gesamt:2.958
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

138 Postings, 8726 Tage TanjaBotinfospace

 
  
    #1
02.02.01 18:28
ich glaube, infospace (917694) könnte für ein kurzes trading gut sein.
heute noch rein (will auch mal nen schwarzen stern haben ;) )
die aktie fällt seit 5 tagen, sowohl der abenteurliche wechsel in der führung, als auch der miserable ausblick in die zukunft haben trotz guter zahlen zu diesem nochmaligen absturz geführt. die aktie wird immer sehr rege gehandelt, ich halte es für sehr wahrscheinlich, hier kurzfristig gewinn zu erzielen.

cu
tb  

533 Postings, 8969 Tage AuhofBedenke,

 
  
    #2
02.02.01 18:43
dass Insp bei diesem Horrorausblick für das kommende Jahr immer noch mit einem KGV von ca 60 bewertet wird, und somit unweigerlich über 5$ geshortet wird in Amiland. Sollten sich der Nasdaq noch einige Tage nach unten bewegen, wird INSP die 3$ sehen.

Daher keine Eile - andere Kandidaten erscheinen interessanter
- beobachte COVD, IBEM, RAZF,

Grüsse Auhof
 

138 Postings, 8726 Tage TanjaBotinfospace

 
  
    #3
07.02.01 19:45
ich hatte leider die aktie zu früh empfohlen, bin selbst aber durch nachkaufen aktuell schon im plus. auslöser der kursexplosion war diesmal aber bestimmt nicht star ikone, sondern die heutige newswire meldung, die ich mal auf die schnelle "professionell" übersetzt (heisoft.de) zur erheiterung reinstelle. (die war wohl eigentlich erst für den 12.2. gedacht)

InfoSpace Zum Bereitstellen Der Verbesserten Finanziellen Anleitung Für 2001 An Februar 12

InfoSpace zum Umreißen der neuen Initiativen, welche die Firma zur Rückkehr zu Pro genommen hat
formarentabilität Ende des Jahres

Bellevue, Washington, Feb. 7 / PRNewswire / -- InfoSpace, Inc. (Nasdaq: Prüfer , ein führender globaler Versorger der Kreuz-Plattformkaufmanns- und -verbraucherinfrastrukturservices an den drahtlosen, Breitband- und narrowband Plattformen, heute verkündet, daß die Firma eine Konferenz bewirtet, ersuchen um Februar 12, um seinen Unternehmensplan und die Initiativen zu umreißen, die er zur Rückkehr zur Proformarentabilität Ende des Jahres genommen hat. (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000420/INFOLOGO)

" InfoSpace gehört zu den gut-in Position gebrachten Firmen zum Auftauchen von aktuelles Marktklima in einer gleichmäßigen stärkeren Wettbewerbsposition. Stärke unserer Infrastrukturdienstleistungen gibt uns die Fähigkeit, zu fortzufahren erneuern Sie und liefern Sie zunehmenden Wert für unsere Aktionäre und Kunden, " besagte ED Belsheim, COO von InfoSpace. " wir haben stark gearbeitet und schauen schicken Sie zu unsere Aussicht auf einer Rückkehr zur Proformarentabilität dieses Jahr behandeln." nach,

   Der Konferenzaufruf wird am Montag, Februar 12 um 2:00 P.m. PST angehalten.  um den Konferenzaufruf zuzugreifen wählen Sie bitte:  Inländisch:  888-603-7924 Kennwort:  InfoSpace   International:  630-395-0038 Kennwort:  InfoSpace  
Es gibt auch ein PhasenWebcast des Konferenzaufrufs im Beziehung zwischen den Investorenkapitel von www.infospace.com. Replay Informationen nur

A replay vom Aufruf sind vorhandene ungefähr eine Stunde nachdem der Phasenaufruf bis Montag, Februar 19 bis 6:00 P.m. PST.

Die Replayzahlen sind, wie folgt:  Inländisch:  888-566-0138 kein Kennwort notwendig  International:  402-530-7722 Kein Kennwort notwendig  Über InfoSpace Inc..  
InfoSpace ist ein führender globaler Versorger der Kreuz-Plattformkaufmanns- und -verbraucherinfrastrukturservices an den drahtlosen, Breitband- und narrowband Plattformen. Die Firma stellt Handel, Informationen und Kommunikationsinfrastrukturdienstleistungen zu den drahtlosen Einheiten, zu den Kaufleuten und zu den Web-Sites zur Verfügung. Partner InfoSpaces geben ein Gesamt-Netzwerk des Radioapparates, des PC und der non-PCeinheiten, einschließlich der zellularen Telefone, der Pagers, der Bildschirmtelefone, der FernsehenEinstellenoberseitenkästen, der Onlinekiosks und der persönlichen digitalen Assistenten um. InfoSpace hat Verhältnisse zum AT&t-Radioapparat, Radioapparat Cingular, INTEL, Jungfraumobile, Radioapparat Verizon, Hasbro, nationales Discount-Broker und Bloomberg LLC, unter anderen. Teilnehmernetz InfoSpaces besteht auch aus mehr als 3.200 Web-Sites, die AOL, Microsoft, Schnäpper NBCs, Lycos und ABC LocalNet umfassen. InfoSpace wird auch in Position gebracht, um den Markt für die Breitbandverdrahteten (DSL und Kabel) und drahtlosen (2.5G und 3G) Breitbandservices, wie interaktives Spiel, Fernsehen und andere Unterhaltungsdienstleistungen zu klopfen. Zusätzlich die Firma vor kurzem hinzugefügte Hinterzahlung, die zu InfoSpaces vorhandenem Handel verarbeitet Dienstleistungen, InfoSpace alles einen Kaufmann anbieten lassend muß die gesamte Lebensdauer einer Verhandlung, einen der Schlüsseltreiber der beweglichen Handelannahme leiten.

Diese Freigabe enthält das Vorwärts-Schauen von Anweisungen in bezug auf der die Produkte und die Dienstleistungen Firma, von Wiederausrichtung des Angestellten und der Kapitalausstattungen und von Bemühungen, auf Geschäftsgelegenheiten und -aussichten gross zu schreiben, die abhängig von bestimmten Gefahren und Ungewißheiten sind, die tatsächliche Resultate veranlassen konnten, sich von projizierten denen materiell zu unterscheiden. Die Wörter " glauben, " " erwarten Sie, " " beabsichtigen Sie, " " nehmen Sie, " Varianten solcher Wörter vorweg, und ähnliche Ausdrücke kennzeichnen das Vorwärts-Schauen von Anweisungen, aber ihre Abwesenheit bedeutet nicht, daß die Anweisung nicht Vorwärts-schaut. Diese Anweisungen sind nicht Garantien der zukünftigen Leistung und sind abhängig von bestimmten Gefahren, Ungewißheiten und Annahmen, die schwierig vorauszusagen sind. Faktoren, die der tatsächlichen Firma beeinflussen konnten Resultate umfassen Wachstumsraten innerhalb der jeweiligen Geschäftsbereiche der Firma und die Fähigkeit der Firma, seine Betriebsmittel effektiv auszurichten. Die Zeitbegrenzung der Marktabnahme jener Produkte und Dienstleistungen, der Wiederausrichtung des Angestellten und der Kapitalausstattungen kann möglicherweise nicht den gewünschten Nutzen der Firma erzielen und kann schwieriges und teures prüfen einzuführen. Eine ausführlichere Beschreibung bestimmter Faktoren, die beeinflussen konnten, die tatsächlichen Resultate umfassen, aber werden nicht auf begrenzt, die behandelt InfoSpaces im jährlichen Bericht über Formular 10-K, im Kapitel, das " die Faktoren erlaubt wird, die beeinflussen InfoSpaces Betriebsergebnis, Geschäftsaussichten und Marktpreis der auf lagergefahrenfaktoren.", Leser werden, gewarnt übermäßiges Vertrauen nicht auf diese Vorwärts-schauenden Anweisungen zu plazieren, die nur ab dem Datum dieser Freigabe sprechen. InfoSpace nimmt sich keine Verpflichtung, alle mögliche Vorwärts-schauenden Anweisungen öffentlich zu aktualisieren, um neue Informationen zu reflektieren oder Umstände nach diese Freigabe oder das Auftreten der unvorhergesehenen Fälle zu reflektieren auf.

KONTAKT: Investoren, Joni Hanson, älterer Vizepräsident des Investors Relationen und Kommunikationen, 425-201-6100 oder jhanson@infospace.com oder Nicole Knowles, Direktor, Beziehungen zwischen den Investoren, 425-201-6100 oder nicole.knowles@infospace.com oder Media, Steve Stratz, Öffentlichkeitsarbeitmanager von InfoSpace, Inc., 206-357-4104 oder steve.stratz@infospace.com, die ganze InfoSpace, Inc.; oder Minou Nguyen der Öffentlichkeitsarbeiten des Textes 100, 206-381-3791, Äußeres 138 oder minoun@text100.com, für InfoSpace, Inc..


/ KONTAKT: Investoren, Joni Hanson, älterer Vizepräsident der Beziehungen zwischen den Investoren und der Kommunikationen, 425-201-6100 oder jhanson@infospace.com oder Nicole Knowles, Direktor, Beziehungen zwischen den Investoren, 425-201-6100 oder nicole.knowles@infospace.com oder Media, Steve Stratz, Öffentlichkeitsarbeitmanager von InfoSpace, Inc., 206-357-4104 oder steve.stratz@infospace.com, die ganze InfoSpace, Inc.; oder Minou Nguyen der Öffentlichkeitsarbeiten des Textes 100, 206-381-3791, Äußeres 138 oder minoun@text100.com, für InfoSpace, Inc.-. /
 

115 Postings, 8500 Tage Der BörsenmillionärTanjaBot, und das sorgt weiter für Fantasie...

 
  
    #4
07.02.01 21:48
habe um 4E. zum Kauf empfohlen, KZ 8$!

Warten wir mal ab...

MfG
Star Ikone  

138 Postings, 8726 Tage TanjaBot@ star ikone

 
  
    #5
07.02.01 22:47
ich sehe dich seit einer weile, du bist gut.
ich versuche alle beobachtungen zu bewerten, ich bin schlecht ,=(
aber infospace kommt mindestens bis 8 € , das glaub ich auch
(ich spring aber bei 6,78 ab ;))  

115 Postings, 8500 Tage Der BörsenmillionärAn TanjaBot, ist völlig richtig...

 
  
    #6
07.02.01 23:16
nicht zu gierig werden, ist immer das falsche Konzept, aber bei Infospace sieht es bis zzum 12.2. gut aus, oder!

Freundlicher Gruß
Star Ikone  

115 Postings, 8500 Tage Der BörsenmillionärInfospace nachbörsl. 5,25$ und starke Nachfrage!!! o.T.

 
  
    #7
08.02.01 07:56

   Antwort einfügen - nach oben