Steinhoff Informationsforum
Genügend Leute haben mittlerweile geschrieben, dass es keine Rakete gibt und es auch viel besser ist, wenn es von nun an jeden Tag ein wenig in Richtung Süden geht.
Genau dann ist die Aktie auch nicht mehr interessant für die ganzen Trader und LVs, da sich dann auch die Schwankungen in Grenzen halten und nicht mehr so viel abgefischt werden kann.
Jeden Tag 1% bis 2% Steigerung machen am Ende des Jahres ein immenses Sümmchen aus.
Geil Steinhoff, einfach nur geil was dieses Management Team geleistet hat.
Die Erholung ist eingeläutet und wird sukzessive den Kurs positiv beeinflussen.
Ich bereue bei Steinhoff bisher überhaupt nicht, dass ich hoch investiert bin und freue mich auf eine voraussichtlich grüne Zukunft.
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.22 13:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 28.01.22 13:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Der Arbeitskreis Aktienindizes ist das Beratungsgremium der Deutsche Börse AG in Bezug auf die Auswahlindizes, siehe Kapitel 3.1. Auf Basis der genannten Grundprinzipien und den Regeln dieses Leitfadens agiert der Arbeitskreis Aktienindizes als Beratungsorgan. In dieser Aufgabe kann er notwendige Anpassungen des Regelwerks empfehlen.
Der Arbeitskreis Aktienindizes besteht aus Mitarbeitern der Deutsche Börse AG sowie Vertretern von führenden nationalen und internationalen Finanzinstituten. Der Arbeitskreis Aktienindizes tagt regelmäßig spätestens am sechsten Handelstag im März, Juni, September und Dezember. Zusätzlich können außerordentliche Sitzungen einberufen werden. Aktuelle Teilnehmer des Arbeitskreis Aktienindizes sind Vertreter folgender Finanzinstitute:
Allianz Global Investors
BlackRock Asset Management Deutschland AG
Commerzbank AG
Deka Investment GmbH
Goldman Sachs & Co. LLC
HSBC Trinkaus & Burkhardt AG
https://www.wallstreet-online.de/statistik/top-aktien-meistgesucht
Die Amis kommen wirklich :)
Jetzt warte ich auf Dirtys Rechnung. Was könnte ein fairer Wert für unsere Aktie sein? Wollte er ja nach den Zahlen eine ungefähre Rechnung bereitstellen. Vielen Dank schonmal im vorraus!
Jetzt weiter lesen ;)!
Fehlt jetzt wirklich nur noch MF IPO Wert und der Kurs geht durch die Decke.
Wann kommt die erste DGAP zur Dividendenzahlung?
Wann kommt die DGAP zum MF IPO?
Mit was und wem stößt LdP heute an?
Gibt es jetzt noch einen Grund, SH Aktien zu verkaufen?
Frei nach Loriot:
Ein Leben ohne SH Aktien ist möglich, aber sinnlos.