in genau 1 Monat ist HV bei EM.TV
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 04.07.00 06:35 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.00 22:40 | von: y99999 | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 04.07.00 06:35 | von: enigma | Leser gesamt: | 2.589 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
denn:
genau so viele Anleger, die bei fallenden Kursen aus charttechnischen Gründen verkauft haben, werden wohl demnächst bei steigenden Kursen wieder einsteigen, aus ebenso charttechnischen Gründen (wenn z.B. ein typisches sogenanntes Kaufsignal entsteht).
aber es kann ja noch ein recht spekulatives Signal geben, nämlich den Abstand der 200-tage-linie zur 38-tage-linie.
Es wird also Zeit für eine Steigerung um ca. 100-110%.
Wieviele Anleger werden das wohl auch bemerkt haben?
Möglicherweise gibt es ja auch auf der HV Neuigkeiten zum F1-börsengang.
Naja, in einem Monat wissen wir mehr.
Mal sehen wohin sich der Kurs bewegt.
Fährt zufällig jemand zur HV?
Gruss
Y
kurs am Freitag 0,39E
kurs heute 0,69E
mal sehen, wo er in 4 Wochen steht.
Gruss
Y
-52 % sondern nur noch -15%. Ich rechne allerdings damit, daß ich auch noch ein + von 75% sehen könnte.
Viel Glück mit 563817.
Grüsse,
Tyler
EM.TV hat bisher noch nicht gewagt, die vollständigen Quartalszahlen zu veröffentlichen; EBIT und DVFA-Ergebnis fehlen. Auch auf der Homepage ist fehlt der letzte Quartalsbericht.
Bei Umsatz und EBDIT wurden im ersten Quartal nur ca. 5% der Jahresprognosen erwirtschaftet - ersthaft glaubt wohl kaum jemand, das diese erreicht werden. Im ebenfalls recht schlechten 1. Quartal '99 waren es immerhin knapp 10%. Damit Ihr seht, was ich meine, habe ich die Zahlen für die Quartale 4/98 bis 1/00 zusammengestellt (in Mio. DM, in Klammern Prognose fürs Jahr ´00):
Umsatz: 35/ 65/ 140/ 52/ 68/ 84 (1200)
EBDIT: 13/ 29/ 111/ 27/ 54/ 40 (770)
Ich glaube in der Tat nicht, dass die Prognosen eingehalten werden können - zumal das Desaster mit der EXPO erst im zweiten und dritten Quartal berücksichtigt werden muss.
Dass die Analysten bisher weiter kräftig zum Kauf empfehlen, ist normal - schließlich sind die Fonds noch nicht ganz raus *g*.
Genau so war es z.B. mit MOB Anfang ´99, als für jeden, der es sehen wollte, klar war, dass die Prognosen nicht gehalten werden konnten. Trotzdem wurde weiter gepusht, bis die Fonds draußen waren.
Warum hält denn Deiner Meinung nach EM.TV EBIT und DVFA-Ergebnis zurück??
Pusher sind widerlich aber basher noch mehr.
sollte die prognose eintreffen, siehts sehr gut aus. guckt mal das verhaeltnis umsatz.ebita an.
Q4 98: .37
Q1 99: .44
Q2 99: .79
Q3 99: .52
Q4 99: .79
Q1 00: .48
(Q2 00: .64)
wiz
Und GUT sehen die ja wohl nicht aus:
Im 1.Q +10%, im 2.Q -20% gegen ´99!
Gruß, rv
Trotz der Berichtspflicht am NM, nach der EM.TV bis zum 31.5.00 die vollständigen Zahlen für I/00 hätte liefern müssen, gibt es bisher nur die AdHoc vom 7.6.00, auf der EBIT und DVFA-Ergebnis (also auch das Ergebnis je Aktie) fehlt.
Ich bin gespannt, wann die Deutsche Börse da mal durchgreift!