daimler benz


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.08.12 10:44
Eröffnet am:06.08.12 16:46von: fuchs_deralt.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:14.08.12 10:44von: markuss7Leser gesamt:19.109
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

352 Postings, 5292 Tage fuchs_deraltedaimler benz

 
  
    #1
06.08.12 16:46
Sehr geehrter Herr DR Dieter Zetsche,
an EU Parlament
möchte sie Aufmerksam machen was Raumfegerrinnen -Putzfrauen die von Firmen in Estland angestellt sind um bei Silberauto Mercedes Benz Tallinn Räume sauber zu machen verdienen
Arbeitszeit von 8 Uhr Früh bis 16 30 nachmittag
1,13 81 die stunde wurde putzfrau x bezahlt für 4 wochen arbeit ohne samstag sonntag feiertag bezahlung für 8 stunden arbeit am Tage bei 19 tage arbeittage hat putzfrua x bekommen nicht mal nicht mal 180 euro bekommen normalerwiese wird das Sklaven gehalt erst am 15. des nächsten Monats ausgezahlt,was absolut unnormal ist .
somit müss sich diese Mitarbeiterin sich noch geld leihen um überhaupt an den Arbeitsplatz zu kommendavon 60 euro Fahrkarte bezahlen essen wohnung kleidung Kinder ernähren wenn sie haben
Ps ein kaffe in der Kantine 1,30 euro ca. Mittagessen ab 3 euro Essen müssen sie selber mitbringen unbezahltbar bei solchen gehältern
Estland minimum gehälter 278 euro im Monat aber Preise wie in Schweden,
was die Stunde Repartur bei Mercedes kostet ist ihńen sicher bekannt.
Sehr geehrter Herr Dr D.Zetsche finden sie das Menschlich ???
Ich finde das sind Sklavenverhältnisse, unter aller Menschenwürde ist das
Ich frage mich mit welchen Estn. arbeitsfirmen Daimler da zusammen arbeitet
die solche unmenschliche zustände haben, in Europa.
Ich habe in Südafrika gearbeitet so etwas habe ich noch nie erlebt
Frage an EU parlament sind Putzfrauen Sklavienen wer kann von so einem Sklavengehalt leben, bei solchen Preisen?Kindergeld 19 Euro
Euro einführen den Eltern Kindern ihre ersparnisse gestohlen,wen sie kindern dern Eltern ihre erparnisse halbieren und von einen Europa reden dann müssen sie menschliche Bedindungen schaffen, in Europa sozial kindergeld und normale gehälter
nicht nur Preise erhõhen damit die reichen noch reichen noch reicher werden und arme kõnnen so langsam dahin vegetieren.
PS Im Alcatraz bekamen Häftlinge ein warmen Mittagsessen  

3 Postings, 4251 Tage markuss7in brüssel sitzen die diktatoren

 
  
    #2
14.08.12 10:44
von präsidenten
leben wie gaddifi benali mubarak
und beuten das volk aus
schlimmer als unter stalin h.und mao  

   Antwort einfügen - nach oben