SILVER
Seite 6043 von 6059 Neuester Beitrag: 18.11.24 15:41 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.459 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 15:41 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 20.436.199 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.845 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6041 | 6042 | | 6044 | 6045 | ... 6059 > |
Damit es bei Silber (und Gold) nachhaltig hoch geht brauchen wir die Abkopplung!!
Silverfreaky und ich wurden dort ausgeschlossen. Bleibt unter Euch beim Botzkascherl.
Schleichts euch.
den Managern festgelegt und entsprechend gekauft und verkauft.
Auch eine Fortuna Silver dürfte ja nie so tief stehen.Eine Schande diese Minenmanager, sie sollten sich endlich von diesen Bankern befreien.
Franco-Nevada durch Käufe gepuscht.
Seht selbst:
https://www.ariva.de/franco_nevada-aktie/chart/..."eType=last
Bitte um Nachsicht Liebe BaFin
Ich kaufe trotzdem keine. Eher einen Transporter , alten Vito Kast`n wag`n oder so was zum heimlichen Transport wenn es über xxx im Preis geht. Solange nicht mal 30 oder 50 € pro Unze drin sind, bleibt alles ruhig bei mir. Ich schau zu, wie die beim Jauch die blöden Fragen beantworten und meist aus Schiß bei 16 oder 32 k aussteigen. Ich brauch nur weiter warten. Kein Rat was zu tun, oder zu lass`n.
Realzins =Zins-Inflation. Und dann wird halt noch staatlicher Seits alles gegen Gold unternommen.
Sollte ein Lastenausgleich kommen, da der Drecksstaat ( Dämon Leviathan )kein Geld mehr hat, wird eh alles in etwa halbiert. Man muss den Dreck dann angeben, sonst wandert man evtl in de Knascht. EM Handel wird dann vermutlich staatlich überwacht oder mitgeteilt, was wer da hat , oder zu Geld machen will.
Wenn ich also eine Million mache , oder habe , habe ich immer noch 500 k.Die anderen haben eventuell nüscht mehr, auch die Hypotheken Gewinn Abgabler. Nur meine Meinung, es gibt Wichtigeres als Geld, nämlich Rettung des Seelenheils und Hingabe an den Herrn.
Eufiberl, bitte gebe uns ein Lebenszeichen !
Artikel stammt aus dem Jahr 2018, trotzdem interessant:
„ Silber: Förderkosten liegen oft über dem Marktpreis“