im Juni startet in Ameria der "Kartoon Channel"


Seite 7 von 19
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:46
Eröffnet am:14.05.20 06:14von: up08Anzahl Beiträge:459
Neuester Beitrag:25.04.21 02:46von: DianacdesaLeser gesamt:114.331
Forum:Hot-Stocks Leser heute:70
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 19  >  

2293 Postings, 2050 Tage up08GNUS bietet Netflix für Kinder , jedoch

 
  
    #151
11.06.20 08:22
.... werden die Benutzer Werbung über sich ergehen lassen müssen und wenn es kostenlos ist , werden trotzdem Millionen von Menschen diesen neuen KARTOON CHANNEL  nutzen und die Werbung wird GNUS reicher und reicher machen und nebenbei bieten sie noch dem Verkauf von diversen Kinder Artikeln an und ich denke diese aktie könnte bald zweistellig handeln.....

Aber wie immer gebe ich niemals eine Kaufempfehlung und niemals eine Verkauf Empfehlung jeder muss selbst recherchieren und entscheiden und selbst den Knopf drücken  

2293 Postings, 2050 Tage up08...ich zocke GNUS seit 60 Cent - bin bei 7.50 raus

 
  
    #152
11.06.20 08:38
..... und bin wieder bei 3.50 eingestiegen und Euphorie wird nicht ewig anhalten und optimal wäre es, wenn es zu einem großen Anstieg kommt und wir hier in diesem Board vorher Gewinne mitnehmen und rausgehen , bevor die ganzen großen Zocker in Amerika rausgehen aber das ist leichter gesagt als getan und klappt in den seltensten Fällen und darum entscheide ich immer von Tag zu Tag neu wie ich bei GNUS handeln sollte

Ich wünsche mir so sehr, dass wir zweistellige Kurse an Montag spätestens haben und dann können wir uns gegenseitig gratulieren da wir so schnell niemals Geld auf der Bank verdienen können

Übrigens ich weiß , wir dürfen keine Fremdwerbung machen aber ich denke mir ist es erlaubt , wenn ich meinen persönlichen Favoriten vorstelle , den sich jeder angucken sollte aber nur eigene DD machen und eigene Recherche und soll keine Kaufempfehlung sein - fldm - hat eine riesige Pipeline und hat ein Patent auf Corona Test und wartet nur noch auf die FDA-Zulassung und wäre damit die erste Firma die Massentest und bis über 150 Personen in einer Stunde testen könnte das wäre einzigartig und bist meine einzige Aktiendepo wo ich nicht jeden Tag Hingucker und niemand auch gern ein paar Wochen drin lassen kann und der Chart sieht auch genial aus , aber wie gesagt auf jeden Fall selber recherchieren keine Kaufempfehlung

NBRV - kann jede Minute eine News kommen, das ist mein nächster Zockerwert, wo ich eigentlich mal kurz schnell 100% machen möchte , das sind nur zwei heiße Tipps aus meinem Depot

...... übrigens weil viele immer von Gewinne schreiben und Euphorie und ich möchte auch mal erwähnen dass ich die Hälfte meiner Gewinne mit SOLO und XOG wieder verloren habe innerhalb von 2 Tagen und wenn halt schlechte News kommen was bei jeder aktie und da sage ich wirklich jeder aktie jederzeit passieren kann dann hat man halt Pech schließlich ist Börse einfach nur Spekulation man hofft auf gute News und kann sich nicht sicher sein man kann es nur erhoffen und erahnen manchmal gewinnt man manchmal verliert man

GNUS könnte jederzeit ein neues Offering bringen,  vielleicht für $2 dann wird er die aktie innerhalb von einer Minute abstürzen aber ich denke mal das weiß jeder


GNUS hatte ich nämlich gekauft bei 60 Cent im Mai und die Aktie ist gestiegen in Richtung 2 $ dann kam ein Offering zu 40 Cent bei GNUS ( dachte damals noch - was für ein Scheiß Management' eine typische Abzocke Nasdaq Firma) und es gab einen Absturz und ich hatte GNUS einfach gehalten und hatte Glück , dass es merkwürdigerweise mit dieser aktie danach weiter nach oben ging
 

2293 Postings, 2050 Tage up08der Chart sieht traumhaft aus

 
  
    #153
11.06.20 08:44

65 Postings, 1459 Tage RussGamoraGenius

 
  
    #154
11.06.20 09:28
Bei Amazon und co wird doch keine Werbung laufen oder ?  

2293 Postings, 2050 Tage up08nein keine Werbung aber Amazon verlangt

 
  
    #155
11.06.20 10:07
Eine Jahresgebühr damit du die Videos nutzen kannst und genauso netflix oder Disney Channel die wollen alle eine Jahresgebühr haben

Für viele sind 80 $ viel Geld und diese werden cartoon channel nutzen und ihre Kinder das gucken lassen

Keine Ahnung wie es abläuft aber vielleicht verticken die noch Kinderspielzeug , Klamotten, CD's usw. von den Serien, die sie sieht dort bringen  

2293 Postings, 2050 Tage up08hier noch mal zum nachlesen

 
  
    #156
11.06.20 10:13
Genius Brands International to Launch “Kartoon Channel” Digital Network Across Amazon Prime, Apple TV, Comcast, Cox, SelectTV, DISH, Sling TV, Tubi, Xumo and More

New “Kartoon Channel” Delivers Enriched and Educational Content for Rapid Revenue Growth

Genius Brands International, Inc. (NASDAQ: GNUS) to launch a new network brand, Kartoon Channel, on June 15, 2020. The digital channel is for kids 2 -11-years-old to access over 4,000 episodes of premium entertaining, enriching and educational content anytime, anywhere in a safe environment. Kartoon Channel will feature content from Genius Brands’ programming catalog and from creators around the world, including Warren Buffett’s Secret Millionaires Club, Thomas Edison’s Secret Lab, Baby Genius, Martha Stewart & Friends, Stan Lee’s Mighty 7, Gisele Bündchen’s Gisele & The Green Team, Gummi Bears, Shark Academy, DaJammies, Amber the Ambulance, Dino the Dinosaur, Ethan the Dump Truck, IncrediTales, OneZeez, Super Geek Heroes, and many more.


BEVERLY HILLS, Calif., May 06, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Following the recent dramatic increase of viewership on Kid Genius Cartoon Channel and Baby Genius TV digital platforms, Genius Brands International, Inc. “Genius Brands” (NASDAQ: GNUS), today announced that it will merge the two channels under one new network brand, Kartoon Channel, which will launch on June 15, 2020. The newly rebranded channel will significantly expand the distribution, which currently reaches over 100M U.S. television households and over 200M users via OTT and mobile devices.

Kartoon Channel is a digital channel for kids 2-11-years-old to access over 4,000 episodes of premium entertaining, enriching and educational content anytime, anywhere in a safe environment. The rebranded channel will now feature content from Genius Brands’ programming catalog and from creators around the world, including Warren Buffett’s Secret Millionaires Club, Thomas Edison’s Secret Lab, Baby Genius, Martha Stewart & Friends, Stan Lee’s Mighty 7, Gisele Bündchen’s Gisele & The Green Team, Gummi Bears, Shark Academy, DaJammies, Amber the Ambulance, Dino the Dinosaur, Ethan the Dump Truck, IncrediTales, OneZeez, Super Geek Heroes, and many more.

“The hallmark of Kartoon Channel is ‘Smart and Safe.’ All programs are carefully curated to not only be entertaining and enriching, but also to ensure there is no violence, no negative stereotypes, no inappropriate language, and no excessive commercialization. We are extremely focused on providing positive purposeful content that parents can always know will provide safe viewing for their children,” said Genius Brands International Chairman & CEO, Andy Heyward.

Genius Brands has also newly-acquired over 3,000 episodes of programming to feature on Kartoon Channel, including hit programs form key content suppliers around the world.

Kartoon Channel is now working with Dooya TV, a leader in ad monetization and content optimization technology, to rapidly grow ad sales among major cable providers such as Comcast, Cox, DISH, and Sling TV. The channel will be distributed across Genius Brands-owned and operated APPs, multiple TV providers and over-the-top (OTT) platforms as both ad-supported video-on-demand (AVOD) and subscriber video-on-demand (SVOD) services. Genius Brands’ current platforms include DISH, Amazon Prime, Sling TV, Comcast’s Xfinity on Demand, Roku, Apple TV and Apple iOS, Android, Cox, Tubi, and Xumo, with all transitioning into carrying Kartoon Channel. New platforms launching Kartoon Channel content include SelectTV, RedBox, Plex, and Canela Media.

“Through our new strategic partnership with Dooya, the network’s footprint, revenue, and discoverability will dramatically increase,” continued Heyward. “With so many kids now having the learning-at-home experience, children’s programs that can teach about money, about science, about cooking and DIY, all offer something special that will be embraced by parents as well as kids. The Secret Millionaire’s Club, which stars Warren Buffett, teaches kids fun lessons in financial literacy, and Thomas Edison’s Secret Lab, which focuses on STEM learning, are a couple of examples of what we are offering on Kartoon Channel.”

About Genius Brands International
Genius Brands International, Inc. (Nasdaq: GNUS) is a leading global kids media company developing, producing, marketing and licensing branded children’s entertainment properties and consumer products for media and retail distribution. The Company’s award-winning ‘content with a purpose’ portfolio includes Stan Lee’s Superhero Kindergarten, starring Arnold Schwarzenegger; Rainbow Rangers for Nick Jr.; Llama Llama, starring Jennifer Garner, for Netflix; award-winning toddler brand Baby Genius; adventure comedy STEM series Thomas Edison's Secret Lab; entrepreneurship series Warren Buffett's Secret Millionaires Club; and Stan Lee's Cosmic Crusaders, created with Stan Lee's Pow! Entertainment. Through licensing agreements with leading partners, characters from Genius Brands’ IP also appear on a wide range of consumer products for the worldwide retail marketplace. The Company’s Genius Brands Network of channels, including Kid Genius Cartoon Channel, Baby Genius TV, and Kid Genius Cartoons Plus!, are available in over 100 million U.S. television households via a multitude of distribution platforms, including Comcast, Cox, DISH, Amazon Prime, Sling TV, Apple TV, Roku, Amazon Fire and more. For additional information, please visit www.gnusbrands.com.

MEDIA CONTACT:
Michelle Orsi
Three.Sixty Marketing & Communications
Tel: (310) 418-6430
michelle@360-comm.com

INVESTOR RELATIONS CONTACT:
PORTER LEVAY & ROSE 7 Pennsylvania Plaza, Suite 810
New York, NY 10001
T: 212-564-4700
ir@gnusbrands.com

A photo accompanying this announcement is available at https://www.globenewswire.com/NewsRoom/...ac59-4cb6-aa07-f358d06f1fd5


https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=155500526  

2293 Postings, 2050 Tage up08Und hier mal mit Google übersetzt und klingt sehr

 
  
    #157
11.06.20 10:15
interessant



Genius Brands International startet digitales Netzwerk „Kartoon Channel“ für Amazon Prime, Apple TV, Comcast, Cox, SelectTV, DISH, Sling TV, Tubi, Xumo und mehr

Der neue „Kartoon Channel“ bietet erweiterte und lehrreiche Inhalte für ein schnelles Umsatzwachstum

Genius Brands International, Inc. (NASDAQ: GNUS) startet am 15. Juni 2020 eine neue Netzwerkmarke, Kartoon Channel. Der digitale Kanal ist für Kinder im Alter von 2 bis 11 Jahren zugänglich, um auf über 4.000 Folgen unterhaltsamer und bereichernder Premium-Inhalte zuzugreifen  und Bildungsinhalte jederzeit und überall in einer sicheren Umgebung.  Kartoon Channel wird Inhalte aus dem Programmkatalog von Genius Brands und von Entwicklern aus der ganzen Welt enthalten, darunter Warren Buffetts Secret Millionaires Club, Thomas Edisons Secret Lab, Baby Genius, Martha Stewart & Friends, Stan Lees Mighty 7, Gisele Bündchens Gisele & The Green Team  , Gummibärchen, Shark Academy, DaJammies, Amber der Krankenwagen, Dino der Dinosaurier, Ethan der Muldenkipper, IncrediTales, OneZeez, Super Geek Heroes und viele mehr.


BEVERLY HILLS, Kalifornien, 6. Mai 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Nach dem jüngsten dramatischen Anstieg der Zuschauerzahlen auf den digitalen Plattformen Kid Genius Cartoon Channel und Baby Genius TV hat Genius Brands International, Inc. „Genius Brands“ (NASDAQ: GNUS)  gab heute bekannt, dass es die beiden Kanäle unter einer neuen Netzwerkmarke, Kartoon Channel, zusammenführen wird, die am 15. Juni 2020 starten wird. Der neu umbenannte Kanal wird den Vertrieb erheblich erweitern, der derzeit über 100 Millionen US-Fernsehhaushalte und über 200 Millionen Nutzer erreicht  über OTT und mobile Geräte.


Kartoon Channel ist ein digitaler Kanal für Kinder zwischen 2 und 11 Jahren, auf den Sie jederzeit und überall in einer sicheren Umgebung auf über 4.000 Folgen mit erstklassigen unterhaltsamen, bereichernden und lehrreichen Inhalten zugreifen können.  Der umbenannte Kanal wird nun Inhalte aus dem Programmkatalog von Genius Brands und von Entwicklern aus der ganzen Welt enthalten, darunter Warren Buffetts Secret Millionaires Club, Thomas Edisons Secret Lab, Baby Genius, Martha Stewart & Friends, Stan Lees Mighty 7, Gisele Bündchens Gisele & The  Grünes Team, Gummibärchen, Shark Academy, DaJammies, Amber der Krankenwagen, Dino der Dinosaurier, Ethan der Kipper, IncrediTales, OneZeez, Super Geek Heroes und viele mehr.

"Das Markenzeichen von Kartoon Channel ist" Smart and Safe ". Alle Programme wurden sorgfältig kuratiert, um nicht nur unterhaltsam und bereichernd zu sein, sondern auch um sicherzustellen, dass es keine Gewalt, keine negativen Stereotypen, keine unangemessene Sprache und keine übermäßige Kommerzialisierung gibt.  Wir konzentrieren uns sehr darauf, positive, zielgerichtete Inhalte bereitzustellen, von denen Eltern immer wissen können, dass sie ihren Kindern eine sichere Anzeige ermöglichen “, sagte Andy Heyward, Chairman und CEO von Genius Brands International.

Genius Brands hat außerdem über 3.000 Programmfolgen neu erworben, die auf Kartoon Channel zu sehen sind, einschließlich Erfolgsprogrammen von wichtigen Inhaltsanbietern auf der ganzen Welt.

Kartoon Channel arbeitet jetzt mit Dooya TV zusammen, einem führenden Anbieter von Anzeigenmonetarisierung und Content-Optimierungstechnologie, um den Anzeigenverkauf bei großen Kabelanbietern wie Comcast, Cox, DISH und Sling TV schnell zu steigern.  Der Kanal wird auf von Genius Brands betriebene und betriebene APPs, mehrere TV-Anbieter und Over-the-Top-Plattformen (OTT) als werbefinanziertes Video-on-Demand (AVOD) und Abonnenten-Video-on-Demand (SVOD) verteilt.  Dienstleistungen.  Zu den aktuellen Plattformen von Genius Brands gehören DISH, Amazon Prime, Sling TV, Comcasts Xfinity on Demand, Roku, Apple TV und Apple iOS, Android, Cox, Tubi und Xumo, die alle auf Kartoon Channel umsteigen.  Zu den neuen Plattformen, auf denen Kartoon Channel-Inhalte veröffentlicht werden, gehören SelectTV, RedBox, Plex und Canela Media.

"Durch unsere neue strategische Partnerschaft mit Dooya werden die Präsenz, der Umsatz und die Auffindbarkeit des Netzwerks dramatisch zunehmen", fuhr Heyward fort.  „Da so viele Kinder jetzt die Erfahrung haben, zu Hause zu lernen, bieten Kinderprogramme, die über Geld, Wissenschaft, Kochen und Heimwerken unterrichten können, etwas Besonderes, das sowohl von Eltern als auch von Kindern angenommen wird.  Der Secret Millionaire’s Club, in dem Warren Buffett die Hauptrolle spielt, bietet Kindern unterhaltsame Lektionen in Finanzwissen, und das Secret Lab von Thomas Edison, das sich auf das Lernen von MINT konzentriert, sind einige Beispiele für das, was wir auf Kartoon Channel anbieten. “

Über Genius Brands International
Genius Brands International, Inc. (Nasdaq: GNUS) ist ein weltweit führendes Kindermedienunternehmen, das Markenunterhaltungseigenschaften für Kinder und Konsumgüter für den Medien- und Einzelhandelsvertrieb entwickelt, produziert, vermarktet und lizenziert.  Zum preisgekrönten Portfolio des Unternehmens für „Inhalte mit Zweck“ gehören Stan Lees Superhelden-Kindergarten mit Arnold Schwarzenegger;  Rainbow Rangers für Nick Jr.;  Llama Llama mit Jennifer Garner für Netflix;  preisgekrönte Kleinkindmarke Baby Genius;  Abenteuer-Komödie STEM-Serie Thomas Edisons Secret Lab;  Unternehmergeist-Serie Warren Buffetts Secret Millionaires Club;  und Stan Lees Cosmic Crusaders, kreiert mit Stan Lees Pow!  Unterhaltung.  Durch Lizenzvereinbarungen mit führenden Partnern erscheinen Charaktere aus dem geistigen Eigentum von Genius Brands auch auf einer Vielzahl von Konsumgütern für den weltweiten Einzelhandelsmarkt.  Das Genius Brands-Netzwerk des Unternehmens, darunter Kid Genius Cartoon Channel, Baby Genius TV und Kid Genius Cartoons Plus !, Ist in über 100 Millionen US-Fernsehhaushalten über eine Vielzahl von Vertriebsplattformen verfügbar, darunter Comcast, Cox, DISH und Amazon Prime  , Sling TV, Apple TV, Roku, Amazon Fire und mehr.  Weitere Informationen finden Sie unter www.gnusbrands.com.

MEDIENKONTAKT:
Michelle Orsi
Dreiundsechzig Marketing & Kommunikation
Tel.: (310) 418-6430
michelle@360-comm.com

INVESTORENBEZIEHUNGEN KONTAKT:
PORTER LEVAY & ROSE 7 Pennsylvania Plaza, Suite 810
New York, NY 10001
T: 212-564-4700
ir@gnusbrands.com
www.globenewswire.com/NewsRoom/...ac59-4cb6-aa07-f358d06f1fd5  

65 Postings, 1459 Tage RussGamoraGenius

 
  
    #158
11.06.20 10:37
Dan müsste Amazon und co Lizenz Gebühren zahlen an Genius.
Mal schauen  

1366 Postings, 5885 Tage aaktienoh man

 
  
    #159
11.06.20 12:15
wieder Offering  

2293 Postings, 2050 Tage up08Absturz wegen dieser Einreichung

 
  
    #160
11.06.20 12:16

2293 Postings, 2050 Tage up08In meinem #152 letzter Absatz schrieb ich ja schon

 
  
    #161
11.06.20 12:20
....das Managment war im Mai schon mal total bekloppt mit ihren ganzen blöden Einreichungen und immer zum Zeiten falsch.

Damals immer abgestürzt und heute schon wieder scheis_ Management / scheis_ Zeitpunkt  

65 Postings, 1459 Tage RussGamoraGenius

 
  
    #162
11.06.20 12:23
Jetzt kann man zumindest nochmal billig nachkaufen  

1366 Postings, 5885 Tage aaktiendenke ich auch

 
  
    #163
11.06.20 12:34

1366 Postings, 5885 Tage aaktienjetzt sind die Aktien

 
  
    #164
11.06.20 12:36
von März drin.  

1366 Postings, 5885 Tage aaktiendürfte richtig

 
  
    #165
11.06.20 12:38
spannend werden  

2293 Postings, 2050 Tage up08nachgekauft .....danke

 
  
    #166
11.06.20 12:51

2293 Postings, 2050 Tage up08die Einreichung war bereits vor 1 Woche - krass

 
  
    #167
11.06.20 12:56

2293 Postings, 2050 Tage up08mit alter news runter und gesammelt und zum grünen

 
  
    #168
11.06.20 13:08
zum grünen Bereich wieder zurück,

nach oben -  das wär's

..... verrückt ich lache mich schlapp , wenn das Eintritt  

1366 Postings, 5885 Tage aaktiendas ist der Trick dabei

 
  
    #169
11.06.20 13:12
die haben sich schon was dabei gedacht. Jetzt können auch mehr die Aktie vor dem 15.6 kaufen und handeln.  

1366 Postings, 5885 Tage aaktiender Kurs

 
  
    #170
1
11.06.20 13:14
wird hier noch abgehen davon bin ich überzeugt.
 

2293 Postings, 2050 Tage up08Hier

 
  
    #171
11.06.20 14:02
Zwei riesige Neueinstellungen!

- Ernennt die frühere Präsidentin des Fox Kids Network, Margaret Loesch, zur Executive Chairman des New Kartoon Channel!

David Neuman, ehemaliger Präsident von Walt Disney Television, tritt Kartoon Channel bei!  als Chief Creative Officer  

1 Posting, 1418 Tage up666Moin, ich bin ein Neuling.

 
  
    #172
11.06.20 14:16
Kann mir jemand sagen, warum der Kurs bei Tradegate 27% in Minus ist, und bei Nasdaq 14% in Plus?
Und wo ist es besser zu handeln?Danke  

2293 Postings, 2050 Tage up08Nasdaq gerade -39% - echt dumm

 
  
    #173
11.06.20 15:02

2293 Postings, 2050 Tage up08tief heute $1,80 und jetzt nur noch -17% $3,70

 
  
    #174
11.06.20 16:01

2293 Postings, 2050 Tage up08interessant

 
  
    #175
11.06.20 19:01

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben