netcents, die neue online zahlungsplattform
gelaufen ist, vllt neue Allianzen, Partnerschaften etc..
Der Kurs pendelt sich gerade einfach ein. So lange nicht kommt wird der Kurs im Bereich von 50 -70 cent herum oszilieren. Das ist m.M.
Ich bin investiert und freue mich um jeden conmpadre. Allen den es zu
Heiß ist oder nur zocken wollen die können doch weiter ziehen.
ist schon beängstigend das wir seit dem Hoch vor 10 Tagen mittlerweile über 40 % gefallen sind und es ist noch nicht abzusehen wie weit es fällt. Im Moment würde man in ein fallendes Messer greifen, anders kann ich es nicht beschreiben.
Fundamental betrachtet bleibe ich dabei, dass das überhaupt nichts ist und nur Zockerei ist.
Bin gespannt aufs Feedback
ich habe mir vorgenommen die shares min. 1 jahr lang zu halten... EGAL WAS PASSIERT :)
bin aber noch fett dabei und immer noch fett im plus. es gibt ein Sprichwort. "plane dein trade und dann trade dein plan"
habe ich gestern gemacht mit dem teilverkauf.
..hat zwar nur indirekt mit Netcents zu tun, wird m.E. aber trotzdem den Kurs beflügeln..
so manches geschrieben und nicht wenig davon ganz offenbar nicht gerade von Kenntnis dessen gezeichnet, um was es hier eigentlich geht. Einige sehen wohl auch hier eine unzulässige Verquickung mit bitcoin. Hier ein Bericht von der kanadischen Seite, der einfach die Sachlage erklärt:
https://www.banklesstimes.com/2017/10/31/...t-on-security-experience/
Läßt sich übrigens, für die, die der englischen Sprache nicht so ganz mächtig sind, gut mit google translate und dazu einigermaßen wortgenau übersetzen.
https://www.google.de/...ogle+%C3%BCbersetzer&gws_rd=cr&cad=h
Viel Spaß beim Lesen.
ich zähle mich selber zu denen, die ( noch ) zu wenig um das Thema " Net-Währungen " wissen, bzw. erkennen, was ein Flopp ist ( wird ) und max. ein gepushter Zock-Wert ist in Anlehnung an "Bitcoin" in den Köpfen der Interessierten.
Man kann hier schlecht filtern, wer wirklich sachliche Kenntnisse hat und die wirklichen Chancen aufzeigen kann und die markanten Unterschiede zu all den anderen "Zocker-Währungen" ohne Fundament.
Sicher ist, dass sich "Internet - Währungen" der Zukunft anpassen und sich bestimmte Systeme etablieren müssen.
Es wird sich bei Netcents zeigen müssen, ob sie sich wirklich vom Rest abheben und all das bieten können, was den anderen fehlt, bzw. zu spekulativ macht.
Die Gretchenfrage ist: Warum wird sich Netcents durchsetzen und etablieren und einen großen Erfolg haben ? Fakten,- und keine Wünsche oder Vermutungen.
Auch in den Foren tummeln sich nat. wieder die, die Netcents massiv auf den Boden schreiben als Tod-Geburt und Kurzzockerei und die, die Netcents schon in den Himmel heben und als DAS Währungs-System bezeichnen, an das man nicht vorbei kommt.
Chancen / Risiken !?
Warum wird sich Netcents durchsetzen und etablieren und einen großen Erfolg haben?"
Richtig. Oder noch richtiger: "Warum soll sich Netcents ..."?
Mir ging es darum, und deshalb habe ich den Artikel eingestellt, zurück zu kommen, worum es in der Sache geht, denn nicht wenige comments der letzten Tage hatten dazu keinen Zusammenhang mehr. Und wenn man sich eine Meinung bilden will, ob einer Sache Erfolg beschieden sein könnte, dann ist Voraussetzung, um nicht schon gleich im Ansatz den Holzweg einzuschlagen, den zugrundeliegenden Sachverhalt einfach erst mal richtig aufzunehmen.
http://markets.businessinsider.com/news/stocks/...warrants-1008029213