netcents, die neue online zahlungsplattform
Wenig zuversichtlich stimmt auch die Tatsache, dass viele neue, billige Aktien auf den Markt gelangen. So wurden zuletzt Verbindlichkeiten im sechsstelligen Bereich in NetCents-Aktien gewandelt – zu 0,30 CAD je Aktie, also kaum über 0,20 Euro! Darüber hinaus wurden zugleich 892.766 Warrants mit einem Ausübungspreis von 0,40 CAD (=0,27 Euro) ausgegeben.
Fillings lesen können wir selber.
Und wenn ich mir die HIVE-Verwässerung von Freitag anschau, da ist das bißchen von NetCents doch nen Fliegenschiss.
NetCents hat inkl. Warrents derzeit rd. 35 Mio. Shares draußen.
Thats nothimg, für ne Firma, welche schon über 10 Jahre besteht (und zwar mit funktionierendem Geschäft).
Was bis 15:30 in D passiert, völlig unwichtig. Canada zählt.
Und SK in Canada Freitag war 0,75 €, also alles im grünen Bereich.
Sobald die BigNews™ raus sind, wird es gigantische Bewegungen geben. MarketCap von mehreren Mrd bei 60K Umsatz sind da nicht ausgeschlossen. Immerhin haben wir 4 Top Leute in einem Büro im kreativen Vancouver sitzen und zudem noch Hyprid Financial in Toronto, die streuen genug Krümel das genügend clevere Starinvestoren einsteigen werden.
Bin seit 0,35€ dabei und habe sogar um die 70Cent nachgekauft.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich denke vom Geschäftsmodell ist das die Zukunft. Hoffen wir das Beste und warten ab...
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.17 13:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 06.11.17 13:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung