ich werd verrückt ....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.03.11 20:57
Eröffnet am:09.03.11 18:30von: simsimmastbAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:10.03.11 20:57von: FernandeZLeser gesamt:6.435
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:
1


 

6 Postings, 4825 Tage simsimmastbich werd verrückt ....

 
  
    #1
1
09.03.11 18:30

hab ja bei 0,70 schon gestaunt aber jetzt???

Was machen ist nun die grosse Frage glaub ich, oder wann ist der Zenit erreicht?

Hab etwas bedenken das bald der Fall nach dem grossen Anstieg kommt.

Bitte um Unterstützung...

 

gruss an alle Mitfiebernden

 

 

112207 Postings, 5959 Tage BörsenBoomBin zufällig hier reingekommen,

 
  
    #2
1
10.03.11 00:48

und bin auch nicht Investiert.

Will aber trotzdem meine Meinung sagen da sonst keiner geantwortet hat.

... (automatisch gekürzt) ...


Moderation
Zeitpunkt: 07.03.12 13:02
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung

 

2278 Postings, 5285 Tage FernandeZsorrry aber...

 
  
    #3
10.03.11 20:57

...solch ein Quatsch mit Soße... Die Umsätze und so...

Bitte schliesst doch diesen Thread hier und kommt in den richtigen Hauptthread. Dort gibts am Tag immerhin mehr Zuschauer als das es überhaupt Posts gibt und das mag schon was heissen wenn hier täglich mehr als 8000 Leute den Thread verfolgen... Wie gesagt. schliesst den Thread und macht doch lieber im Hauptthread mit! Ist doch auch unübersichtlich in verschiedenen Threads zu lesen...

 

   Antwort einfügen - nach oben