Heute ist der letzte Tag seine Aktien
Ich habe flexible Arbeitszeiten und darf Entscheidungen selbst treffen und umsetzen. Ich habe die Freiheit auf Arbeit bei Ariva zu posten je nachdem wie ich mir meine Zeit einteile und meine Aufgaben erledige.
Alles nur Faulenzer.
Mittlerweile die Prügelknaben Nr. 1 in großen Deutschen Unternehmen.
Während die Vertriebler nach wie vor Geld mit Eimern zum Fenster rausschmeissen.
/Managerbrille on/ 20% Budgetreduzierung im Jahr. IT kann doch jeder Depp, darf doch nix kosten, ne?
Ich will mich nicht beklagen, die hohe Eigenverantwortung motiviert mich. Und wenn die System laufen freut es auch die Mitarbeiter.
PS: Nachteil, Störungen kommen immer zum Feierabend oder am Freitag Nachmittag u.ä.
Tipp: Datensicherungen auch mal testen ob sie überhaupt nach dem Rücksichern funktionieren.
Mit Wachstum durch neue Schulden ist jetzt Schluss. Die nächsten Jahre werden bescheiden werden. Maybe
Die starken Hände versuchen verzweifelt die schwachen Hände in die Aktien zu drängen. Immer wieder wird über die Devisen grosse Summen in den Markt zu gepumpt um die Kurse zu stützen.
Die 3 Monatsperformance zwischen DOW, DAx und Nikkei zeigt das nicht genug Geld da ist um alle grossen Märkte zu manipulieren. Jetzt wird das letzte Kreditgeld in den DOW gepumpt weil man hofft das die anderen Indizies sich selbst mit hochziehen.
Ich gehe auch davon aus das die Fed Hand in Hand mit den US-Banken und US-Hedgefonds zusammenarbeitet und solange die Zinsen und den Dollar unten lässt bis die "schwachen" Hände gekauft haben. Aber die Zeit läuft den Hedgefonds davon, ewig geht dieses Spiel nicht. Bald schon werden entweder die Kurse stark fallen oder die Banken betteln um neues Geld bei der US-Regierung.