COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Und dann probier ich einfachere Sachen , über Wasser laufen und so .
Für wie bekloppt hält der eigentlich die anderen ???
Ohne gebrauch zu tun von Erholungsphasen
ein Millionengrab.
Ohne Mich!
Groetjes
Vor allem wenn so ein Lockdown nach Virologen bis Mitte 2021 doch besser eingeschränkt fortgeführt werden sollte.
Die meisten Banken können mal gerade 6% ihrer Kreditausfälle überleben. Ganz wenige schaffen über 10%.
Aber was soll man sich Sorgen machen. Der Staat hat ja selber im 1 Quartal unter 100 Milliarden weniger Steuereinnahmen. Da wird es dem Bürger und Kreditnehmer doch so richtig gut gehen oder was denkt unsere Regierung?
Du schreibst, daß bei 50% Verlust dann 100% Bedarf ist, das ist ok,
Aber Du schreibst, daß bei 20% Verlust dann auch nur 20% Bedarf wäre??? Ist das ein Schreibfehler?
Denn natürlich brauchst Du nach 20% Verlust dann 25% Erholung oder Nachschuß, um auf */- 0 zu sein! Immer auf den Bestandwert gerechnet...
(Im übrigen liege ich derzeit bei der Coba bei 82,7% im Minus (Einstand bei 16,8 Euro) , jammere aber nicht und verbillige auch nicht,,,warte eben auf die Erholung, oder auch nicht, ich habe auch noch andere Aktien, bei denen es weniger schlecht läuft! )
aufwärts gehen soll .....nur weil Kurs niedrig ist kann kein Argument für Invest sein !!!
Dazu kommen Rahmenbedingungen wie USB Driver sie aufzeigt !!!
= von 1000 dann nur noch 100.....die mal 1 wert waren und nun 10 wert sind
dann kann es pö a pö wieder Richtung 7 - 5 - 3 gehen
und so ist die CoBa also wertlos für die Altaktionäre und die Bäuche von Zielke
und ko prall gefüllt durch Bonus...
die kaufen nicht ein Bruchteil einer Aktie die Verbrecher und sagen auch nichts!
CoBa ist eine unseriöse Bank geworden für Aktionäre.
Wie konnte man so etwas entlasten??????????????????
nunh hält man wieder 1000 Stück mittlerweile die ja nur noch 100 waren
wenn nun jetzt wieder aus 1000 hundert werden dann hält man noch
10 Ur-Aktien der CoBa.....
daran sieht man wie die uns beschissen haben.....und wer hat das Geld?
Zocker und Hedgefonds aus dem Ausland und Multimilliardäre die sich
das Geld von diesen anlegen lassen.
Sämtliche Dax Milliardäre stecken in den Auslands hedge Fonds drin und
lassen sich das Geld vermehren.....Gier Gier noch mehr....der Oetker Clan
wird immer größer mit Kinder Enkel Urenkel....erben......und der
Haifisch Clan wird immer größer....bei allen Milliardären.
Da arbeitet keine Sau etwas außer raffen und Porsche fahren.
Wer unten ist bleibt auch unten. Aus 2 Jobs werden 3 Jobs und dann
4 Jobs....morgens Zeitung austragen, vormittags putzen, nachmittags
Ware ausfahren und abends kellnerieren.
So läuft das hier bei uns und demnächst noch brutaler
Einen besseren Nachweis für die Leistungen des Commerzbank Managements der letzten 20 Jahre gibt es nicht.
Dann wären sie bestimmt mit 15 % Minus wie der Doktor weggekommen.............
perfekt um die Aktien zu halten. Sei es nur darum all diese Nullen sich verschieben zu sehen und in einem anderen Board zu weiter zu bashen.
COBA ist jetzt sowas von krass unterbewertet und die halten nebst cash auch Immobilien und noch jede Menge andere sehr wertvolle Assets und das Ganze kriegt man jetzt dank unfühigem Vorstand und geldgiereigen Shorties alles zu Null bewertet.... hehe
wenn der Laden nicht zur Übernahme ready gemacht wird dann weiss ich auch nicht weiter.
Kleine Lektion für Basher Nullen: Splits ändern an der Bewertung eines Unternehmens Null, genau so wie ihr.
Cheers mit Espresso
ist leider total daneben.
Also für den, der sich im Jahr 2000 eine Commerzbank Aktie zu 220 € (oder umgerechnet auf damals 10 Aktien zu 22 €) gekauft hat, und die Aktien bis heute behalten hat, ändert es schon etwas.
Dieser Anleger hat 99 % seines Investments verloren.
Das sind einfach nur Zahlen, mehr nicht.
Was hat das mit Bashing zu tun ?
Ich bin aber davon überzeugt, dass der Laden massiv unterbewertet ist und halt meine Aktien und seit neuestem auch Calls nur deshalb. Es wird ein Korrektur in Richtung 6-7 EUR geben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Cheers
Anleger X kauft Mitte 2000 insgesamt 10 Coba Aktien zu 22 € = 220 € Investion
Heute hat er 1 Coba Aktie mit Wert 2.90 € = 2.90 €
Somit hat der Anleger einen Verlust von 98,7 % erlitten
Ich weiss gar nicht, wie man über so was banales diskutieren kann.
Ich spreche da aus Erfahrung, denn ich habe noch eine schöne Leiche im Depot, die auch immer billiger wurde. Da warte ich jetzt auch seit 4 Jahren auf den Turnaround und muss jetzt eine Kerze anzünden, dass die Bude in der Krise nicht den Löffel endgültig abgibt.
Seitdem ist das Thema verbilligen bei mir Tabou! Lieber wie die Turtletrader bei neuen Hochs nachkaufen.
Aber woher sollen aktuell die Impulse kommen für einen Up-Move ?
Die Corona-Rezession hat ja noch gar nicht richtig begonnen.
Es liegt schon etwas zurück ,da sahen Aktien so aus . ( vor dem EUR --- D Mark )
Und man war sicher ...sie können nur noch steigen ...grins
Sorry Ariva läd das Bild nicht wegen Urheberrechte - egal
findet ihr auch selbst , google !