COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
jetzt ist Coba endlich mal am Boden angekommen und Du willst die bei 6 Euro abstoßen?
Buchwert liegt bei über 21 €
"fröher hatte mir uch noch ne richtigen führer un kinne diätenfresser su is dat"
bezüglich börse hoffe ich das dde recht hat mit dem dubbelche und zitiere in der zwischenzeit mmw "die sl's sind gesetzt und der papst war auch schon da"
ääh befindet sich unter den untergangspropheten, comafinalisten etc. auch einer der bei vw richtig gepennt hat. ich frage ja nur damit ich mich nicht so alleine fühle :-(
(ima+mm) köbes 1 export
Cheers mit Espresso
Limitierte CoBa online kaufen, unter 4,00 EUR billiger geht´s nicht!
Nochmals an alle Käufer Order festsetzen bei zwischen 13 und 100 EUR um den Leerverkauf entgegen zu wirken!
bis zu den zahlen iss noch lang
bei jedem kleine anstieg geht der gescheite raus...
Und @Friedhelm ist weiter dabei zu hetzen... das ist nicht Sinn des Threads.... sachlich und fundiert sollten Ansichten sein!
Aber da ist er nun wahrlich nicht alleine... es sind zu viele von seinem Kaliber und deshalb verabschiede ich mich ...
Meine Kommentare werden hier drinnen auch sehr gut aufgenommen
und geschätzt.
Immer sagte ich...raus raus raus....rettet euch vor dieser Aktie
RobertController.....recht hatte ich !!
Hab jetzt nochmal bei 3,15 nachgelegt.
Unter 3 wirds spannend.
wenn die Bank tatsächlich unter 2 fallen sollte ... muss ich meine Frau um Kredit bitten.
Weil ich dann mein eigenes Geld auch schon vollständig in die Bank investiert habe. ( bei unter 2 )
Durchschnittlicher Tagesumsatz dort knapp unter 200.000 St
https://finance.yahoo.com/quote/CRZBY?p=CRZBY&.tsrc=fin-srch