COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Die Frage ist, wie lange diese miese Performance noch weiter geht hier...
Ein guter Tag für Coba Aktionäre ist ja schon wenn der Kurs (bei steigenden Index) nicht fällt. Mehr ist hier zur Zeit nicht drin.
Fundamental kann ich aber nicht verstehen, wer zu diesen Ramschkursen immer noch seine Aktien verkauft...
Da kann man fast blind jede andere Aktie kaufen und die Performance ist besser.
Und zum Dank bekommt Herr Zielke einen neuen Job ....
Versageraktie Nr. 1 im Bankensektor.
So lange es kein Kaufvolumen gibt, wird der Kurs wohl weiter so schwächeln.
Schwacher CEO, schwache Aktie...
Denke mal wenn der DAX wieder bei 13.000 ist sieht man hier vielleicht wieder Kurse über 3,50 EUR....
Wenn mal Schub in den Kurs kommt, kann dies sehr schnell gehen.
Es gibt keinen rationalen Grund für diese Keller-Kurse nur das Interesse gewisser Parteien!!
Cheers mit Espresso
Erstmal sehen ob die nachhaltig über 3 EUR bleibt.
Bei jedem Gesamtmarkteinbruch gibts hier -5%..
Ich glaube man kann fast blind jede andere Aktie im DAX / MDAX kaufen und fährt besser also mit diesem Rohrkripierer hier....
Ziehlkes erstes Interview als Bankenpräsident:
(...) In den ersten Wochen der Krise seien von den privaten Banken in Deutschland Kredite im Volumen von rund 3,5 Milliarden Euro vergeben worden, um Unternehmen in Not zu helfen. "Die Institute sind liquide und gut kapitalisiert. Und wir sind fest entschlossen, unseren Kunden aus dieser schwierigen Situation herauszuhelfen", bekräftigte Zielke.(...)
Quelle: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...reditausfaellen-fuehren https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...usfaellen-fuehren
Streichung der Dividende in Höhe von 150 Mio. Euro machen wir, wenn es von den Aufsichtsbehörden gewünscht wird
Streichung der Bonuszahlung in Höhe von 198 Mio. Euro machen wir nicht, denn die Mitarbeiter haben ja großartiges geleistet
und die sogenannten Großaktionäre spielen ihr eigenes Spiel mit so einer Aktie
Sonst kam vom Unternehmen wie üblich nichts.
Kommunikation Totalausfall
Und meiner Meinung nach bekommt der CEO bislang nichts hin,
dafür hat er jetzt noch einen Nebenjob.
Aber mich wundert es dass keine andere Bank den Laden einfach schluckt, man könnte viel aus der Coba machen, wenn man die besser aufstellen würde....
bin immer noch der Meinung bei den aktuellen Aktienkursen noch mehr, das ein Zusammenschluss mit der Deutschen Bank mit Zustimmung der Bundesregierung kommen wird, da eine Exportnation wie die BRD es sich nicht erlauben kann und will, keine Bank mit entsprechender Größe für europäische Verhältnisse zu haben.
PLUS für die neuen Kredite bürgt Mama Staat und die Banken machen damit noch Geld.
Sounds like a good deal to me!!
Jetzt braucht es mal ein paar coole Upmoves und die Shorties verstummen für immer in ihrer Belanglosigkeit....
Cheers!
das lob ich mir grade in diesen schweren stunden des laschen söda dummschwätz :-)
im gauland macht man sich gar sorgen um die psychische gesundheit der bundesbürger
also mehr lacher geht nicht, nur noch zu toppen durch coma eod 4,50 € ganz, ganz ehrlich
wirtschaftsnews
kurs toilettenpapier bricht stark ein
gewerkschaft der berufsgangster begrüsst maskenpflicht
köbes 1 export
Hoffentlich werden diese Hyper-Regulatoren in der Corona-Krise dorthin geschoben wo sie hingehören und der Markt kann wieder freier spielen.