COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
weil da dann definitiv die Töchter mehr wert sind als die Mutter ...d as ist dann ein Unverhältnis was fast GEFAHRLOS gekauf werden kann.
also bei 1,2 oder weniger .. all IN bei mir.
da nehm ich dann sogar Lombardkredite auf... man solls nicht tun ich tus dann aber.
Dazu wurde das neue Gesetz gemacht....die können Übernacht verstaatlichen,
dann kommt es nicht mehr auf den Kurs an an.
Denn dann sprechen wir von NULL Euro.
du wiederholst dich wie papagei.oder bist du shorti denkst das du mit dein Muhl posting hier etwas bewegen kannst.ich glaube du veraschst dich selbst.
Befor du weiter schreibst (Bitte nicht mehr Staatsübernahme und 0 Euro) wünsche dir eine schöne Nacht.Kopfhoch es wird schon bald wirst du auch ein Longie.
Bis Ostern sollte der Korb voll sein, und ein Erntedankfest erfolgt dann ab November.
Allen viel Glück mit meiner Strategie ;-)
Entweder durch eine grenzüberschreitende Übernahmefantasie oder anderen Hilfen die auch aus China kommen könnten!!!
China ist schon an die USA vorbeigezogen und hat die Weltwirtschaft mit Russland unter Kontrolle! Deutschland ist nur noch mit 4% Faktor daran beteiligt und schafft sich immer mehr ab. Keiner kann mehr einen Rettungsschirm aufbauen, auch nicht die EU die immer mehr auseinander gerissen wird. Die Gelder wurden mit der Einwanderungspolitik verzockt. Corona erledigt den Rest. Die Verantwortlichen haben für diese Hervorragende Leistungen schnell noch das Bundesverdienstkreuzes verliehen bekommen.
Depression und Selbstmord.
Weil Ihr Leben quasi zerstört wurde, gibt
es eine Mehrheit die Konstrucktief nach vorne
will. Jeder der noch und wieder kann wird
seine Geschäfte mit Elan aufnehmen.
Es dauert aber Europa wird wieder stark.
Leid tun mir die, die es nicht schaffen.
Coba kämpft.
Wir auch
Groetjes
Um eine Konstrucktion von "Eurobonds"
kommen wir nicht drum herum.
Sonst gibt es Scherben.
Mir gefällt das garnicht.
Groetjes
Frage an die Ächsperten........
wenn die versager Aktie verstaatlicht wird.....
dann steigen doch die Puts ?
dann wird das wohl klappen.............
Wenn die Bank Pleite geht wo Du die Optionen gekauft hast sind die natürlich auch FUTSCH !