COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
wie sagte mal jemand...
Ich warne vor irrationalen handlungen....
irgendwie habe ich das Gefühl, ich sitze in einer Zeitmaschine wo damals noch der Martin da war und die Coba fast jedens Jahr mit einer KEs beglückt.
Aber mein Windoof zeigt mir an wir haben das Jahr 2020 und zwar der 12.03.2020.
Was sagt uns das ?
Mit der Coba hat man die letzten gefühlten 100 Jahre mehr Ärger und Stress gehabt als jede andere Frau oder Freundin oder Lebenspartner der Welt.
Und bei den KEs und das Geld was die Coba vernichtet hat, dürfte es mehr sein als ein Dax Konzern die letzten x Jahre an Umsatz gemacht hat!
Gruss Xpress,
Coba eine BAnk wo man Geld mitbringen muss....
100 % wird auf der HV die Dividende einbehalten..
die werden .."Aufgrund der Marktunsicherheiten durch den Coronavirus und die nicht abzuschätzenden Auswirkungen auf die Konkunktur, schlägt der Vorstand vor die Dividende für 2019 einzubehalten".
Da sagt dann auch keiner NEIN...
ist ja für das Überleben der eigenen Brut.
Demenz Ein Belastungsfaktor für die Wirtschaft über Jahre hinweg.
Corona zieht entweder vorüber weg, oder macht ein schnelles Aus.
Deutschland spart sich zu Tode !!
Schulen Straßen alles marode aber Hauptsache die schwarze Null steht.
Und dann wundert man sich warum die Inflation nicht steigt
Krank krank krank
2. Asien arbeitet wieder
3. Wo soll das Geld hin?
4. Amis drohen mit Geldgeschenken für Märkte
5. EZB könnte auch noch mehr tuen
15 Uhr US Trend abwarten .......
unter 4 € sehe ich nicht ewig, wenn..
Für die Banken wird dieses Jahr noch mal schwerer als 2019
Das Kreditausfallrisiko steigt und die Zinsen sind bei 0
Irgendwann werden die DB und die Coba wohl zusammengelegt ob die wollen oder nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.20 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 16.03.20 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Du hast nur Bullshit geschrieben - habe in all dem Wirrwar ernsthaft nach Faken gesucht !
hör auf mit dem Mist !
Kommt die Verstaatlichung wie von Altmaier angekündigt ??
klar, volksverhetzung und deine behaupung mit der 18 was war das ? volksverarschung oder wie ?
schau nach wie volksverhetzung definiert wird und wenn du grade dabei bist, kannste ja auch mal schauen ob nun konjunktur mit k oder j getippelt wird.
oder waren einfach nur die finger zu breit ?
also ich an deiner stelle wäre froh wenigstens etwas sinnvolles zu machen und wenn es auch nur das googlen nach dem gral äh des fakes ist :-)
aber ich denke du nimmst mich auf die schüppe ;-)
egal tue mir mal einen gefallen gelle und prüf mal diese mail auf wahrheitsgehalt. sollte die auch nicht stimmen poste ich sie erst gar nicht und melde das beim verfassungsschutz
in der zwischenzeit eröffnest du ein musterdepot damit wir endlich mal was lernen hier. denn das wollen wir doch alle oder ?
also aufgemerkt hier das post
es kommt knüppeldick
die hellseherin fr. dr. gucking veröffentlichte nun ihre visionen. lt. ihrer neuesten sieht sie den kurs der com im jahre 2032 bei 0,50 cent, des weiteren sieht sie grosse tumulte bei der hv 2020. einer soll sogar auf dem bürostuhl sitzend um sich schlagend gebrüllt haben “ich bin dde und ich will mein würstchen“
(ima+mm) köbes 1 glas wasser
ps mein kumpel sacht er glaubt die spackos werden nicht demenz sondern renitend
Naja, unsre Liebe ist nicht ganz so gross....aber hergeben würd ich sie auch nicht
" unbedingt ".
weil dann wird sich jeder nen Strick wünschen der nicht bei unter 4 gekauft hat.