COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Nur noch Krank
Pendulum, Ich wage zu bezweifeln dass überhaupt ein anderes Land nach Deutschland schaut, jedes Land hat gerade sein eigenes Problemchen zu bekämpfen!
Eckert1, seh es so wie du. Insbesondere das mit dem Öl Part macht Sinn. Das gute an der ganzen Sache ist (wenn die Virenpanik vorbei ist) dass das billige Öl einen guten pusch geben könnte.
Mal sehen warum keiner Gold und Gas braucht . Wenn so viele sterben wird weniger Gas verbraucht. Na kaufe ich jetzt Reisen aus China in Säcken.
Welche Gafahren gäbe es da für Banken ausser dem möglicher Kreditausfall der Banken.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/...schaft-finanzmaerkte-101.html
https://www.godmode-trader.de/artikel/...its-in-der-rezession,8180224
Bin vor vielen Jahren schon raus, weil der Laden nur schlechte Laune brachte. Aäaaaaaaber Du bist ein echter Besser, pass nur auf das de Wert nicht noch ein Pennystocker wird Good Lucky.
teilweise Viruserkrankte erschossen worden sind, damit
sie den Virus nicht mehr verbreiten können.
In China ist scheinbar alles möglich...
Nun kommt NewYork dran.....
weiterhin wirds runter gehen...
Na ja Cobank wieder 5 Euro...? wann denn...
Boden noch nicht in Sicht...Prognose noch ein Desaster neben Corona, Öl, und Flüchtlingskrisen, wenn noch was kömmt wird es auch keine Börsen mehr geben um da noch was zu handeln...das wars dann gute Nacht !
wie war das noch??......die Bank gewinnt immer, fragt sich nur welche?? die von ??
https://dirtyworld1.wordpress.com/2017/09/20/...d-zentralbank-uebrig/
mit den Leuten die den Virus haben.....
so wie in China........und plötzlich hört man nichts mehr.
Italien finanziell besser dastehen, warum?
Weil die Rentenkasse entlastet wird.
Der Virus ist die Antwort der Natur auf die immer weiter steigende durchschnittliche Lebenserwartung der Menschen in den Industrieländern und wirkt dieser punktuell mal entgegen.
Sorry aber an einer Erkrankung muss man halt im fortgeschrittenem Alter sterben. Der Tod ist nunmal ein bleibendes Naturgesetz!Wer die 80 Jahre erreicht hat, soll froh sein, jedes weitere Jahr ist eine echte Zugabe, die ich jedem gönne.
Ob ich es schaffen werde? Keine Ahnung...
wir sollten uns ein beisspiel an china nehmen. die haben alles richtig gemacht, geldwäsche ist zwingend vorgeschrieben und das sterben an corona unter todesstrafe gestellt. seitdem traut sich keiner mehr zu sterben
putin sabotiert die ganze fracking industrie der amis. auch hier zuspruch. es wird die zeit kommen da kauft keiner mehr einen frack. sieht auch scheisse aus im sommer ganz, ganz ehrlich
ich lasse mir jetzt einen grösseren tank marke karel typ “einmal um die ganze welt“ einbauen
mehr sparen kann man einfach nicht und so entgehe ich der 10% inflation
man das wird ein year 2020 und alles ohne merz :-( und mit chance auf eine partei lasche
wenn jetzt noch einer tippelt das köln wegen ziegenbockseuche umzäunt wird, wäre es einfach nur perfekt
was mich allerdings etwas irritiert ist die tatsache das unsere genossen aus den östl. bundesländern nicht so stark corona belastet sind. nicht das da eine glaubensrichtung heimlich eine corona resistenz entwickelt hat
das italien gestärkt aus der coronakrise kommt bin ich auch von überzeugt, auch das nach corona die marktakzeptanz der coma neue höhen erlangen wird. ganz und sowat von ganz ehrlich
(ima+mm) köbes 1 helles auf die schnelle