ich machs jetzt wie werner
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.01.09 12:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.12.08 15:41 | von: preis | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 05.01.09 12:18 | von: allegro7 | Leser gesamt: | 12.038 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
es gibt 3 gründe :
1 firma ist bei mir um die ecke !
2 von außen sieht sie hübsch aus.
3 porsche zentrum giessen ist in der nähe . also werde ich nach jeder inspektion mal vorbeischaun , und wenn sich die aktie nicht verdoppelt , muß ich das werkstor und den sicherheitszaun abmontieren , da die jetzt mir gehören .
meinungen ?
Ich bin damals bei 6 Euro eingestiegen, habe bei 4,30 und 3 nachgekauft. Bin jetzt ca. bei 4 Euro mit meinem Einstiegskurs. Da ich jeden Tag in Gießen bin, mache ich mit...
wie preis in posting 1,
hat man nicht viel weniger pech
als jemand , der die werte von vorn
nach hinten analysiert..
ich sehs wie juto . was soll die ganze analyse . die aktie war für 4 euro auch günstig und hat sich fast halbiert .
ich hab schon börsenzeiten erlebt , da waren dreistellige kgv s für sonen laden ganz ok .
jetzt sind wir so bei 4 würd ich sagen . also , die bücher sind voll wie man liest und der laden wird wohl weiter wachsen .
sollte jemand den laden übernehmen wollen ,wird er ihn sicher nicht für 50 mios bekommen , wenn es für 180 mios aufträge gibt .
fällt die aktie weiter wird gekauft , bis sie steigt . sehen wir rasch die drei von oben , gibts wohl nochmal weihnachtsgeld .
grüße und viel glück
aber wenn ich mir die %ualen Kursverfälle bei Q-Cells oder Manz so anschaue,
und die sind halt doch ein Stück größer und populärer,
dann muß 2,42€ nicht das Tief gewesen sein.
ne sorry, alles klar, good luck, preis.
nf
auch wenn es nachbörslich schon wieder mieser aussieht.
Da sind wohl noch zahlreiche Abgeltungssteuervermeidungswillige unterwegs,
die 5vor12-shopper.
TH 2,81€.
nf
der zaun ist verkauft , das tor behalt ich noch ;-)) nächstes jahr gibts sicher nochmal günstigere kurse...
Schlechte News und wer Aktien hat kann nicht verkaufen?
Na, wer soll denn sowas machen??
@allegro......alternativ bleiben hierfür doch noch andere Produkte.....Anleihen, Fonds,Rentenpapiere usw.
:-))