Gute Nacht!
Was für ein göttlich inspiriertes Lied. Die Strasse war ruhig , der Klang der Gitarre suchte sich seinen Weg in die Nacht.
Wünsche allen einen schönen Weihnachtstag.
Genießt die Ruhe, bevor die Gäste kommen.
Und allen viel Gesundheit gewünscht.
lasst euch gut schmecken ;-)
und alles Gute für euch :-)
eine Stunde Pause. Deshalb geht es in den Wald um wieder positive
Gedanken zu bekommen. Aber eigentlich läft alles zufriedenstellend.
so offgeräumt schon ein bissl ( frauchen die Retslichen telefonate (mit Gabi's Zehenbruch ) Gabi allein zu Haus !!
die Reste essen reichen für morgen noch >>>>>>>>>> super
schöne Zeit >>>>>>>>>>>
Essen heute (Ente mit Orangen/Grand Manier-Sauce) war gelungen. Das Heiligabendessen war nicht so ganz gelungen. Hatte badisches Schäufele geköchelt. Leider hatte ich es nach der Kochzeit nicht etwas ruhen lassen, somit ist sehr viel Fleischsaft ausgelaufen und das Fleisch wurde etwas trocken. Aber geschmacklich war es super. Ich hatte es im Internet unter "Badisches Schäufele" bei einem Schwarzwald Metzger (auf Amazon) gefunden.
So, letzter Besuch raus. Jetzt aufräumen.
Morgen mit der "alten" Familie Mittagessen gehen. Es kommen alle, sogar die "Iren". Wird vermutlich das letzte Weihnachtsfest in so einer großen Runde. Aber erst mal hin, und und auch wieder heil, heimkommen.
Auch die LeberknödlSupp`n ist dort hervorragend und der Sauerbraten.
Ich muss jetzt aufhören, sonst bekomm ich Appetit.
Bei dem Karpfen, den die haben, muss ich keinen Hunger haben.
Aber hängt halt von der Gelegenheit ab. Goldgelbe, fritierte Flossen , weiches weiss - leicht mini- rosa Karpfenfleisch in Butterschmalz mit Bier drin gebacken.......
ich muss jetzt aufhören.
GUTE NACHT FREUNDE :)))