ich glaube einfach nicht, dass hier niemand...
vielleicht fällt bald meine persönliche Grenze von 1680 €, dann gehe ich erstmals in meinem Leben short. Da im US-Wahlkampf plötzlich alle BTC-Fans sind (vermutlich aber nur bis Tag 1 nach den Wahlen) könnte diese Grenze demnächst erreicht werden.
Sagt dass der Bitcoin auf 50 Mio steigen wird bis 2040. 1000 Billionen Wert. Und du traust dich short gehen :-) nur Spaß . drücke dir die Daumen.
der Bitcoin ist um 1 % gefallen, aber MS hält sich. Das kommt nicht oft vor. Bemerkenswert auch, daß man 50 Stück braucht um den Kurs um 9 Euro zu drücken, aber nur 3 um ihn wieder hochzuziehen.
Aber egal, der Tag ist noch lang, und mein Plus (gerade) noch 2-stellig ;-)
Aber egal, der Tag ist noch lang, und mein Plus (gerade) noch 2-stellig ;-)
BTC zu MS etwa 1:2, im Steigen wie im Fallen.
Macht aktuell ca. 22-25% seit gestern früh bei meinem Hebelprodukt :-)
Macht aktuell ca. 22-25% seit gestern früh bei meinem Hebelprodukt :-)
und ich habe auch eine Abneigung gegen neumodische Optionsscheine. Auch hier bin ich nur dabei, weil der Kurs völlig überzogen war.
Spätestens bei 40% gehe ich aber raus (derzeit 27%), das reicht mir.
Spätestens bei 40% gehe ich aber raus (derzeit 27%), das reicht mir.
Libertäre Bitcoiner die den Staat verachten, hoffen darauf, dass der Staat BTC kauft. Nicht nur das, sie feiern Blackrock und Wallstreet.
Läuft...
Läuft...
Ist mir der Saylor ähnlicher als mir lieb ist. Nur dass ich nicht auf Bitcoin sondern auf Xetra Gold setze :-)
dem Kurs auf die Füße. Meine Optionsscheine sind verkauft, deshalb freut mich das nicht. Dennoch sehe ich den jetzigen Kurs eher als angemessen als die Kurse der letzten Wochen.
aber weil zur Sicherung der Kredite praktisch nur BTC zur Verfügung stehen, könnten die Banken schon viel früher auf ihr Geld bestehen. Das gibt dann zusätzlichen Verkaufsdruck ....
ab 165 werde ich es noch mal mit short-Optionen versuchen, beim letzten mal habe ich immerhin 40% in 3 Tagen gemacht (s. #202, #203, und #214)