Bintec Info´s


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.03.01 00:42
Eröffnet am:09.01.01 12:39von: Paulchen2Anzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:28.03.01 00:42von: taosLeser gesamt:3.637
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

9 Postings, 8534 Tage Paulchen2Bintec Info´s

 
  
    #1
09.01.01 12:39
Nach dem fürchterlichen Einbruch von Bintec Ende 2000 ist nichts mehr zu hören. Das Unternehmen hat nach wie vor interessante Produkte im Communication/Network Umfeld. Wie schätzt man das Unternehmen aus Eurer Sicht ein und ist ein Einstieg bei diesem Niveau von 1,95 sinnvoll ? Hohes Risiko ist mir klar.

MfG

Paulchen  

9061 Postings, 8573 Tage taosIch glaube an BinTec!

 
  
    #2
09.01.01 13:06
Die Router von BinTec sind Klasse. Nur werden die nicht an Endanwender verkauft, sondern an Systemhäuser, deshalb sind die Produkte für die meisten Leute auch kein Begriff.

Nachdem da ein paar Spinner aus der Firma raus sind, scheint sich die Firma auch recht gut zu entwickeln.

Ich habe schon vor einigen Wochen BinTec gekauft, noch bei 3,90 € und immer nachgekauft. Ich glaube das die Firma gut ist, weil die Produkte gut sind.

Taos
 

6 Postings, 8846 Tage dondoBinTec - und nun?

 
  
    #3
06.02.01 13:33
Tja, jetzt dümpeln die wieder bei 3 € rum - Tendenz fallend.

Wie geht's wohl weiter mit BinTec? Ob ich meine Verluste seit ich die bei 31,80 € gekauft hatte durch einen jetzigen Zukauf wieder reinbekomme?

Wer ist mutig und prognostiziert eine baldige Verdreifachung auf 9 €?  

9061 Postings, 8573 Tage taosKauf bei 3€

 
  
    #4
06.02.01 14:51
pro Aktie 28 Stück nach, dann bist du > 4€ im Plus.
Falls du einen Preis von 9€ erwartest, brauchst du nur 4 neue Aktien für eine alte kaufen.

Taos
 

769 Postings, 8843 Tage zockratich glaube das BinTec

 
  
    #5
06.02.01 14:57
in diesem Jahr noch insolvent sein wird.
Keine Überlebenschance, höchstens Übernahmekandidat.  

878 Postings, 8587 Tage Makeloo.T. o.T.

 
  
    #6
27.03.01 01:18

9061 Postings, 8573 Tage taosJa, meine ersten BinTec's

 
  
    #7
27.03.01 08:23
noch für 3,90. War prima um die erste Position auf zu bauen. Den größten Teil habe ich bei Kursen um 1,8 bis 2€ gekauft.

Ich glaube gerne, das etliche Leute darauf neidisch sind. Gerade Leute, die mit Schrott Aktien eine Menge Geld verloren haben.

Also noch mal danke, für diesen 6 Monate alten Thread.

Taos
 

878 Postings, 8587 Tage Makelound nicht deine letzten die du zu teuer erworben..

 
  
    #8
27.03.01 19:56
hast und mit denen du deinem Einstandspreis hinterher schauen wirst.

Deine grössten Positionen hast du bei 3,90 E eingekauft und anschliessend hast du dir bei diesem Underperformer, bei denen sich die Marktteilnehmer persönlich kennen und sich die Dinger hin und her schieben, fast in die Windeln gemacht und geärgert das du einen SL vergessen hast.

Bei 1,80E und 2,00E haben die wieder eingekauft, die dich vorher für 3,90 E abgezockt haben.
Allerdings muss ich dir recht geben, es war wirklich eine hervorragende Entscheidung, einen Wert einzusammeln, wenn er 100% von seinem Tiefstkurs entfernt ist und ihn bei Kursverlusten nicht abzusichern. Das erfordert wirklich jede Menge Börsenerfahrung und eine konsequente Einhaltung aller Börsenweissheiten.

Ich warte immer noch auf die bildliche Darstellung der Bintec-Produkte und den Preisvergleich mit den Videorecordern von Crown. Oder machst du solch unsachliche Beiträge nur bei Werten die Gewinne schreiben und ihre Planzahlen anheben können???
Kann Bintec jetzt übrigens auch, nachdem sie ihre senken mussten. Allerdings würde eine Anhebung nur zur Folge haben, das am Ende jeden Quartals nur eine erneute Senkung vorgenommen werden muss. Aber das ist auch eine gute Methode um eine wenig Bewegung im Kursverlauf zu hervorrufen und seine Aktionäre auf Trab zu halten.

Aber ich denke in Bintec kommt bald wieder enorme Bewegung. Spätestens nach einer erneuten Konsolidierung und anschliessenden Kursen im Pennystockbereich. Bis dahin würde ich mich an deiner Stelle aber jeden Tag weiter um das Bashen anderer Werte bemühen. Ansonsten könnte es passieren das du Angst vor deiner eigenen Investition bekommst und dir die Frage stellst "Würde ich diese Produkte kaufen, wenn ich in der entsprechenden Position wäre und ein wenig mehr Sachverstand aufweisen würde.?"

MfG Make

Ich bin schockiert über die Volumina die wieder von Bintec gehandelt werden. Das ist ja der reine Wahnsinn. Das Umsatzvolumen spricht klar für einen absoluten Börsenliebling mit Outperformerqualitäten. Oder war das bei Werten denen jemand Beachtung schenkt??? Ich komm schon ganz durcheinander!

 

9061 Postings, 8573 Tage taosAch Bilder werden gewünscht!

 
  
    #9
28.03.01 00:42
Na mal hier für unsere kleinen Trottel das Comroad Plüschtier! Na hat der nicht einen schönen Schnabel?



Der kapute Fuß soll vom Absturz kommen.

Taos



 

   Antwort einfügen - nach oben