Heidelberger Druck will Gas geben..
. so der Leitartikel in der örtlichen Wirtschaftspresse. Da fängt man doch sofort an, freudig den Artikel zu lesen. Am Ende angekommen, musste ich mir die Lippe hochschieben. Nichts Neues zu entdecken. „Wir werden und wollen wenn…“ dieser Tenor ist durchgängig. Kann es ausreichen, dass man sich neues Geld borgt um Sprit in die marode Karre zu schütten? Merkt man nicht dass es im Getriebe knirscht? Die EDV im Wagen vor lauter Schnittstellen nur noch sich selbst befriedigt, und nichts brauch bares an das Getriebe schickt? Die Reifen (mittleres Management) durch gegenseitiges ausbremsen abgefahren sind und bei keinem seriösen TÜV den Stempel kriegen würden? Die Bremsscheiben (Betriebsrat) am Limit sind, weil viel zu oft beansprucht um die Karre immer per Notbremsung nicht an die Wand zu fahren. Viel Spaß beim Gas geben.
HDM schön -PR- mit ENBW gemacht und ENBW sschraubt alles an Ladepunkten massiv runter!
Es gibt zu viele öffentliche Ladepunkte -DEUTSCHLAND- welche nur zwischen 17-20 Prozent ausgelastet sind. Da gibt’s lange null Bedarf an weiteren Ladepunkten!
Einige erreichen grad 3 Prozent Auslastung.
Quelle such dir grad selber, wirst sie finden!
Und von deiner Perle stehen da wie viele im öffentlichen Raum? Ich sage NULL!
Das Ding ist und bleibt weiterhin eine TOTGEBURT. Ein größerer Vertriebschef hat der OTTIFANT direkt mal zwei Klassen runter degradiert und zu der Amperfield Abteilung geschickt. Nicht grade ohne Hintergedanken.
Für -PR- mit SAP bis 2030, jetzt Lach i mi Widda… für Dappschädel, oder die Gläubigen der -PR- Aufhänger! DREIFACHGRINS!
Die PLAYER sind und bleiben weiter und für immer andere….
Nehmt grad mal in der gleichen Branche -KOMORI- die Zahlen schön regelmäßig Dividende!
Und es gab ja endlich diesen Monat die Sonderzahlung die HDM rückständig ist, bzw. mit vielen noch seit weiteren zwei Jahren Rückständig bleibt. Plus, zwischen weitern 8-10 Tagen/jährlich Freistellung, welche in Urlaub umgemünzt wurden.
Also bis ihr mal eine Dividende bei der BUDE seht, da müssen diese offenen Zahlungen/ Freistellungen erstmal in Bares an die Mitarbeiter fließen.
Und dafür fehlt der BUDE das Money. Und selbst wenn das mal alles abgeglichen wäre, und die Gläubigen kommen mal an eine Dividente, wer bekommt dann davon auch was? ISCH, und fa NIX. Und jetzt Lach i mi Widda sowas…
Mir isse WURSCHD, haut rein, oder eben nicht in die PERLE.
SCHÄNE 1.Mai…. und IGM ist auch wieder voll an Board! MEHRFACHGRINS.
Als ob es nur ENBW gibt
ha ha ha
Letzte Prognosen zum Hochlauf der Elektromobilität variieren zwischen sieben Millionen und knapp elf Millionen zugelassenen batterieelektrischen Fahrzeugen bis 2030.
Das Umweltbundesamt (UBA) rechnet optimistisch mit 10,7 Millionen E-Autos zum Ende des Jahrzehnts.04.03.2025
Ps
Und deine Dividende, kannst du dir in die Haare schmieren
Dividende brauch i koane
Marktstimmung kippt: S&P 500 und TecDAX führen Verluste an!
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...dax-fuehren-verluste-an