BVB keine lohnende Aktie !!
Seite 55 von 61 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.13 12:48 | von: toitoi | Anzahl Beiträge: | 2.512 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:59 | von: Stefaniepleta | Leser gesamt: | 254.239 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 61 > |
ein satz für die ewigkeit und analen...wohlgemerkt sind wir hier im börsen-thread .-)...weiterhin toi frage ich mich, warum du seit ewigkeiten immer noch bvb-shares haelst, obwohl "mittlerweile der dümmste " begriffen hat, blabla .-)
velma...klar gibt sich toi quantitativ gesehen mühe...qualitativ gesehen bleibts bei seinem dumm-gebashe aber bei "bemüht" .-)
toi, zeig mir einen user, einen einzigen!, der dich für voll nimmt....du reckst u streckst dich seit mon, die leute liegen am boden, aber keiner teilt deine meinung...äh.... meinungen...wechselt ja ständig...
du bleibst ein witzbold...
Deshalb stehen solche Sätze von mir auch NUR im BVB Thread.
UND ICH HABE VOLLKOMMEN RECHT DENN der Kurs spiegelt dies seit Jahren wieder.
Acuh das solltest Du als angeblicher "erfahrener" Anleger mittlerweile verstanden haben.
Sehr gute Aussage. Richtig, es kommen auch immer wieder neue Leute zur Aktie hinzu, die den User toi, toi noch nicht kennen u. so ihm dann vlt sogar glauben. Allein wenn jmd auf Enpfehlung von toi Dang gekauft hätte, wäre er jetzt ordentlich Geld los. Daher sollte man den Schwachsinn von toi nicht im Raum stehen lassen u. ihm auch immer wieder entgegnen. So lächerlich manche Aussagen von ihm auch sind.
@ toi
Von mir aus rate den Leuten zum Verkauf der Aktie. Aber bitte liefer endlich mal stichhaltige Begründungen dafür. Ob fundamentaler Natur oder charttechnischer Natur. Ich bin kein Charttechniker. Aber man merkt sofort, dass deine Linien, die du in den Chart ab u. zu mal einzeichnest total willkürlich sind. Während dagegen die Analysen von Kat. Crunch time usw. Substanz haben.
Blöde Fragen stellst Du ehrlich.
Hier geht es doch um den BVB aber Du wirst und bleibst immer auf der persönlcihen Schiene.
Liegt sicherlich das deine gebrachten "fundamentalen Kaufgründe" ja völlig im Sand verlaufen und es auch in Zukunft meiner Meinung nach tun.
Du sagst ja auch immer das man keinen Zeitpunkt für einen bestimmten Kurs nenen kann.
Na ja dann frage ich mich warum Du immer die Analysten zitierst die letztes Jahr im August ein Kursziel auf 12 Monatsbasis von 5 Euro ausgegeben haben??
Bleib Du mal investiert und wenn 2020 die Aktie bei 5 Euro steht kannst Du ja nochmals sagen das es sich gelohnt hat zu halten.
Aber ich schätze dann bist Du aus den BVB Foren völlig verschwunden wie so viele andere hier auch die jetzt positiv gestimmt sind.
Die Aktie hat sich in den letzten 5 Jahren vervierfacht.
Meintest du eben nicht noch in Bezug auf die Sommerpause, dass man von vergangenen Kursentwicklungen nicht auf künftige schließen kann? ;)
Man man seit Ihr denn alle dumm??
Ich rate niemanden zum Verkauf sondern ich rate NICHTINVESTIERTEN lieber woanders zu investiren weil Sie hier einen Underperformer haben werden wenn Sie investieren.
ich kann allen neuen nur dringend empfehlen, von anfang an hier zu lesen...spätestens nach dem 3. toi posting fällt selbst dem dümmsten auf, dass da irgendwas nicht stimmt....zudem gibts ja noch den parallel laufenden bvb-pusher-thread von ihm....auch sehr lustich...heißer tipp von mir...spätestens in 2 wochen lesen wir wieder dort von ihm....hehe...-))
Warum beleidigst du jetzt eigentlich alle?
"Man man seit Ihr denn alle dumm??" Das ist eine Beleidigung!
Was ratest du denn den Investierten wenn dein Thread nur für Nichtinvestierte ist? Halten? ;)
Bitte gebe mir darauf eine handfeste Begründung. Danke!
http://www.ariva.de/forum/...SCH-keine-lohnende-Aktie-ab-jetzt-483414
.-)....von dang dang fang ich besser gar nich erst an...
Übrigens mein DAX-Fonds läuft echt gut;-)
http://www.ariva.de/forum/BVB-ab-jetzt-ein-lohnendes-INVEST-499386
aber mal davon ab...auch ein affe kann sich ein depot zusammenstellen (kennst doch bestimmt das dart-experiment mit dem anleger und dem affen)...klar kann der affe den seriösen anleger performance-mäßig kurzfristig schlagen, aber nicht mittel-/langfristig....und vor allen dingen: er kann nich begründen .-))
und warte mal....hast du nich sogar 10 euro! kursziel bis sommer ausgerufen?
aber klar, du hast recht....auch der affe im experiment hat mal recht...allerdings wechselt der affe nicht alle paar tagen die seiten von bullish zum bearish und umgekerht .-))
witzbold! .-)
Die Posts von ToiToi sind wie ein Autounfall, man muss einfach hinsehen. Aber man kann es kaum fassen...
Ach und wenn ich an mein Lebensende mehr als eine gute Rendite am Aktienmarkt hatte dann ist es mir recht auch wenn Du denkst die "Begründung" würde fehlen.
ICh verfolge den BVB schön weiter und werde hier mal hin und wieder meinen Senf dazugeben und mich sicherlich in meiner 2013 angefangenen Annahme bestätigt wissen in zukunft.
Ich warte mal ab wann Du verschwunden bist oder zugibst hier beim BVB falsch gelegen zu haben.
das zu deinen qualitaeten .-) als analytiker....
und weiterhin...du bist jetzt in diesem jahr einmal im plus...und das erfreut dich anscheinend so dermassen, dass du uns dies hier im wochentakt mitteilen musst...meinen ausserordentlichen glueckwunsch zu dieser herausragenden leistung .-)...wie peinlich das ist, muss ich dir auch nicht sagen...du hast trotz mehrfacher anfrage dein depot letztes jahr nicht veroeffentlicht...komisch...biste auch nie drauf eingegangen...ncoh komischer .-)...erklaert aber auch, warum du uns regelmaessig jetzt in diesem jahr voller stolz den stand deines endlich-mal-plus-depots praesentieren musst....-))...blamabel, dass du jetzt damit ankommst, dass sachliche begruendungen voellig nebensaechlich sind, solange das depot gruen ist...-))...witzig, witzig...du glaubst doch wohl nich im ernst, dass das einen halbwegs serioesen anleger auch nur ansatzweise beeindruckt....die lachen sich doch schon seit langer zeit halbtot ueber dich, insbesondere ueber deine begrueundungen, argumente, schreibweise, faehnchenwechsel...deine paralllel laufenden bvb-bullen-/baerenthreads, zu denen du immer wieder hin/-wegspringst sprechen doch fuer sich...
ach ja...ich habs nich noetig zu verschwinden, weil ich ausfuehrlich begruendet habe, warum ich investiert habe und bleibe...klammheimlich verschwinden, wenns blamabel wird, tun andere .-)
http://www.ariva.de/forum/...e-lohnende-Aktie-ab-jetzt-483414?page=20
witzbold...
Na KAT bist Du schon raus??
War doch immer dein reden das wenn die 200 Tagelinie nach unten durchbrochen wird ......
Der von Euch immer wieder viel zitierte langfristige Aufwärtstrend ist gebrochen.
Die 200 Tageline liegt bei 3,73 Euro und ist gestern schon nach unten durchrochen worden und auch heute nicht zurückerobert worden.
Das könnte jetzt ganz böse enden für Euch Investierte;-)
Solangsam drehen sich Eure Kaufargumente gegen Euch und liefern jetzt eindeutige VERKAUFSSIGNALE.
Abgesehen davon ... wieso sollte ich stark unterbewertete Aktien verkaufen? Sowas kauf ich eher zu. Machst du doch beim BVB auch nicht anders. :))
Oder hast du deine BVB Aktien schon verkauft?
Die 200 Tagelinie ist komplett durch und komischerweise meldet sich keiner der Charttechniker wie Crunch zu Wort obwohl er doch immer wenns positives charttechnisch zu vermelden ist sofort da ist!
Na ja negatives bespricht man ungerne bei den BVBlern.
Nächste Woche gehts weiter Richtung 3,60 Euro.
Leute Euer erhoffter Kursaufschwung für diesen Sommer(ab Juni) relativiert sich immer und immer mehr wenn die Aktie weiter fällt.
Aber schön das Ihr investiert geblieben seid und nun hofft durch die Sommerkurssteigerung(die ja noch voll in Frage gestellt werden darf) Eure Verluste wieder wegzumachen.
Geile Aktie habt Ihr da.
Die anderen BVB-Threads werden immer mehr zu OFF-Topic Threads. Das sind erste Anzeichen für den Untergang der Aktie in den Foren.
Ach ich sehe gerade KAT hat weiter aufgestockt und ist mit seinen ersten beiden Einstiegen schon im MINUS !!!!!!!!!!
Genauso macht man das KAT man kauft immer weiter zu und macht sein Depot immer weiter abhängig von einem Einzelwert der nichts reißen wird;-)
Kannst nächste Woche bei 3,60 Euro nochmals kaufen!!