BVB keine lohnende Aktie !!


Seite 47 von 61
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:59
Eröffnet am:25.09.13 12:48von: toitoiAnzahl Beiträge:2.512
Neuester Beitrag:25.04.21 01:59von: StefaniepletaLeser gesamt:234.955
Forum:Hot-Stocks Leser heute:60
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 61  >  

10246 Postings, 5406 Tage Astragalaxiader fcb

 
  
    #1151
24.04.14 21:16
steigt naechste saison ab, mini....damit liegen die fakten auf dem tisch..basta..  

45463 Postings, 6678 Tage minicooperastra...lol

 
  
    #1152
24.04.14 21:22
das ist genau so wahrscheinlich wie das der bvb nächste saison meister wird...damit liegen die fakten unterm tisch...lol

2261 Postings, 4364 Tage toitoi@halbprofi87

 
  
    #1153
24.04.14 21:27
Oh mein Gott Du weißt noch nicht einmal das die XETRA Schlußorder eine Sammelorder ist und aus zig Einzelorders besteht.

Ei ei ei Du mußt noch sehr viel lernen Junge junge.

Ich sagte ja das es entweder heute oder die kommenden Tage nach unten durchbrechen wird und ein starkes VERKAUFSSIGNAL liefert.

 

1163 Postings, 3761 Tage halbprofi87Und wenn schon

 
  
    #1154
1
24.04.14 21:49
am Schluß gehts trotzdem immer hoch. Und ein starkes Verkaussignal sieht niemand außer dir. So wie bei Drillisch! ;)

http://www.ariva.de/forum/...SCH-keine-lohnende-Aktie-ab-jetzt-483414

Performance seit Threadbeginn +112,56 %.

An deiner Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen u. überhaupt niemandem mehr was empfehlen. Vor allem machst du hier den selben Fehler wie bei Drillisch ;)  

110273 Postings, 8882 Tage Katjuschaich würd mal so sagen

 
  
    #1155
24.04.14 23:23
Drillisch war das beste Beispiel, dass technische Verkaufssignale bei stark unterbewerteten Aktien keine Bedeutung haben, sondern manchmal auch dazu genutzt werden, die letzten nervösen Anleger rauszuspülen.

Aber warten wirs mal ab. Wir hatten jetzt sechs Wochen sinkende Kurse, aber man hat eher das gefühl es ging seitwärts. Das nenne ich mal eine vernünftige Konsolidierung. Die wesentlichen Indikatoren sind deshalb auch stark abgekühlt und der MACD könnte in Kürze ein Kaufsignal liefern. Dafür müsste der Kurs aber wahrscheinlich endlich den bereich 3,88-3,89 € überwinden. Mal sehn, obs nächste Woche gelingt.


Und bevor toitoi mit Fusball anfängt, sag ich's gleich vorweg. ... Es gibt wohl nix unwichtigeres mehr als die nächsten drei Bundesligaspieltage. Ich hoffe als Aktionör irgendwie sogar darauf, dass der BVB nur noch einen Punkt holt, denn der dürfte für Platz 2 reichen und die Prämienzahlungen macht es weitestgehend überflüssig,  

517 Postings, 4045 Tage wolleRosehaben@ Katjuscha #1073

 
  
    #1156
25.04.14 12:27
Du schreibst zur Entwicklung eines Aktienkurses:
"Fabasoft ist doch übrigens ein wunderbares Beispiel, wenn du es schon anführst. Fabasoft stand vor einem Jahr noch unterhalb des Substanzwertes. Schon damals hatten Scansoft und meine Wenigkeit von der starken Unterbewertung bei Kursen von 3 € geredet. Wenn man sich die operative Entwicklung anschaut, hat sich der Umsatz von Fabasoft kaum erhöht, auch die Substanz nicht. Der Gewinn hat sich zwar stark erhöht, aber das war vor einem Jahr schon ansehbar, vielleicht nicht in der Höhe, aber zum guten Teil. Absehbar war auch der Anstieg der liquiden Mittel. Trotzdem hat der Kurs sich ver3facht. Das lässt sich offensichtlich nicht mit dem Wert des Unternehmens begründen, sondern vor allem mit der Ausgangsbasis der niedrigen Bewertung. Trends können grundsätzlich bei jeder Aktie entstehen."

Ich dachte bisher, die Entwicklung eines Unternehmens und seiner Aktie gehen Hand in Hand und Sätze wie "der Markt hat die Aktie noch nicht entdeckt" werden so dahergesagt.
Aber offensichtlich gibt es das tatsächlich - vor allem in dem Bereich der Unternehmen, den Du analysierst. Dann kann die BVB-Aktie noch gut weitersteigen.




 

2261 Postings, 4364 Tage toitoiZeilbereich bleibt vorerst 3,60-3,65 Euro

 
  
    #1157
25.04.14 14:45
Das die ganzen Oberbullen das nicht hören wollen ist klar und das Sie Ihre Scheuklappen NICHT abnehmen wollen weiß mittlerweile auch jeder.

Aber das GUTE ist das JEDER sieht das ICH seit Monaten völlig richtig liege mit meiner Einschätzung zu dieser NICHT lohnenden Aktie:-)

Für KAT ist die Charttechnik jetzt auch nicht mehr ganz so wichtig wie vor 5 Monaten noch.

Man legt es sich halt immer so aus wie es einem gerade passt wenn man seit Monaten NICHT richtig liegt mit seiner Einschätzung.

Wenn Leverkusen am WE gewinnt gehts am Montag erst einmal weiter runter;-)  

10246 Postings, 5406 Tage Astragalaxiada sieht man mal wieder

 
  
    #1158
25.04.14 14:54
deinen sachverstand...immer diese leier...nach dem spiel gehts runter...dann nach dem spiel...dummerweise gings nie runter und dieses spiel ist total unwichtig, weil die quali schon eingetuetet ist...und das war das ziel, was erreicht werden musste...aus aktionaers-sicht waer es sogar von vorteil, wenn die mannschaft ab jetzt moeglichst wenig punkte bis saisonende holt, wirste aber eh nich verstehen warum...

eh nur ne frage der zeit, bis du wieder mal hier einsteigst...wie oft waerste jetzt draussen u dann wieder drinnen? komm da mit dem zaehlen nich mehr mit...-)  

3155 Postings, 4232 Tage Wasserbüffel@toitoi

 
  
    #1159
25.04.14 15:04
Wenn Leverkusen gewinnt und Schalke verliert hat der BVB den zweiten Platz 2 sicher.
Mehr als Platz 2 kann der BVB in dieser Saison nicht mehr erreichen.
Deswegen sehe ich das anders.

Selbst wenn Leverkusen gewinnt und Schalke gewinnt, hätte der BVB noch 2 Spieltage Zeit die notwendigen 3 Punkte Polster auf Schalke einzubauen entweder indem man selbst 3 Punkte holt oder indem Schalke einmal 0 Punkte holt.  

2261 Postings, 4364 Tage toitoi@Astra

 
  
    #1160
25.04.14 15:05
NE ASTRA werde ich nicht verstehen denn deshalb liege ICH ja auch richtig hier mit meiner Einschätzung seit gut 7 Monaten und DU FALSCH.

Seit meiner Threaderöffnung liegt der DAX deutlich vorne ganz zu schweigen von anderen Indizes.

Du allerdings der hier immer und immer wieder die 4 Euro und wesentlich höher prophezeist liegst völlig daneben und das schon 7 Monate.

Kommst Du Dir nicht langsam selber dumm vor???

Na ja die jenigen die es sind merken es als letztes gelle;-)

 

2261 Postings, 4364 Tage toitoi@Astra

 
  
    #1161
25.04.14 15:06
Ach ja und das NACHKAUFEN NICHT vergessen;-)

So bin wieder weg das Wetter genießen aber Du bleib ruhig vorm PC hocken und poste Dir wieder nen Wolf wie gestern;-)  

110273 Postings, 8882 Tage Katjuschadumm käme ich mir eher vor, wenn ich zwei Threads

 
  
    #1162
1
25.04.14 15:11
eröffnen würde, die da heißen

1. BVB keine lohnende Aktie
2. BVB eine lohnende Aktie

Klar, ein Mal hat man dann auf jeden Fall recht. Ist genau wie mit deiner Aussage, im normalen Depot keine BVB Aktien zu haben aber im ArivaDepot schon.

Könnte noch ein paar Widersprüche deinerseits anführen, aber lassen wir das lieber. Deine Aussagen sind ja hinlänglich bekannt.

Na ja, hoffentlich steigst du dann bei 3,60-3,65 € auch ein, obwohl es ja deiner aktuellen charttechnischen und psychologischen Einschätzungen abermals widersprechen würde. Aber was machen dir schon Widersprüche aus ...  

110273 Postings, 8882 Tage Katjuschalol -gestern hat ein gewisser toitoi mehr gepostet

 
  
    #1163
25.04.14 15:13
als ein gewisser Astra.

aber macht ja nix.  

10246 Postings, 5406 Tage Astragalaxiatoi

 
  
    #1164
25.04.14 15:19
solange ich die 4 euro oder 6 euro so begruenden kann, wie man es in einem boersen-thread erwartet, komme ich mich ganz u gar nicht dumm vor...es liegt eine deutliche unterbewertung vor, die selbst du ja schon gesehen hast...kurse kann ich nicht herbeizaubern, aber begruenden...

so einfach ist das...

was meinst du denn?...was ist wahrscheinlicher: dass aktie a bei starker fundamentaler unterbewertung mittel-/langristig steigt, so wie ich es sehe...oder dass aktie a bei starker fundamentaler unterbewertung mittel-/langfristig nicht steigen o gar fallen wird...so wie du es siehst...

deine deppen-threads mit mal entweder long oder short sprechen doch ganz eindeutig fuer sich...  

10246 Postings, 5406 Tage Astragalaxiauebrigens

 
  
    #1165
25.04.14 15:25
nett von dir, dass ich jetz auf einmal doch nich mehr ignore bei dir bin, wie du es gestern noch gepostet hast...war schon in sorge...  

110273 Postings, 8882 Tage Katjuscha#1034 lieber toitoi, das waren ja tolle Tipps

 
  
    #1166
1
25.04.14 22:54
Hätte ich deine zwei Tipps befolgt, wäre ich jetzt schon nach drei Tagen bei Amazon mit 10-11% im Minus und bei DangDang mit 12-13% im Minus.

Wie machst du das nur immer?  

3908 Postings, 5421 Tage velmacrotInteressant,

 
  
    #1167
1
25.04.14 23:32
aber ich hatte Anfang der Woche einen spekulativen Put auf AMZN gekauft mit Aussicht auf zu optimistische Erwartungen. Ist viel besser aufgegangen als je erhofft.

Aber toi ist schon eine Nummer, meint irgend eine Ahnung zu haben um ständig Empfehlungen abzugeben und greift dabei in schöner Regelmässigkeit in die Scheisse. Blendet das aber immer aus.

Andere greift er aber an, vor allem Kat und Astra mit denen er persönliche Fehden führt, weil diese bei einem fundamental gesunden Unternehmen, wo sie selber investiert sind, sich positiv äussern und positive Erwartungen haben.  

10246 Postings, 5406 Tage Astragalaxiada waren sie wieder

 
  
    #1168
26.04.14 07:06
...seine aussergewoehnlichen kontra-indikator-qualitaeten unseres super-duper-trader-profis...

satt- fett! innerhalb kuerzester! zeit in den miesen!...auch das muss man erst einmal hinbekommen...

aber wer wundert sich schon darueber?



 

10246 Postings, 5406 Tage Astragalaxiauiuiui

 
  
    #1169
26.04.14 07:46
toi, es ist ja alles noch viel schlimmer!

hab gerade gesehen, dass du dang u amazon gar nich im ariva depot , aufgrund der ausdruecklichen kaufempfehlung diese dann aber wohl im realen depot hast...eyey...beim spielchen waeren diese verluste ja nich so schlimm, aber real viel geld mit aktien zu verlieren is natuerlich nich so schoen....

dein reales depot moechte ich mir besser nicht anschauen, waere vermutlich auch etwas peinlich fuer dich...ist fuer mich aber auch nicht verwunderlich, da du deine miss-qualitaeten als aktionaer durch deine postings innerhalb eines jahres ja schon vortrefflich bewiesen hast...ganz ehrlich, haette ich mich in dem jahr so wie du bis auf die knochen zig-fach blamiert, gaebs meine id schon lange nich mehr....-)

tipp: spiel erst noch ma ne weile mit spielgeld bei ariva weiter und sammel erfahrung, lies dir buecher an, hol dir tipps von anderen...dann ganz vorsichtig sachte mit ner ueberschaubaren geld-summe mit blue-chips anfangen....irgendwann darfst dann vielleicht auch mit den etwas groesseren mitspielen...

ich drueck dir die daumen...toi, toi, toi!

.-)  

10246 Postings, 5406 Tage Astragalaxianoch was

 
  
    #1170
26.04.14 07:53
geh am besten nochmal zu deiner bank und lass dich in der wertpapier-risiko-klasse auf klasse 1 zurueckstufen...dann viel lesen, spielen, tipps holen und dann irgendwann nach einem ausfuehrlichen beratungsgespraech mit deinem berater evtl. vorsichtig auf 2 hochstufen lassen...weiterer tipp: fuer anregungen und argumente des beraters offen sein...is nur zu deinem besten
.-)

 

1161 Postings, 3779 Tage Gartenbänkerlasst Ihn doch, er macht das schon ganz richtig...

 
  
    #1171
26.04.14 13:59
irgendjemand muss uns doch die Gewinne finanzieren  

45463 Postings, 6678 Tage minicooperboah..istder fcb stark...klasse

 
  
    #1172
26.04.14 16:54

110273 Postings, 8882 Tage Katjuschagut, dass sie den Ex Bremer haben

 
  
    #1173
26.04.14 16:58

45463 Postings, 6678 Tage minicooperfcb schliessr sich den frust von der seele :-)

 
  
    #1174
26.04.14 17:05

45463 Postings, 6678 Tage minicooperaber die abwehr macht sorgen

 
  
    #1175
26.04.14 17:06
Ob es fuer real rekchen wird....schaun mer mal...wird gaaaanz eng

Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 61  >  
   Antwort einfügen - nach oben