ich dachte, die war zu ende?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 18.02.15 16:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.12.14 13:32 | von: gurkenfred | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 18.02.15 16:13 | von: vega2000 | Leser gesamt: | 3.157 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Jetzt fängt die Eurokrise erst richtig an
In Griechenland gibt es vorgezogene Neuwahlen - die linksradikale Syriza hat gute Chancen auf einen Sieg. Parteichef Tsipras will das deutsche Spardiktat in der Eurozone beenden und einen Schuldenschnitt erreichen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...enschnitt-a-1010568.html
vwl-guru kiwii und andere auguren hatten doch die losung ausgegeben, dass alles gut is.....was steht da wieder fürn sch......im SPIEGEL????
kein verlass auf niemanden.
huahuahuahuahauahuaaaa
Hier die Eckpunkte:
◾Steuersenkungen,
◾höhere Mindestlöhne,
◾die Schaffung von 300.000 neuen Jobs im öffentlichen und privaten Sektor,
◾kostenlose medizinische Versorgung für alle Griechen,
◾Lebensmittelmarken für 300.000 arme Familien,
◾einen Krediterlass für überschuldete Haushalte.
oder anders ausgedrückt:
Krise ist Aussicht auf Besserung.
Nur wenn's dem einzelnen Scheisse geht, dann ist KEINE Krise.
Man wird ihnen die Schuldenlast etwas erleichtern, und gut ist. Drachmen sind keine Alternative. Die akzeptiert niemand als Bezahlung für Öl oder sonstige Importgüter....
das Merkel für die Schulden der Griechen garantiert hat, rasieren, rasieren ..puhhh mir fällt eine große Last vom Herzen.
Ganz im Gegensatz zu kiiwii-6, das einen doch zum Nachdenken bringt.
Hat hier vielleicht jemand irgendwas ernst genommen, was in, aus oder durch Griechenland kommt?
Schieben wir ihnen halt noch ein paar Milliarden rüber.
Was solls wir haben ja die schwarze Null.
Ich habe das von Anfang an als Schenkung angesehen.
Soviel Stolz sollte man als aufrechter Deutscher schon haben.
...Staatpleite....und die Bürger sollten nicht mehr ihre Schulden an die Banken bezahlen, alle die das verlangen sollten wegen Täuschung/Hütchenspiel und verbreitung von einem Schneeballsystem (Zinseszinssystem) angeklagt werden.
allerdings befürchte ich das das nix wird ... denn die, die das gut finden haben weder kohle um dort hin zu kommen, und garnicht erst zu reden von den 150 ökken ...
So kommt ein Land nicht auf die Beine... Es wurde einfach immer beschissen regiert in den letzten 70 Jahren.
Die finanziellen Dimensionen bzw. Belastungen wären nur ein Bruchteil im vgl zur ehemaligen DDR.