ich brauch noch "einhundertfünfzig" grüne...
Aber ich überleg immer noch, ob ich meine "Bunte Schmetterlingswiese" erweitere und mir die Arbeit auf dem anderen Teil spare....
Und mein Jägerzaun, z.T. abgebrochene und zersplitterte Lattenenden und grün von Moos muss ich auch noch "behandeln" - entweder mit der Axt oder mit dem Pinsel *g*
Und mein Jägerzaun, z.T. abgebrochene und zersplitterte Lattenenden und grün von Moos muss ich auch noch "behandeln" - entweder mit der Axt oder mit dem Pinsel *g*
So Mädels, morgen wird vertikutiert. Danach wird der ehemalige Rasen allerdings leider wie 'n Kartoffelacker aussehen.
Wünscht mir viel Glück bei dieser Herausforderung.
Wünscht mir viel Glück bei dieser Herausforderung.
noch'n bissel dürftig aus. Muss noch 'n paar braune Löcher stopfen.
Immo sieht's leider in etwa noch so aus: :(

Immo sieht's leider in etwa noch so aus: :(

nur leider ist irgendwie kein Rasen da... oder ist das der Teil wo Du den Feldsalat ausgesät hast?
*g*
*g*
und es wieder Rasen werden sollte, dann würde ich mir eine Fräse leihen, das Ding umackern und neuen aussäen... es sei denn magst so einen Naturkräutergarten!
das ist nicht meiner, ganz soooo schlimm sieht er nun auch nicht aus, aber Löwenzahn wohnt bei mir auch.
dass ich das überhaupt alles alleine auf die Reihe kriege - ohne Scheiß jetzt...
und mit Scheiß: wann kommste morgen????
und mit Scheiß: wann kommste morgen????
und den Wagen beladen.
Die Koffer und 'n paar Möbel sind übrigens unterm Kaminholz ;)
Bin dann so gegen 5 Uhr bei Dir. Schaff schon mal 'n bissel Platz für meine Plörren *g*
Die Koffer und 'n paar Möbel sind übrigens unterm Kaminholz ;)
Bin dann so gegen 5 Uhr bei Dir. Schaff schon mal 'n bissel Platz für meine Plörren *g*
parkst erst mal 2 Straßen weiter *ganzliebguck*
...ääähm und mach doch bitte schon mal Kaffee - ich steh erst um halb sieben auf *flöööt*
...ääähm und mach doch bitte schon mal Kaffee - ich steh erst um halb sieben auf *flöööt*
![]() | sportsstar | ich brauch noch "einhundertfünfzig" grüne... | 00:17 | 05.06.07 |
![]() | etküttwieetkütt | Oha, hoffentlich | 00:16 | 22.05.08 |
![]() | Jessyca | ich brauch noch "einhundertfünfzig" grüne... | 00:07 | 05.06.07 |