Wann kommt der finale Ausverkauf ??
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.10.08 22:31 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.08 20:35 | von: Candlestick | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 09.10.08 22:31 | von: Gruenspan | Leser gesamt: | 1.562 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Was da noch alles dran hängt, kann niemand von uns wirklich sagen und vorhersehen. Das dicke Ende wird noch kommen und Auswirkungen auf die gesamte Weltwirtschaft haben.
Banken dürfen einfach nicht auf die Schnauze fallen!
Sind wir schon so weit?
Aber wir sind noch am oberen Teil des Berges !!!!
Wir reden hier nicht von schlechten Unternehmensäten sondern vor einer BANKENKRISE !!!!
Der große Knall wird kommen und damit will ich nicht sagen das es nicht lukrative Longchancen gibt, im Gegenteil wir werden zwischenzeitlich deutliche Kursgewinne in 1-3 Handelstagen sehen die man auch nutzen sollte aber wer 6500 Daxpunkte zum Jahresende sehen möchte, sollte es auf 2009 verschieben!
Das war mal eine kurze Markteinschätzung von mir am Sonntagabend, ich wollte auch keine Angst schüren und bin bei jeder Richtung dabei!
Gruß Candle
Und dann wirds noch brenzliger für die Banken!
Wo sind eigentlich die Milliardengewinne der letzten Jahre hin oder gabs die nur aufm Papier?
Aber leider vertan und das Chaos losgetreten,sollte nun eine außerplanmäßige Zinssenkung kommen,
wird dies das verloren gegange Vertauen wohl nicht zurück gewinnen können.
Es ist keine Krise mehr,
es ist eine Lawine die ins Rollen gekommen ist und keiner mehr aufhaltren wird und auch kann...
Die üblichen Mechanismen greiffen nicht mehr...
hoob i recht oder recht
da i so odda so recht hoob
tut dat noch bis ostern 09 dauern tun!
damit wird in summe eine der bad-testen earningsquartis der letzten 5 jahre eingeläutert!
der herr dow und die frau naschdaq werden die nächsten tage- wenn nich wochen ziemlich schlechte laune haben!
da können die hern paulsen und bernanki machen wat die wolln
wird leider nüscht helfen tun!
da is ja kürzlich bekanntlich der guru worren baffet injestiechen
warum wohl ....
abba bis dorthin tut mit grausen
ok, jeht schlecht
abba bewerten tu ick dat noch reichlich lassen
man hat ja ..........