iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm?
Seite 8 von 27 Neuester Beitrag: 15.04.11 13:29 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.08 13:15 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 652 |
Neuester Beitrag: | 15.04.11 13:29 | von: michimunich | Leser gesamt: | 114.969 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 27 > |
07.10.2008
Management kauft Aktien von iQ Power
Die Geschäftsleitung von iQ Power sowie Mitglieder des Verwaltungsrates des Unternehmens haben Aktien von iQ Power erworben.
Der Kauf von iQ Power-Aktien durch das Top-Management und Mitglieder des Verwaltungsrates sowie die Zeichnung von fast 500.000 Aktien des Unternehmens zum Kurs von EUR 0,90 je Aktie in den vergangenen Tagen im Rahmen einer Privatplatzierung unterstreichen die hohe Zuversicht und das Vertrauen in den künftigen Erfolg des Unternehmens
Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich. --------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Krumhoff Vorname: Peter Firma: iQ Power
Funktion: Geschäftsführendes Organ
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktien ISIN/WKN des Finanzinstruments: CH0020609688 Geschäftsart: Kauf Datum: 02.10.2008 Kurs/Preis: 0,90 Währung: EUR Stückzahl: 1667 Gesamtvolumen: 1500,30 Ort: Frankfurt
Zu veröffentlichende Erläuterung:
Beteiligung an Kapitalerhöhung
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Emittent: iQ Power AG Baarer Strasse 137 6300 Zug Schweiz ISIN: CH0020609688 WKN: A0DQVL
Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 07.10.2008
Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP ID 7425
Hmmm...1500,30 EURO??? des lohnt sich ja fast gar nich.....
Da hab ich ja noch mehr als der Herr Krumhof...;-))))
sicheres wissen gibt es nicht... sollte lediglich ein anderer deutungsversuch sein...
danke ...das wär doch schon mal was nachdem ich bei LEVO keine einzige Batterie v. IQ gesehen habe
der Kurs ist unheimlich stabil für so ein Pennystock in der Zeit stht besser als Nordex oder Daimler da ,da verwundert mich und drum bleibe ich investiert trotz der LEVo Panne in Ditiken
selbst rausziehen:
iQ Power startet durch: Jetzt!!
aber auf w:o erzählt man sich, dass diese woche alles bezogen wird.
Also ch glaube hier sind einfach nur Laien...bitte veröffentliche doch einmal den link v. WO Board ich habe leider nichts gefunden