iQ Power - Charttechnik und Analysen
Seite 5 von 17 Neuester Beitrag: 09.02.15 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 01.04.10 23:46 | von: Boersi_ | Anzahl Beiträge: | 414 |
Neuester Beitrag: | 09.02.15 17:50 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 113.303 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17 > |
DGAP-DD: iQ Power AG deutsch
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach 15a WpHG
Directors´-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
--------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen
Name: Sullivan
Vorname: Charles Robert
Firma: iQ Power
Funktion: Geschäftsführendes Organ
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie
ISIN/WKN des Finanzinstruments: CH0020609688
Geschäftsart: Kauf
Datum: 07.05.2010
Kurs/Preis: 0,131
Währung: EUR
Stückzahl: 50000
Gesamtvolumen: 6550
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Emittent: iQ Power AG
Metallstrasse 9
6304 Zug
Schweiz
ISIN: CH0020609688
WKN: A0DQVL
Ende der Directors´ Dealings-Mitteilung (c) DGAP 10.05.2010
Ad-hoc-Meldungen, Finanznachrichten und Pressemitteilungen übermittelt
Ad-hoc-Meldungen, Finanznachrichten und Pressemitteilungen übermittelt durch die DGAP. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
ID 11290
Für mich ist liegt die Wahrscheinlichkeit nach meinen Analysen bei ca. 70 % dafür. Daher bin ich nach wie vor short... und ja.. ich hätte gern noch ein paar mehr short reingelegt, da ich nur eine super Miniposi drin hab ;-(
Ist ja echt nett der kauf von 6550 EUR... lächerlich!
Wenn das was bringen soll, dann müssen die mal richtig in die Tasche greifen... mind. 50000 - 100000 EUR. So gesehen, bei vielen anderen, auch kleineren Firmen!
Trotzdem könnte heute der Kauf auch vom Management gewesen sein. Meine Meinung. Wer kauft sonst schon so unüberlegt volle Kanne bis das der Kurs innerhalb von 20 Minuten auf 0,17 steht. Sicher keiner der strategisch billig sammeln will.
Meine Meinung
Nur so ich bin für IQ Power und finde den laden bis bis auf die KE und die 50000 teile von Sully echt gut aber Skepsis ist hier denke ich angebracht, und ich möchte auch nicht bashen weil ich wieder rein möchte, wäre nämlich gar nicht erst rausgegangen wenn ich nicht verunsichert wäre! wollte nämlich long bleiben!!!
50.000 bei 350.000.000 ist doch echt lächerlich, bei krupp wurden mal 200.000 zu ungefähr 12€ gekauft, das ist vertrauen aber damit kann ich gar nichts anfangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja.. mal schauen, wie es morgen läuft... Ich habe die dumme Vermutung das die Zahlen schlecht aussehen werden, da ja erst Umsätze in Februar generiert wurden.... Und der kauf von Sulvian, soll nur vorab trösten, für die schlecht Zahlen... Um die breite Masse, nicht zu verschrecken, die sich nicht direkt auskennen....
Aber wir dürfen alle nicht vergessen woher IQ kommt.... Es wird von Quartal zu Quartal besser werden... Daumen hoch!
Ich bin weiterhin der Meinung, dass die Q1 Zahlen nicht besonders aufallen werden. Trotzdem sind käufe vom Management ein gutes Zeichen. Sollten die 1,4 Mio Stück heute auch vom MM kommen, dann bin ich positiv gestimmt.
Noch was i ch schreib so oft ich will und soviel Kommentare wie ich will.
ja noch an ...
Vielleicht soll es ja auch nur heißen: "Liebe Aktionäre macht Euch keine Sorge, es ist alles ok!"? Sozusagen eine kleine Beruhigung seitens unseren Herrn Sullivan? Das wäre noch irgendwie logisch. Das würde auch dazu passen, dass dieser Kauf nicht von heute ist, sondern von Freitag, wo ja noch das allgemeine Börsenchaos herrschte.
vorsicht das du dich beim shorten nicht verbrennst!!!
Schreib nicht irgendwas sondern lies dir vorher meine Beiträge durch und wenns dich nicht interessieren dann schreib nicht das ich short bin.