iQ Power - Charttechnik und Analysen
Seite 13 von 17 Neuester Beitrag: 09.02.15 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 01.04.10 23:46 | von: Boersi_ | Anzahl Beiträge: | 414 |
Neuester Beitrag: | 09.02.15 17:50 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 113.305 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 17 > |
arasu Du bist schon wieder im Chatmodus !!! Warum so sauer...der Chart und die Indikatoren lassen andere Analysen erwarten, als die Du hier prognostizierst. Gut möglich, dass Du noch paar Jahre oder gar Jahrzehnte auf Deine 0,05 Euro warten musst...so ist das Leben...
Man wird sehen wie sich das hier noch entwickelt...
bullische Grüsse
schönen Abend noch, ihr lieben und eine gute zeit!
Ich glaube du willst hier alle nur verarschen! Normalerweise sollte man dich ausschließen!
Was Du hier fabrizierst ist nett ausgedrückt.. Müll, mein Freund!
Um ehrlich zu sein, die schlechteste Chartanalyse seit deinen Versuchen bei Conergy...
Unpackbar!
PS: Und was das Ganze komplett zusammenhaut, Du beachtest hierbei nicht die steigende Anzahl der Aktien, somit ist deine 6 Jahres Analyse komplett sinnlos!!!
Selbiges zu Beginn 2008, hier nimmst Du als Anschlagspunkt ein Zwischenhoch!!! Entweder das tatsächliche Hoch oder das Tief von Mitte 2007, aber nicht ein willkürliches ZH weil es einem besser ins Bild passt!
Und diese 2 roten waagrechten Striche, auf was beziehen die sich? Sieht nach reiner Phantasie aus... wenn mir diese Ausdrucksweise erlaubt ist ;)
Ich will nicht abstreiten, dass Du damit Geld verdienst, aber wenn Du so wie oben vorgehst, bin ich mir sicher, dass da mehr Glück als Verstand im Spiel ist.
Ganz mal davon abgesehen, dass hier weit und breit nicht auf die Veränderung der Aktienanzahl eingegangen wird. Sowas kann nciht seriös funktionieren!
PS: War bei Conergy nicht lang dabei, aber was ich von Dir gesehen habe, hat stark dem Chart hier geglichen... der letztendliche Zock (meiner Meinung nach deine Rettung) war ein Resultat aus den Geschehnissen in Japan und der deutschen GrünenWelle-Zockergehabere! Ohne Fukushima wäre Conergy nie oder nicht so schnell wieder ins Plus gedreht...
zu Conergy muss man nicht viel, dazusagen, kurz hochgeschnellt und jetzt wieder am Tiefpunkt, so wie du auch arasu
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.11 18:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unpassend!
Kommentar: Regelverstoß - unpassend!
Moderation
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.11 18:43
Kommentar: Regelverstoß - Provokation, bitte einstellen.
Zeitpunkt: 19.05.11 18:43
Kommentar: Regelverstoß - Provokation, bitte einstellen.
Sollte man nun noch weiter deine Analysen ernst nehmen?