iQIYI Inc. - The better than Netflix?
Seite 16 von 21 Neuester Beitrag: 28.05.22 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.18 18:34 | von: AlexBerlin2 | Anzahl Beiträge: | 518 |
Neuester Beitrag: | 28.05.22 12:06 | von: Paretorix | Leser gesamt: | 165.444 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 21 > |
https://seekingalpha.com/pr/...-1_05-billion-convertible-senior-notes
Ich bin gleich wieder eingestiegen, nachdem ich bei $ 23,70 ausgestoppt wurde. Ich hab mich einfach gefragt, ob ich iqiyi genauso interessant halte, wie Mitte Jänner beim Kauf, und musste mir selbst antworten: "nein, sogar noch interessanter!"
Aber vielleicht eher mal Gewinne mitnehmen, das hab ich mir vorgenommen, nicht warten, bis wir $ 40,- sehen, sondern schon vorher mal kleine Häppchen verkaufen.
https://www.fool.com/investing/2019/03/27/...x?source=iedfolrf0000001
Pre-Market: 5:56AM EDT
Gute Wirtschaftsdaten aus China könnten heute für Auftrieb sorgen.
Ach und Baidu, deswegen habe ich eigentlich doch aufgestockt;)
Wenn das nicht bald besser wird, hau ich iqiyi wieder raus. Die ist meine größte Position im Depot und wenn die größte Position nicht läuft, ist das doppelt und dreifach schlecht.
Wir sind im Kursverlauf genauso niedrig wie vor den überraschend tollen Zahlen - es ist zum Heulen.
Nein, ich bin kein Trader, leider nicht, sonst wär ich schon ausgestiegen. Ich wollte ja ursprünglich bei $ 25,- die Hälfte verkaufen, hab's leider nicht gemacht, weil hier Kursziele von $ 40,l-überzeugend genannt und begründet wurden. Vom Anlegertyp bin ich eher der Kurz- bis Mittelfristige Investor (Haltedauer meist zwischen 3 und 12 Monate).
Wenn es noch einmal signifikant fällt, kaufe ich nach. Dann ist aber Schluss und das Ding wird gehalten.
Bislang macht das hier aber tatsächlich noch nicht viel Spass ...
Wir sind unter den letzten tollen Zahlen und mein Kursziel hab ich mittlerweile von $ 40,- auf $ 30,- zurückgenommen.
Storry und Wachstum stimmen, nur die Bewertung nicht. Für mich ein Langzeitinvest!
Schönes Wochenende!
Da sich bei $ 21,- eine Unterstützung abgezeichnet hat, hab ich nochmal 100 Stück zugekauft (insgesamt hab ich jetzt 300 Stück) und den Zukauf mit einem Stopp bei $ 20,70 versehen, und zugleich den Zukauf mit einem Verkaufslimit bei $ 22,80 (vorläufig)
Wegen einer Aktie ein miserabler Börsentag, obwohl das meiste gestiegen ist.
Was ich mich frage: WARUM ist iqiyi immer (fast jeden Tag) zwischen der US-Eröffnung um ca. 15:30 und 16:30 Uhr so schwach? Da könnte man schon fast ein Geschäft draus machen - um 16:00 Uhr kaufen und um 21:50 Uhr mit Gewinn verkaufen.
Sei mir nicht böse...ja ich weiß...manchmal muss man sich auskotzen. Aber was kann die Aktie dafür, dass du scheinbar mit der Volatilität nicht klar kommst? Ganz ehrlich...mir fehlen die Worte...wenn ich bei manch einem den Zeithorizont betrachte, mit welchem er hier zu Werke geht. Heute für 20$ kaufen und morgen bei 200$ aussteigen gibt es nur ganz selten...und dann sicherlich nicht nachhaltig. ;-)
Denk mal über deinen Zeithorizont nach...nicht böse gemeint ;-) und evtl. auch über die Art und Weise...wie du hier investierst. Es waren doch CFD's oder?