Nur Chart
Die Charts, sind wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsaufforderung!
Die Charts, sind wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsaufforderung!
Ein Bisschen Spass Muss Sein ... :0))
Ist ja sowas wie der Außenposten der USA und waren eine der grössten Zocker.
Nachdem es ja wieder munter weitergeht mit der Zockerei, sollten die eigentlich bald wieder auf eigenen Füssen stehen, ohne Staatseinfluss.
Fundamental gab es 2007 bis zum Crash 2008 keinen Grund dieses Papier zu verkaufen. 7 Milliarden Gewinn in 2007....aber die Aktie begann damals schon zu fallen.
http://www.modellskipper.de/Archive/Maritimes/...t_he_hj/Heulboje.htm
So Leute, heute gehts ab nach Griechenland.
Ich bring meine Spende direkt runter...da kann ich auch sicherstellen, daß die Kohle nicht wieder gleich raufkommt zu den Deutschen Banken ahhahahahaha
Macht mir keinen Mist hier.....Hab kein SL ;-))
Aber wie gesagt.....mir schwirrt immer dieser Begriff"Systemrelevant" im Kopf rum...das ist so ne Art Freispiel für gewisse Institutionen ;-)))
Ich schreib euch mal ne Karte aus Rhodos ;-))
RBS ist immer noch hinter allen anderen Bankenwerte zurück, weil sie besonders viel gezockt haben...Genauso schnell wird es gehen, wenn die ihre Abschreibungen und den Staat von der Backe haben.
Und wenn die bekannt geben, daß alles wieder Paletti ist und der Staat sich zurück zieht und die Milliarden wieder sprudeln....was meinst wie die gierigen Fondsmanager in so einen Wert drängen....
Wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsaufforderung!