http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Kaufe erstmal nichts warte auf der Seitenlinie.
Weil leider Obami keine Ahnung hat, welche Macht er hat und warum er selbst zur Fingerhaltung der duennen Fingerchen einen Finger-Hold-Coach als Strippenzieher braucht.
Und leider auch wegen der "Reise" in "". Hab keine Ahnung welche du meinst, aber wenn du meine meinst, ja.
Wenn das hier so weiterlaeuft kann ich stornieren und umbuchen auf Ballermann.
Also total unwitzig.
Und auch, weil niemand sich nur das im voraus anschauen sollte, was man erhofft.
Viel Glück auf der Reise nach "Süden" und einen guten Ausstiegspunkt.
Der Avatar ist rührend. Wirklich... Mein Goldstern...
"Der kleine Prinz", welches Logo haett er wohl gewaehlt. Die Wichtigste Blume im Nichts, oder die Doppeltblindheit der Geographen.
Ich bin neutral und tipp auf 1300.
Irgendwann muss jeder fuer sich seine Entscheidung treffen, es sind immer die Besten.
Meine Entscheidung steht schon ne Weile fest.
Der Chart weiss noch nicht, dass der Boden noch nicht da war.
Aber was soll ich im Sand da findet er ihn auch nicht und ich doch keine Blume zum Aufpaeppeln.
SL auf 1312
Mir solls recht sein.
14.20 h hab ich mir eh freigehalten:)
Eigentlich total ungerecht 200 gegen 100.
Mal schaun, was das FED-Treffen bringt, und die wie die Arbeitsmarktzahlen ausfallen werden. Vermutlich wenig Neues, außer, dass kurzfristig Gold wieder einmal eine signifikante Fieberkurve hinlegen wird, vermutlich. Genau die Gelegenheit, erneut short zu gehen.
Ich gehe davon aus, dass Putin schlau genug ist, die "westliche" Wirtschaftsmacht und deren -einfluss auch auf "sein" Land, dessen Wirtschaftswachstum (lediglich) überwiegend vom Rohstoff-Export dominiert wird, nicht zu unterschätzen weiß.
Keine Nachricht ist dann in diesem Falle eine schlechte Nachricht für die Gold-Bullen. Meiner Meinung nur noch eine Frage der Zeit, bis die 1280 $ nachhaltig fällt.
Ich jedenfalls, für mich, behalte meine goldenen Shorts an.
Das ist aber oftmals boeses Gezocke und man kommt zum SL dann nicht mehr raus.
Ich ueberlegs mir noch.
Sach nit dreck schäle Kopp zu mich.
Aber nur wenn der erste Ausschlag nach unten geht.
Denk aber die Zeiten sind auch schon vorbei.
Da hab ich schon das ein oder andere mal fuer Verwirrung gesorgt, auch weil
die meisten ja nicht wissen konnten, dass ich daxe. Kam schon vor, dass ich hier Zahlen genannt habe mit Dax im Hinterkopf und spaeter wurd mir vorgeworfen, dass Gold das nie und nimmer schafft.
Und wenn der Dax dann mal 5-stellig ist steig ich ja eh aus.
Nein ich ausser mich dazu jetzt mal garnicht.
auf FED-Sitzungstagen mit +_1.0 % auf Aktien zu spekulieren. Es gibt sinnvolleres.
Was Gold angeht, nein auch das wird morgen sicher nicht so weit zurueckfallen.
Den Dax zu shorten, das überlege ich mir schon seit Langem. Glücklicherweise. "überlege". Bin mir nicht so ganz sicher, dass er NICHT ab Mai über die 10.000er fliegt.
Mit Gold long, vielleicht auch mit short, wird man dieses Jahr keine großen Gewinne mehr einfahren, ich gehe von seitwärts aus, hierbei die Schwankungen zugunsten auszunutzen, gleicht noch viel mehr einem Glücksspiel.
Mein Tipp: Einfach mal ausspannen, vielleicht in Urlaub, den Kopf frei zu machen...:-)))) und sich am AR*** lecken lassen, ...von der Börse??
Ich für meinen Teil lasse meine CR00PH wohl bis Weihnachten laufen, mal sehen, was sich so ergibt.
Viel Glück @All
wünscht Die Melba :-))
Der Anfang und das Ende sind das Entscheidende. Was auch immer vorher kam und was nachher kommtund zwischendurch passiert.
Selbst wenn es fuer einige einfacher ist, eine Linie zwischen Anfang und Ende zu ziehen um unterwegs nicht verloren zu gehen.
Ich zieh meinen Hut und gesteh
I walk the line.
Ich zieh meinen Hut zurueck.
Nur noch ein Chappo.
Aber der ist eh mehr wert.
Hab ja erst auf 1299,99 getippt.
Aber geht ja garnicht.
Da haetten die 200 ja schon vorher gewonnen.
Bleib bei Short und setz zur Feier des Tages den SL auf off.