http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Mal schauen... Hoffe und denke die 1180 halten.
Da könnten wir nochmal über 1200 günstig Puten einsammeln.
Hey, all Freaks inside! Ich wünsch Euch einen Guten Rutsch und GOD Trades für 2014!
Und dem lieben Goldi wünsch ich auch einen ordentlichen Rutsch. Time will tell...
Es hat noch kein finaler sell off stattgefunden. Viele wollen immer noch long gehen. Das System wird bei einem erneuten Abverkauf ein paar Wochen länger am Leben erhalten. Wir kommen mit den Ausschlägen immer näher an die 1180 ran. Am 19.12. bei 1187, am 30.12 bei 1194 heute bei 1185. Inzwischen hat der letzte es schon mitbekommen, dass die 1180 wichtig ist wenn die fällt geht es ordentlich runter. Sollte das hier noch long werden will ich eine 5% Bewegung hier sehen die auch gerne verpasse. Ansonsten bleibt das Bild short.
Amen.
Gegendarstellungen auf Diskussionsniveau erwünscht!
Ich bin der Meinung das die Banken es zu verhindern wissen das Ihre Goldreserven so viel an Wert verlieren. Gold ist immer noch eine alternative sein Geld anzulegen, wenn man es nicht in völlig übertriebene und heisgelaufene Aktienmärkte stecken will.
Wenn du von short überzeugt bist dann musst short gehen. Solange die 1180 nicht gefallen ist bleibt es für mich long
andere fliegt direkt in den Neckar und zwar senkrecht nach unten ist mit MAXOTTESchei....empfehlung....beschriftet.
Bin überzeugt das die Diskussion so eindeutig mehr Qualität bekommt ;-)
Hat einer ne Ahnung wieviel Gold die wirklich haben. Bin bis vor kurzem auch davon ausgegangen, dass die BRD ihre Goldreserven hier aufbewahrt und was war gar nichts da.
Vielleicht machts so gesehen doch Sinn auf sinkende Preise zu setzen?
Wenn ich alles richtig verstanden habe sitzen im Nachbarthread nur Leute mit physischem EM und trotzdem scheinen sich alle auf niedrigere Preise zu freuen damit Sie nachkaufen koennen.
Ich kann mich auch noch gut an NM-Zeiten erinnern. Da haben sogar nach dem x-ten W geglaubt, dass das jetzt das richtige W waer.
Aber bei Gold gehts um mehr und das wissen auch alle Beteiligten. Die Frage ist nur wieviel Sinn macht es fuer wen und wieviel ist er bereit sein Ziel zu erreichen.
Wird auf jeden Fall spannend. Und mit Sicherheit auch ne nervenaufreibende Zeit fuer Intradayer.
Herzliche Grüße an alle "Kollegen und Kolleginnen" ;-))
rosicosy
Meinen Grundstock setz ich aber erstmal nicht, da ich eigentlich immer noch eher Short auf Monatssicht bin, es aber im Moment ganz anderst laufen koennte.