http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
@zykliker. Also entweder ich Vertrauen zu dem was ich mir grad vorstell, dann tu ich auch das. Heisst, wenn ich tatsaechlich glaub, dass der Goldkurs bei um die 1000 dreht dann kauf ich Gold und denk nicht um drei Ecken mit Goldminen.
@ticktacktack: mir waer tatsaechlich wohler gewesen, ich haett als Einziger den Gedanken gehabt und das hat jetzt nichts mit Einbildung zu tun. Aber das mit dem 20.1 bleibt unter uns.
Gibt sowieso immer ne zweite Alternative zumindest fuer mich
Ich trau mich kaum noch den Running gag auszusprechen: Weil er immer noch wunderschoen sein koennt.
Den Chart mein ich jetzt
Aber immer ne Alternative zu haben ist nicht falsch. Also Mountanbike, Rennrad und Touring- Rad behalt ich. Fahrradfahrn ist ueberhaupt das Beste.
Aber mal im Vertrauen Aussagen wie Waehrungen sind alle super sind schon bedenklich. Also da nehm ich mal deine Aussage von vorhin auf und garantiere dir mit 100% dass nicht gleichzeitig Euro und USD staerker werden. Mein jetzt nur mal in Bezug auf Kurs E/Usd. Gilt sagor unter Zugrundelegung der speziellen Relativitaetstheorie.
Ansonsten wuerde naemloch der Kurs uber 1.4 steigen.
Was ist ein Bitcoin. Ich hab wirklich keine Ahnung, aber Welt redet davon und ich glaub keiner hat ne Ahnung wovon er eigentlich redet.
ist wirklich mein ernst und nicht mal Wikipedia kann es vernuenftig. muss doch moeglich sein das Ding in einigermassen vernuenftigen Saetzen zu erklaeren.
Also mein Vorschlag nicht nur neoliberale Unternehmen in die naehere Auswahl aufnehmen.
Und 2-3 Monate ist schon ne sehr kurze Zeit wenn du dir mal den 100 Jahres-Chart anschaust.
Heisyt aber nicht dass nicht auch genauso kommen kann. Nur ist manchmal ne Alternative angebracht
Was war
Was wird
?
Derzeit alles negativ, ziel 1100 ausgemacht...... ob es kommt oder pr...???
comex nur blender?...
Viele ?...