hitler hatte nicht nur einen an der waffel...
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 25.02.08 21:21 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.08 14:07 | von: danjelshake | Anzahl Beiträge: | 28 |
Neuester Beitrag: | 25.02.08 21:21 | von: sirus | Leser gesamt: | 2.055 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
das schlimme ist,dass sich hier niemand auch nur ansatzweise wirklich mit dem islam beschäftigt hat. was ihr hier ablasst zeugt einfach nur von unwissenheit und vorurteilen.
wahrscheinlich ist der verfasser von 23 auch noch katholik, er sollte sich dann mal seine eigenen glaubensgrundregeln bzw. den Katechismus durchlesen.
ich selbst stehe dem islam auch kritisch gegenüber, aber ich unterhalte mich mit moslems (die sind nicht alle blöd, es gibt sogar welche die haben studiert, sieh an) diskutiere mit ihnen über weltanschauung und glauben und lese mich einfach mal selbst in die materie ein. 310367a, vielleicht informierst du dich mal über den islamischen glauben bevor du hier solche peinlichkeiten ablässt
es gibt vom koran verschiedene...ich habe eine davon gelesen....das langt mir
ich war röm.kath. bin jetzt ohne bekenntnis
mittendrinn:
ich habe 1 milliarde beleidigt....soso, weil ich behaupte , dass die kriege dieses feldherren millionen dahingerafft hat...soso
auch die schristen waren nicht besser...aber wir geben es zu...die anderen nicht
raubzüge kostet auch in europa millionen das leben....ich steh dazu...die moslems werden das nie tun