hi sard,


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.03.04 22:36
Eröffnet am: 17.03.04 19:52 von: filosof Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 18.03.04 22:36 von: sard.Oristane. Leser gesamt: 2.119
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

71 Postings, 6516 Tage filosofhi sard,

 
  
    #1
17.03.04 19:52
bist ja heute sehr rege.

nur ein blinder könnte übersehen, dass sich hier etwas zusammenbraut. die unternehmensmeldungen werden tendenziell positiver und vogel lehnt sich, für seine verhältnisse, weit aus dem fenster. allerdings sollte rf vorsichtig sein, denn wenn sich der präsident ausdrücklich vor den trainer stellt, sollte sich letzterer schon mal nach neuen aufgaben umsehen.

ist dir auch aufgefallen wie ivg aufblüht seit die wcm-fesseln gelöst sind?

gruss filosof  

1784 Postings, 6585 Tage VorbeieilenderRichtig filosof,

 
  
    #2
17.03.04 20:20
wenn sich der Vorstand hinter einen Trainer stellt, dann nahezu immer, um ihm einen Tritt in den Allerwertesten zu geben. Dazu ist diese Stellung nun mal notwenig.

Wenn jetzt Mr. Flach ganz freiwillig geht, weil sich die Geschäftsfelder der WCM ändern, so ist das alleine dessen ehrenvolle Entscheidung. Künftig werden nämlich nach meiner Einschätzung nicht mehr Firmen ausgeschlachtet, sondern Immos verwaltet. Dazu ist das zuletzt neu in den Aufsichtsrat berufene Mitglied aus einem königlichen Taunusstädtchen viel besser geeignet.

Ich schätze, Klöckner wird verkauft, Gewerbeimmobilien werden verkauft, Anteile an AGIV (da wurde der Kurs nur noch mal gepusht) werden bereits verkauft sein, die Reste von IVG und Commerzbank gehen an die Börse und dann gehts weiter mit neuen Krditen und billigen Sozialwohnungen der BfA, die gut abgeschrieben und saniert werden und mit Miterhöhungen und guten Verkäufen an die bisherigen Mieter versilbert werden.  

461 Postings, 6467 Tage BlackpainterFrage an Sard und andere Auskunftgeber

 
  
    #3
18.03.04 22:26
Ich bin ja noch ein relativer Jüngling im Board und "weniger relativ" an der Börse.
Wie kriegst Du bzw. kriege ich einen Chartvergleich, zum Beispiel 3-Monats-Chart von DAX - TEC_DAX und M_DAX sowie WCM ins Board? Ich benutze den Informer von Comdirect!
Im voraus bedanke ich mich.
mfG
Blacky  

6222 Postings, 6960 Tage sard.OristanerAlso

 
  
    #4
18.03.04 22:36
Alle auf einmal ... das wird schwierig, bei Ariva! Unter dem Register Chart kannst du aber wenigstens einen Vergleich eingeben.

Beispiel:
       ariva.de
     

Bei Comdirekt kenn ich mich nicht aus.



s.o.  

   Antwort einfügen - nach oben