hi hi - Finger weg von Börsenbriefen!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.11.01 20:17
Eröffnet am:01.11.01 12:20von: chrisonlineAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:01.11.01 20:17von: hennesyLeser gesamt:2.012
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

272 Postings, 8382 Tage chrisonlinehi hi - Finger weg von Börsenbriefen!

 
  
    #1
1
01.11.01 12:20
habe mir gerade mal das Musterdepot auf von Finanzennet auf http://finanzen.ariva.de/ angeschaut, einfach unglaublich - und das sind hahahah, sorry kann da nur lachen, das sind die Top 5!!!!! Da ist ja meine Performence besser u. ich habe von der Börse eigentlich nur Grundkenntnisse. Einfach nur peinlich - das Portal finde ich aber ganz gut. Finde eigentlich, dass man solche Börsenbriefe verbieten sollte bzw. erst dann zur Veröffentlichung genehmigt, wenn sie vorher bestimmte Kriterien erfüllen, da es bestimmt viele Laien gibt, die sich daran orientieren und denken, die Ratschläge kommen ja von "Profis" und deshalb kaufen. Erwarte ja nicht, dass die immer richtig liegen, aber sowas wie z.B. Biodata oder Avanto um nur einige zu nennen (die wurden glaube ich von "Neuer Markt Inside" empfohlen, bzw. Neuer Markt Trader, aber ich glaube, bei den beiden schreibt der eine vom anderen ab - wenn es nicht sogar der selbe ist hihi

PS: Wenn das die Top5 sind, weiss jemand, wie die anderen aussehen? Die bad5 will ich gar nicht erst sehen, ich glaube, da wird mir schlecht

Gruß aus Berlin
Chrissi  

366 Postings, 8326 Tage hennesyWisst Ihr wofür die gut sind !

 
  
    #2
01.11.01 20:17


gruss,  hennesy  

   Antwort einfügen - nach oben