hi, habt Ihr von Teldafax gehört?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.04.01 16:07
Eröffnet am:08.04.01 13:12von: allesmeinsAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:08.04.01 16:07von: MakeloLeser gesamt:1.792
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

20 Postings, 8473 Tage allesmeinshi, habt Ihr von Teldafax gehört?

 
  
    #1
08.04.01 13:12
Weiß jemand(ine) wie hoch sie gestern außerbörslich bei L&S gelaufen sind?

Dank im Vorraus ............  

20 Postings, 8473 Tage allesmeinszur Info

 
  
    #2
08.04.01 13:20
sollen seit gestern wieder am Netz sein .....  

3 Postings, 8599 Tage graczTeldafax bei L&S

 
  
    #3
08.04.01 13:22
BID 0.64 ASK 0.74  

818 Postings, 8513 Tage HopesBid 0,64 / Ask 0,74

 
  
    #4
08.04.01 13:23
Aber das kannst Du doch selbst nachsehen, oder meinst Du den Höchstkurs???

Grüße Hopes  

20 Postings, 8473 Tage allesmeinsdanke Euch

 
  
    #5
08.04.01 13:35
ja hopes ich meinte den Höchstkurs von Samstag ....

kennst Du Ihn zufällig, denn sonst könnte man heute noch ein bißchen
davon nehmen :-)

alles meins  

1030 Postings, 8579 Tage taipan09plumber Pushversuch o.T.

 
  
    #6
08.04.01 13:35

20 Postings, 8473 Tage allesmeinsplumberquatsch

 
  
    #7
08.04.01 13:42
das ist nur noch ein Zockerwert, wie LBC.
Die einzige momentane Möglichkeit, ein bißchen Miese wieder reinzuholen.

Generell sehe ich für diesen Wert kein Überleben mehr.

allesmeins  

7538 Postings, 8450 Tage Luki2neue News !! habe selber keine !!

 
  
    #8
08.04.01 14:01
World Access: TelDaFax-Leitungen ab Samstag wieder geschaltet  
Atlanta (vwd) - Die am Donnerstag getrennten Leitungen der TelDaFax AG, Marburg, sollen ab Samstag wieder mit dem Netz der Deutschen Telekom AG, Bonn, verbunden sein. Darauf habe man sich mit dem deutschen Konzern geeinigt, teilte am Freitag das US-Telekommunikationsunternehmen World Access Inc, Atlanta, als Mehrheitsaktionär der TelDaFax mit. World Access verfüge jetzt über die Mittel, um wie zugesagt die Verbindlichkeiten der TelDaFax gegenüber der Deutschen Telekom AG nach den zuvor ausgehandelten Bedingungen zu erfüllen. World Access hatte am Dienstag angekündigt, die auf etwa 90 Mio DEM geschätzten Schulden von TelDaFax bei der Deutschen Telekom zu übernehmen. Am Mittwoch hatte das Bonner Unternehmen die Gespräche zu TelDaFax für beendet erklärt. Kurze Zeit später sah sich World Access, die 70 Prozent an TelDaFax halten, einem Konkursantrag seiner Gläubiger ausgesetzt. Dieser Antrag werde nun auf unbestimmte Zeit ausgesetzt, ließ World Access am Freitag verlauten. Eine entsprechende Vereinbarung sei mit den Gläubigern erzielt worden, die am Mittwoch den Konkursantrag in Delaware gestellt hatten. Sie sehe vor, dass der Antrag bis auf weiteres ausgesetzt werde, so dass World Access im normalen Umfang seine Geschäfte fortführen könne. Im Gegenzug erlaube World Access ihren Gläubigern Einsichten in gewisse Geschäftsunterlagen und gebe ihnen ein Zustimmungsrecht für bestimmte außergewöhnliche Ausgaben. Die Gläubiger hätten auch dem Schuldentilgungsplan für TelDaFax zugestimmt, hieß es. vwd/DJ/7.4.2001/rio/mn  
 

20 Postings, 8473 Tage allesmeinsdanke Luki2

 
  
    #9
08.04.01 14:04
die kannte ich schon ........

gruß allesmeins  

818 Postings, 8513 Tage Hopes@allesmeins

 
  
    #10
08.04.01 14:32
Die Höchstkurse kann man wohl nicht 'rausbekommen, es sei denn, man bleibt die ganze Zeit dabei. Dafür bräuchte man L&S Intradaycharts, und ich glaube sowas gibt es nicht...
Tut mir leid, bin da keine Hilfe...

Trotzdem Grüße Hopes  

3140 Postings, 8833 Tage healjaja, weiß schon, bin schon wieder mal zu spät

 
  
    #11
08.04.01 15:30
dran - aber geht noch was bei Teldafax? Einsteigen? Wie ist die Stimmung?

Heal  

878 Postings, 8566 Tage Makelorechnet ihr Teldafax wirklich noch Chancen aus???

 
  
    #12
08.04.01 16:07
M.E. ist die Vielzahl der Kunden bereits abgeworben oder wird dem Unternehmen den Rücken zukehren und kündigen.
Ich weiss nicht wie die rechtliche Lage bezüglich einer Kündigung wegen Wegfall der Leistung für einen bestimmten Zeitraum ist. Aber ich glaube nicht das viele Kunden noch Lust verspüren weiter die Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.
Zum zocken ist der Wert sicher noch gut, aber das Risiko ist sicher schwer einschätzbar.

Oder wie seht ihr das?

MfG Make  

   Antwort einfügen - nach oben