herzlich willkommen preis!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 16.10.08 12:27 | ||||
Eröffnet am: | 13.10.08 00:22 | von: angelam | Anzahl Beiträge: | 47 |
Neuester Beitrag: | 16.10.08 12:27 | von: kleinlieschen | Leser gesamt: | 1.118 |
Forum: | Leser heute: | 5 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Optionen
eine besondere ehre für mich . nach npd , dem roland koch fan club , dem atomfreunde mittelhessen , und einem polo club jetzt auch bei euch dabei sein zu dürfen .
ps . ich koche selten in meiner freizeit .
ps . ich koche selten in meiner freizeit .
Jetzt auch die WG!
Und die Mitgliedschaft hat natürlich auch einen Preis: Hier zu kocchen, das ist KEINE Freizeitbeschäftigung. Das ist ein Knochenjob...
Willkommen im kulinarischen Tiefland...
Und die Mitgliedschaft hat natürlich auch einen Preis: Hier zu kocchen, das ist KEINE Freizeitbeschäftigung. Das ist ein Knochenjob...
Willkommen im kulinarischen Tiefland...
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für angelam.
oder soll ich galle kochen ?
oder soll ich galle kochen ?
sonst misch ich das flohpulver in deine vaseline, die ich in deinem nachtschränkchen gefunden hab.
so, zur strafe kannst du mir zusätzlich noch ein steak braten. englisch und mind 350gramm.
avanti
so, zur strafe kannst du mir zusätzlich noch ein steak braten. englisch und mind 350gramm.
avanti
ArivaDevil .
der bon is schon in der küche , und der busparkplatz ist für deinen landeanflug geräumt....
der bon is schon in der küche , und der busparkplatz ist für deinen landeanflug geräumt....
wir alle hunger haben und das schon ziemlich lange. kaell und ich sind hier die anspruchslosesten, etwas nettes süßes, oder einen leckeren salat, gerne auch auflauf. FASTEHSTE NU?????