hehe preisLuchs ich lobe deinen autismus


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.05.01 01:25
Eröffnet am:22.05.01 14:18von: preisfuchsAnzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:29.05.01 01:25von: KickyLeser gesamt:709
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

20687 Postings, 8964 Tage preisfuchshehe preisLuchs ich lobe deinen autismus

 
  
    #1
22.05.01 14:18
deine krankhafte art dich hier an meinen postings zu verkaufen ;-)
leider, ausser blöder anmache und dummen postings auf irgend einen kommentar meiner beiträge habe ich, noch nicht sehr viel interessantes hier von dir vernommen.
warum versteckst du dich hinter einer zweit ID?. bist du zu feige unter deiner ersten kritik an mir anzubringen?.
mir fällt zu dir nur eins ein:
auch ein dummkopf pflegt manchmal nachzudenken; aber immer erst nach der dummheit.
lass dir auch sagen:
ein gelehrter dummkopf ist ein grösserer dummkopf als ein unwissender dummkopf.
in diesem sinne
ich wünsche dir alles erdenklich gute, neid ist nichts anderes als hass gegenüber den vorzügen der anderen.
sei lieb gegrüsst
preisfuchs
 

12 Postings, 8433 Tage preisluchshehe, bravo preisFuchs ich lobe deine schlauheit

 
  
    #2
22.05.01 15:06
es gehört schon einiges dazu, sich schlaue sprüche aus dem internet zu kopieren!
toll!
früher mal mußte sich einer ein buch kaufen, es gar selbst lesen, wie altmodisch!

wenn du, lieber sprücheklopfer, mir mit Russeau und Molière kommst, dann halte ich dagegen mit einer dir hoffentlich gefallenden Brecht'schen weisheit.

so laße dir sagen:
"Wer die Wahrheit nicht weiß, ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und eine Lüge nennt, ist ein Verbecher."


;-)
auch von mir honigsüße..
grüssle
preisluchs  

20687 Postings, 8964 Tage preisfuchstja du edler preisluchs

 
  
    #3
22.05.01 15:22
so lese von der altmodischen art an mir, den ich schaue in ein buch hinein.
so lasse dir sagen:
"Wer die Wahrheit nicht weis, ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weis und eine Lüge nennt, ist ein preisluchs."
;-)
auch von mir honigsüsse..
grüssle
preisluchs  

4506 Postings, 8577 Tage verdi@preisluchs:wer sich auch immer hinter dieser

 
  
    #4
22.05.01 15:34
ID versteckt: Du tickst nicht mehr richtig!!
 

12 Postings, 8433 Tage preisluchshehe verdi/monique: hauptsache du tickst richtig!! o.T.

 
  
    #5
22.05.01 15:58

10637 Postings, 8774 Tage Ramses II???????????????????????? o.T.

 
  
    #6
22.05.01 16:01

20687 Postings, 8964 Tage preisfuchstja wem traue ich dies zu?

 
  
    #7
22.05.01 16:02
stox, kicky, darki ?
begründung: kicky hat sich seit ich sie hier am 15.5 kritisiert habe nicht mehr gemeldet. preisluchs hat sich ( sehr seltsam am 15.5 registrieren lassen )
darki könnte es sein wegen seiner wortwahl zudem kicky mit darki sehr kontaktive mails austauschen.

verdi, ich teile deine meinung.

preisluchs, egal was du schreibst, ich stehe über dem, den ich verbringe meine zeit hier spassig deshalb wenn du denkst ich verhalte mich, wie vor sechs monaten und drohe mit abschied ;-)nein nein, mein lieber luchsi.
es grüsst die anonymität des internets hinter der man sich gut verstecken kann.
pass aber auf, den geld regiert die welt.  

20520 Postings, 8606 Tage Stox Dudepreisfuchs: wie kann ich jemals mit Dir

 
  
    #8
22.05.01 16:06
zum Fitness gehen, wenn Du solche Doppel ID's von mir denkst.
I don't do name fun of others.
Es werden die gleichen Spassvoegel sein, die auch meine ID missbrauchen,
das steht ganz klar fuer mich fest.
Nur wer wird der naechste sein? Etwa "DarkLight"  

12 Postings, 8433 Tage preisluchspreisfuchs, das merkt man kaum,

 
  
    #9
22.05.01 16:15
daß du "darüber stehst". deine rundumschläge wirken übrigens recht verzweifelt und entbehren jeglicher grundlage.
mich mit stox zu vergleichen, tztz..! du siehst wohl den wald vor lauter bäumen nicht (wieder ein sprichwort, daß du ruhig mal verwenden darfst..), sonst hättest du mich mit "stoxxx" verglichen.
hehe

schön daß du mit verdi einer meinung bist bzgl *tick-tack*,
da seid ihr dann mit der reizenden "monique" schon (mindestens) drei!

@Ramses: irgendwelche fragen?

grüssle
preisluchs  

20687 Postings, 8964 Tage preisfuchs;-) darki lass es sein

 
  
    #10
22.05.01 16:22
deine umschläge stinken übrigens recht verherend und entbehren jeglicher grundlage.
mich mit monique zu vergleichen, tztz..! du siehst wohl den wald vor lauter tannen nicht (wieder ein sprichwort, dass du nicht verwenden darfst..), sonst hättest du mich mit "dem schwarzen ritter" verglichen.
hehe

schön dass du mit stoxx einer meinung bist bzgl *tick-tack-tick*,
da seid ihr dann mit der reizenden "kicky" schon (mindestens) drei!

@kicky: irgendwelche fragen?

grüssle
preisfuchs    



 

34698 Postings, 8690 Tage DarkKnightGehts noch, Leute? Ich bin nicht kopierbar ...

 
  
    #11
22.05.01 16:40
... nur weil ich mal ein bißchen nett war zwischendurch, heißt das noch lange nicht, daß man mir jedes Gewinsel in die Schuhe schieben kann ... wird wohl Zeit, wieder jemanden richtig fertig zu machen  

20687 Postings, 8964 Tage preisfuchsGeht doch, Leute? Ich bin kopierbar

 
  
    #12
22.05.01 16:44
... nur weil ich mal ein bisschen nicht nett war zwischendurch, heisst es, dass man mir jedes Gewinsel in die Schuhe schieben kann ... wird wohl Zeit, wieder alle richtig fertig zu machen    


 

351 Postings, 8508 Tage LittleMonkeyIch melde mich freiwillig ...

 
  
    #13
22.05.01 16:46
-  nicht weil ich masochistisch veranlagt bin, sondern nur selten intellektuell gefordert bin.   (So ist das, wenn man blond ist.)

L.M.  

34698 Postings, 8690 Tage DarkKnightGeht doch, Preisfuchs

 
  
    #14
22.05.01 16:50
deine Stirnbalkenbeläge modern übrigens recht entbehren keiner grundlage, vor allem dem Nagel im Kopf nicht.
Dich mit monique zu vergleichen, tztz..! du meinst wohl der wald zu sein vor lauter tanten um Dich herum (wieder ein sprichwort, dass du nicht verwenden darfst..), sonst hättest du Dich mit "dem schwarzen ritter" verglichen.
hehe




 

34698 Postings, 8690 Tage DarkKnight@LM: ich nehme Dich, weil das mein erstes

 
  
    #15
22.05.01 16:52
Kompliment hier an diesem Board ist, hehehehe  

20687 Postings, 8964 Tage preisfuchsGeht doch, DarkKnight

 
  
    #16
22.05.01 16:54
dein Stirnbalkenbelag (modern) übrigens link entbehren keiner grundlage, vor allem dem Nagel auf dem Kopf.
Dich mit kicky zu vergleichen, tztz..! du meinst wohl der esel zu sein vor lauter pferden um Dich herum (wieder ein sprichwort, dass du nicht verwenden darfst..), sonst hättest du Dich mit "dem schwarzen ritter" verglichen.
hehe

 

351 Postings, 8508 Tage LittleMonkeySiehst Du -

 
  
    #17
22.05.01 16:57
kein anderer hier an Board würde das so verstehen.
Willst Du vereinsamen?  

79561 Postings, 8998 Tage Kickyimmer diese Doppel-IDs...und wo ist sie geblieben?

 
  
    #18
29.05.01 01:25
im Urlaub war sie auf Rügen bei schönstem Sonnenschein 10 Tage mit Hund und Volvo und ohne jegliches Internet-ist ein gutes Mittel gegen Internetsucht,Börsenabhängigkeit und andere Krankheiten.....Ich wars nun wirklich nicht!  

   Antwort einfügen - nach oben