hat jemand Erfahrung mit IfA und agicapital?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 10.12.10 15:27 | ||||
Eröffnet am: | 01.04.09 14:02 | von: All Bandii | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 10.12.10 15:27 | von: Westphale | Leser gesamt: | 5.196 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
ich habe an einer Telefonumfrage (Steuernsparen) mitgemacht,dann ist ein Mitarbeiter der IFA bei mir
gewesen.Drei Tage später ein Termin im Büro wo ein agicapital-mitarbeiter eklärt hat,wie man groß Steuern
sparen kann.Danach hat sich herausgestelt es geht um ein Invest in ein Fachwerkhaus.
Bitte melden
MfG
Ich habe seit 1995 bis 2005 insgesamt 17 Immobilien zur Steueroptimierung und vor allem als Rentenversorgung erworben. Danach die agicapital kennen gelernt. Diese Konzeptionen sind einfach klasse und eben nicht alltäglich. die erfolge und Konzeptionen funktionieren besser als erhofft! Nur Fachwerkhäuser werden dort nicht verkauft!! Du kannst aber gerne weiter Steuern zahlen oder Dich auf die Rente vom Staat verlassen. Oder in die Mogelpackung Riester (Lebensversicherungen) investieren. Oder auch Aktien an der Börse kaufen die dann 40 % fallen. Sachwert Immobilie ist doch seit Ewigkeiten das beste Investment. Wo glaubst Du investieren Banken und Versicherungsgesellschaften die Kundengelder.
http://www.ariva.de/...ationsdienst_fuer_Arbeitnehmer_IFA_e_V_t377370
Gutes gibt es von mir über die agicapital nicht zu berichten. Im Bereich Immobilien hatte ich es mit einem Mitarbeiter zu tun, der leere Versprechungen machte und Termine nicht einhielt. Ich kann nur abraten.
Gutes gibt es von mir über die agicapital nicht zu berichten. Wenn Versprechen eingehalten worden wären und vereinbarte Termine wahrgenommen worden wären, hätte mich das überzeugt. Ich kann nur abraten.