hat jemad ein auge auf tabakwerte ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.04.18 10:59 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.03 10:39 | von: Zick-Zock | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 12.04.18 10:59 | von: Neuemission | Leser gesamt: | 14.468 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
sind aber seit 2-3 wochen am korrigieren.
nicht mit einer performance wie ein internetstock,
aber immerhin langsam aber staetig...
Die Firma gibt es seit 1989 und hat alle Zulassungen die für den Handel nötig sind sowie eine eigene Zigaretten Marke. Wer kennt sich da näher aus.
wenn ich mir so den Chart ansehe.....
16:27 26.01.09
Rating-Update:
New York (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von J.P. Morgan Securities stufen die Aktie von Bed Bath & Beyond (Profil) von "neutral" auf "underweight" zurück.
Allmählich sieht der Wert interessant aus. Hätte ich nicht zuletzt in so viele fallende Messer gegriffen (H&M, RRTS, GE) würde ich hier wohl einen Betrag riskieren.
So werde ich mir das an der Seitenlinie noch eine Weile ansehen.
Was ist das Problem von diesem Unternehmen? wandern die Käufer ins Internet ab? Zu Amazon und Co.?
Dann wäre die Entwicklung vergleichbar mit den Händlern für Sportartikel (Foot Locker, Big 5 Sporting Group, etc.).
Und man müsste generell Sorge um Einzelhandelsketten haben.
Das Onlinegeschäft muss noch besser werden, ich denke die Zeit heilt die Wunden und wir kommen wieder zu einer angemessenen Bewertung. Bei Fossil habe ich direkt "Glück" gehabt und einen Tag vor den letzten Q-Zahlen gekauft, bei BBBY leider noch zu früh aber den Tiefpunkt erwischt man eh so gut wie nie. Auf GE warte ich noch ein wenig. Obwohl mir schon wieder langweilig ist aber erstmal zum Sport anstatt Aktien zu kaufen und dann über Adwords mein Onlinegeschäft ankurbeln ;)