- Afibel
- Alsterhaus
- Atelier Goldener Schnitt
- Baby Walz
- Bogner Homeshopping
- Bon’A Parte
- Bucher Reisen
- Creawalz
- Die moderne Hausfrau
- Elégance
- Emilia Lay
- HSE24
- Hess Natur
- KaDeWe
- Karstadt
- Karstadt sports
- Küchen Megastore
- LeBuffet
- Madeleine Mode
- Meevio
- Mirabeau
- MyTravel
- Neckermann Reisen
- Oberpollinger
- Peter Hahn
- Planet Sports
- Primondo
- Quelle GmbH (mit Foto Quelle und Küchen Quelle)
- Quelle Technik Center
- RestaurantCafé
- Sunny Walz
- Thomas Cook Group
- Vertbaudet Deutschland
- Walz
- Walz Kidzz
- Wertheim
- WoM (World of Music)
- myby
- neckermann.de
hat Arcandor eine chance...?
Seite 1 von 16 Neuester Beitrag: 22.03.11 18:07 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.10 18:57 | von: MITTENHOF | Anzahl Beiträge: | 376 |
Neuester Beitrag: | 22.03.11 18:07 | von: Aktiensauge. | Leser gesamt: | 80.773 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16 > |
Hallo zusammen, ich warte auf einen Push der Aktie auf 0,30 ; Ich habe für 0,19 eingekauft,
Meint ihr ich habe Glück dass es noch mal einen Push gibt?
Sagt mir einfach eure Meinungen, vielen dank schon mal
Warum kauf Ihr immer wenn der Aktienkurs hochgeht und die guten Nachrichten kommen?
Schaut euch doch mal den Chart der letzten 12 Monate an, habt Ihr daraus nichts gelernt?
Bei schlechter Stimmung kaufen und bei guter Stimmung verkaufen!
Lieber 20 oder 30% Gewinn mitnehmen als auf die Höchstkurse warten.
Das geht meistens schief, weil man vor lauter Geldgier den Absprung verpasst und dann ins Minus fällt.
Wenn sich die jezige Abwärtsbewegung mit einer mindestens eine Woche andaurenden Verlustlosen Woche stabilisiert hat, dann kann man wieder einsteigen und ein paar Monate warten bis was positives kommt.
Hier noch die todsichere Methode wie man mit Aktien schnell arm wird!
Man versucht schnell reich zu werden, da klappt dann im Regelfall immer (mit dem Armwerden)!
Bis zur Aufhebung des Verfahrens hat der Verwalter gemäß Insolvenzordnung nun „die unstreitigen Masseansprüche zu berichtigen und für die streitigen Sicherheit zu leisten". Die Insolvenzverwaltung wird bis 30. September 2010 alle Vorbereitungen dafür treffen, KARSTADT „schlüsselfertig" an die Berggruen Holding zu übergeben.
Bon’A Parte ist eine modemarke aus dänemark.. hat zwar mit karstadt geschäftsbeziehungen.. aber mehr auch nicht!
der name arcandor.. wer will diesen namen haben? er steht für pleite.. die bekanntheit ist negativ besetzt.. auch der name wird verschwinden.. so schnell wie er gekommen ist um allen einen neuanfang und eine bessere zukunft zu verkaufen..
Das ist ja mal interessant.Woher hast Du diese Informationen.In dem anderen Thread rätseln alle und haben auch schon mit Arcandor Leuten telefoniert. Verwunderlich, dass Deine Informationen nun richtig sein sollen. Kannst Du mir Deine Quellen nennen?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
http://www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/...-der-arcandor-aktie-440480/
alles andere ist kalter kaffee- außer zocken passiert da nichts mehr.
aber bedenke, an der börse ist alles möglich, auch das gegenteil, grins.
gruß