Wird Visteon eine zweite GGWPQ oder VRMLQ?


Seite 21 von 28
Neuester Beitrag: 16.10.10 21:29
Eröffnet am:01.03.10 12:46von: BruellerAnzahl Beiträge:690
Neuester Beitrag:16.10.10 21:29von: aziz76Leser gesamt:79.997
Forum:Hot-Stocks Leser heute:8
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 28  >  

69 Postings, 5392 Tage ButterCookyAurelius Capital Master, Ltd neuer Antrag

 
  
    #501
1
18.05.10 22:26

Ich denke der Kurs geht in die Knie, weil der 24.5. immer näher rückt und einige nervös werden.

Aurelius Capital Master, Ltd hat einen neuen Antrag gestellt in dem sie die Ablehnung des zweiten geänderten Antrages fordern.

Ich finde den Antrag sehr gut und Informativ, besonders was das Management bekommen würde / könnte wenn es neue Aktien gibt. Die Mutivation des Visteon Managements ist aus meiner Sicht eindeutig.

http://www.kccllc.net/documents/0911786/0911786100518000000000010.pdf Dokument 3146

Wie gut die Chancen stehen ist schwer zu beurteilen. Auf jedenfall kämpfen sie noch.

Würde es gut finden, wenn wir diese Fakten mal diskutieren würde (der Antrag der Gegenseite ist auch da 3143)

 

5387 Postings, 5620 Tage Jenseschon klar, dass das MM

 
  
    #502
1
18.05.10 23:53
die wertlsoe Ausbuchung fordert... ist der einfachste Weg die Schulden einfach hinter sich zu lassen, neues Kapital durch neue shares zu schaffen und sich dann nen fetten Bonus einzuverleiben...

In meinen Augen eine Frechheit, dnen wir alle, die shares besitzen sind ein teil des Unternehmens und haben dort Geld reininvestiert... der Firma geht es gut, es werden schwarze gute zahlen geschrieben und so einfach seine Schulden loszubekommen ist nicht ok... man schafft es die nächsten jahre in meinen Augen problemlos aus eigener Kraft...

Ich bleibe drin und wenn ich Totalverlust erleide....

Frage ist für mich, was am 24.05 wirklich entschieden wird. Denkt Ihr, dass es eine finale Entscheidung über Ausbuchung oder nicht geben wird, oder denk Ihr eher es wird irgend eine Verlängerung geben ... eine kleine positive Entscheidung könnte helfen den Kurs nochmal Richtung 2$ zu bringen....

Wer von euch rechnet mit einer finalen Entschidung am 24.05  

Optionen

165 Postings, 5227 Tage Blacksteel@slater

 
  
    #503
1
19.05.10 01:46
wamu is n wertloses scheisspapier und visteon is "the rising star" am aktienhimmel oder wie war das Slater?
Is dein push latein am ende?
Nicht falsch verstehen, dass soll hier kein Visteon-Bashen sein, Visteon ist mir zu 100% egal und ich hab kein Plan was hier grad abgeht, ich sehe nur es fällt wie ein Stein, wie einst unsere WaMu, die der verehrte Slater deshalb für ein Schrott-Papier hält, müsste ja jetzt eigentl seine Meinung zu Visteon auch überdenken, aber so wie ich ihn hier bisher erlebt hab, wird er den Teufel tun und eine eigene Fehleinschätzung zugeben.

WÜnsch euch viel Glück mit VIsteon, wird sicher wieder besser.  

44542 Postings, 8613 Tage Slaterblacksteel

 
  
    #504
19.05.10 06:35
hä,

ich habe nur den Kurs der beiden Aktien verglichen.

Außerdem habe ich den Ausstieg aus Visteon empfohlen

to push a share = "Aktie schön reden"

vielleicht ist Dein Vokabular durcheinander geraten :(  

Optionen

44542 Postings, 8613 Tage Slaterich bin raus

 
  
    #505
19.05.10 15:52
 

Optionen

143 Postings, 5223 Tage XentisIch

 
  
    #506
1
19.05.10 16:52
auch , keine nerven mehr. Wamu und das hier ist  zu viel. Allen anderen noch viel Glück.  

945 Postings, 5300 Tage Brueller@Slater

 
  
    #507
19.05.10 22:22
Na das war wohl auf Tagesbasis der schlechteste Ausstieg den man machen konnte.

Aber wenn deine Charttechnik dies emphielt na ja...

Der ZOCK ist noch nicht entschieden erst wenn es NEWS gibt dann werden wir sehen ob der ZOCK aufgegangen ist oder nicht.

Schlußkurs 0,87 Dollar entspricht 0,70 Euro.

Viel Glück mit deinen kommenden Invests.  

44542 Postings, 8613 Tage Slaterbrueller

 
  
    #508
20.05.10 05:53
ich hoffe, es war Dich nicht zuuu optimistisch.

Und brueller, ist das ein Zock?


...komm sags uns  

Optionen

945 Postings, 5300 Tage Brueller@Slater

 
  
    #509
20.05.10 12:39
Na sauer das Du den unmöglichsten Zeitpunkt gewählt hast auszusteigen??

Von einem ZOCK kann keiner immer überzeugt sein aber bei deinen Postings in den letzten zig Wochen hörte man ganz klar raus das Du Visteon nicht mehr als ZOCK gesehen hast so wie Du argumentiert hast.

Ich glaube das sagte Dir auch schon einmal jemand anders aber egal.

Natürlich ist es ein ZOCK und ich sags gerne täglich wenn Du es willst damit auch jeder der hier neu mitliest sofort mitbekommt das es Zockerei ist mehr nicht was hier geschieht. Zudem soll jeder wissen das keiner absolut keiner hier oder woanders im Forum weiß wie die Geschichte mit den ALTEN SHARES ausgehen wird.

Also tappen alle immer im dunkeln und das ändert auch nichts am über oder unterschreiten der 1 Dollar Marke wie hier einige Experten meinten.

Der ZOCK ist vorbei wenn die NEWS kommt das Visteon mit NEUEN SHARES aus Chapter11 gehen wird so wie Sie es vorhaben.  

44542 Postings, 8613 Tage Slaterbrueller

 
  
    #510
20.05.10 15:32
1. habe ich nicht an dem Tag verkauft, an dem ich es geschrieben habe (sondern vorher, glaub es oder nicht)
2. Es war also der schlechteste Kurs... ah jaaa... wo steht er denn gerade?  

Optionen

945 Postings, 5300 Tage Brueller@Slater

 
  
    #511
20.05.10 17:21
Zu Punkt 1.

Glaub ich Dir natürlich nicht denn jemand der sich so stark versucht zu rechtfertigen lügt.Tut mir leid aber Du postest vor deinem "Ausstiegsposting" zig mal und schreibst nichts darüber. Dann wartest Du die US Börseneröffnung ab und es gibt bei Visteon nen Kurssturz und dann kommst Du und schreibst Du wärst ausgestiegen. Ach ja und jetzt behauptest Du das Du natürlich schon viel früher raus bist.

Also ich glaube Dir nicht aber das dürfte Dich ja nicht stören denn wer bin ich schon.Ein ganz normaler Anleger wie sehr viele andere hier und wenn einer von zig hundert Dir nicht glaubt kannst Du damit doch sicherlich leben und mußt hier keine Rechtfertigungspostings abgeben oder.

Wenn Du jetzt raus bist dann poste wenn ja doch nur zur Aktie denn was anderes will hier keiner lesen ansonsten....  

37 Postings, 5214 Tage Jones1206Brüller und Slater - verliert doch mal mit Stil

 
  
    #512
20.05.10 22:16
Ich dachte ja wirklich ihr hättet es echt drauf .... kaum verliert ihr ein wenig Geld, schon mault ihr wieder in der Gegend rum ..... verliert doch mal wie Männer. Ihr sagt mit euren Aussagen viel mehr über euch selber als über den Anderen und immer dieses Rechtfertigen klingt wie bei Mädchen !!! Nehmt ´ne Flasche Wein und seid dankbar über das Erlernte und hört auf zu poebeln !!! Ist ja kaum zu Aushalten Euer Gewinsel ..... ha, ha ....... :-)
Seid mir nicht böse ist nur Galgenhumor !!!  

44542 Postings, 8613 Tage Slateroch brueller

 
  
    #513
1
20.05.10 23:15
Sauer, dass der Zock vorbei ist?

Ich habe vorher gepostet, dass wenn wir unter 1 USD schließen, es ein Verkaufsignal ist... bitte lies doch einfach meine Postings, aber wer sich so viel bei sharewise rumtreibt...

na egal, Du glaubst mir nicht, ok, bleibt Dir ja unbenommen.

@Jones: Nee pöbeln geht anders (siehe WaMu). Wir haben unterschiedliche Ansichten und vertreten diese.
Das ist doch nicht verkehrt. Ich muss ja nicht bruellers Meinung übernehmen und er die meine schon gar nicht. Alles gut. Wir schreiben leider aneinander vorbei. Brueller sieht NUR die fundamentale Geschichte im Hintergrund (was vollkommen ok ist, diese Ansicht zu haben). Ich sehe den Kurs und den Chart. Für mich sagt der aktuelle Kurs etwas darüber aus, wie erfolgsversprechend eine Story ist. Bei einem Kurs von 2 USD schrieb ich, die Chancen stehen 70:30, jetzt steht der Kurs bei 71 US Cents, also sind (aus meiner Sicht) die Chancen gesunken.

Brueller, es gibt immer Marktteilnehmer, die mehr wissen (leider). Du und ich gehören leider nicht dazu :((

Wie gesagt, ich bin raus, gönne es aber jedem, der noch dabei ist, das die Geschichte gut ausgeht.

Alles nur meine Meinung... und brueller ich gönne Dir auch Deine Meinung  

Optionen

5387 Postings, 5620 Tage JenseDummes Gelaber

 
  
    #514
1
21.05.10 10:16
die Chancen sind absolut nicht gesunken, sondern genau gleich, der Richter lässt sich nicht vom Kurs zu einem Urteil verleiten sondern anhand der Faktenlage....

Also abwarten.... mir ist das Risiko bewusst und ich habe derzeit 60% Buchverlust, aber ich bleibe drin, denn ich habe vorher gewusst auf was ich mich einlasse....

Alles oder Nichts  

Optionen

19 Postings, 5175 Tage Gamer02genau jense...

 
  
    #515
21.05.10 14:08

...wennalles gut geht und die ersten schwarzen zahlen nur annährend zu erwarten sind, wird der kurs steil gehen. wer vorher nichtschon drin war, der wird dem kurs hinterher laufen. jetzt heißt es ausdauer haben und abwarten. =)

 

44542 Postings, 8613 Tage SlaterJense

 
  
    #516
21.05.10 14:41
Genau lesen!

ich habe nicht geschrieben "die Chancen sind gesunken."

sondern:

Aus meiner Sicht ist das so! (nur meine Meinung)

Vielleicht täusche ich mich

Viel Glück  

Optionen

2337 Postings, 6168 Tage sekko198260%

 
  
    #517
1
21.05.10 15:43
nach knapp zehn Handelsminuten. WOW!

sekko1982  

945 Postings, 5300 Tage BruellerSieht gut aus

 
  
    #518
2
21.05.10 15:43
Johnson Controls, Inc. (NYSE: JCI) announced that it sent a letter yesterday to Visteon Corporation expressing interest in acquiring Visteon's interiors and electronics businesses. Johnson Controls is offering $1.25 billion in cash for the businesses, subject to due diligence, the execution of a definitive agreement and the approval of the Johnson Controls Board of Directors.

"We believe that Visteon's interiors and electronics businesses would be an excellent strategic fit with our Automotive Experience business," said Stephen A. Roell, Johnson Controls Chairman and Chief Executive Officer. "This acquisition would significantly expand our automotive interior technologies and capabilities. It would provide global scale and complementary products to our automotive electronics offerings. Importantly, it would broaden and deepen our global automotive customer relationships."

Visteon interiors and electronics businesses are leaders in the fast-growing Chinese automotive interiors industry. Johnson Controls, with 23 joint ventures and 40 manufacturing facilities in China, is the leading provider of automotive seating systems. In China, both Visteon and Johnson Controls do business primarily through non-consolidated joint ventures. With the addition of Visteon's operations, Johnson Controls Automotive Experience consolidated and non-consolidated revenues in China could exceed an estimated $7 billion in 2011.

Visteon's major customers and Chinese joint venture partner support the transaction, according to Johnson Controls. The company said it believes its offer would provide superior value to Visteon's stakeholders and that it could move quickly, assuming Visteon's cooperation. It also said it expects the acquisition would have meaningful cost synergies.

Johnson Controls initially contacted Visteon regarding its interest in the interiors and electronics businesses in January 2010 and made subsequent contacts on May 7 and yesterday. No other terms or details of the proposed transaction have been disclosed, pending customary due diligence and negotiations. Wachtell, Lipton, Rosen & Katz and JPMorgan Securities have been retained by Johnson Controls to assist in the transaction.  

44542 Postings, 8613 Tage SlaterKursplus sieht gut aus

 
  
    #519
21.05.10 16:00
aber:

leider (noch) geringes Volumen...  

Optionen

44542 Postings, 8613 Tage SlaterQuatsch

 
  
    #520
1
21.05.10 16:03
ich korrigiere: nach 15 Min 2,5 Mio ist viel

Sieht sehr gut aus  

Optionen

28336 Postings, 5321 Tage WeltenbummlerGibt es denn News?

 
  
    #521
21.05.10 16:14

945 Postings, 5300 Tage Brueller@Weltenbummler

 
  
    #522
1
21.05.10 16:24
Schau doch ein paar Postings weiter oben nach tz tz tz.  

2337 Postings, 6168 Tage sekko1982Ich beneide den Anleger

 
  
    #523
1
21.05.10 16:32
der sich um 15:32 Uhr an der Frankfurter Börse 1.993 Stück zu 0,607€ eingestiegen ist. 80% in 90 Minuten hätte ich auch gerne ;-)

sekko1982  

92 Postings, 5232 Tage Harko1234Hallo ihr Lieben

 
  
    #524
21.05.10 16:38
mein Englisch ist leider nicht gut genug. Kann mir jemand sagen was es für Neuigkeiten gibt  

8800 Postings, 5177 Tage Resol_iübersetzung mit google übersetzer

 
  
    #525
1
21.05.10 16:41
ohnson Controls, Inc. (NYSE: JCI), dass sie einen Brief geschickt gestern Visteon Corporation auszudrücken Interesse an einer Übernahme von Visteon Innenausstattung und Elektronik-Unternehmen. Johnson Controls bietet 1250000000 $ in bar für das Unternehmen, vorbehaltlich der Due Diligence, die Durchführung einer endgültigen Vereinbarung und der Zustimmung der Johnson Controls Board of Directors.

"Wir glauben, dass Visteon Innenausstattung und Elektronik-Unternehmen wäre eine hervorragende strategische Ergänzung mit unseren Automotive Experience Geschäft sein", sagte Stephen A. Roell, Johnson Controls Chairman und Chief Executive Officer. "Diese Akquisition würde eine bedeutende Erweiterung unserer automobilen Innenausstattung Technologien und Fähigkeiten. Es wäre globalen Maßstab und ergänzende Produkte für unsere Kfz-Elektronik-Angebote geben. Wichtig ist, wäre es erweitern und vertiefen unsere globale Automobilindustrie Kundenbeziehungen."

Visteon Innenausstattung und Elektronik-Unternehmen sind führend in der schnell wachsenden chinesischen Automobil-Interieur-Industrie. Johnson Controls, mit 23 Joint Ventures und 40 Fertigungsstätten in China, ist der führende Anbieter von Automotive Seating Systems. In China, beides Visteon und Johnson Controls in erster Linie durch Geschäft nicht konsolidierten Joint Ventures. Mit dem Zusatz von Visteon-Operationen, konnte Johnson Controls Automotive Experience konsolidierte und nicht konsolidierte Umsätze in China schätzungsweise $ 7000000000 im Jahr 2011 zu übertreffen.

Visteon Großkunden und chinesischen Joint-Venture-Partner unterstützen die Transaktion, nach Johnson Controls. Das Unternehmen sagte, es glaubt ihr Angebot würde überlegen Wert Visteon Interessengruppen bieten könnte und dass sie schnell zu bewegen, vorausgesetzt, Visteon Zusammenarbeit. Er sagte auch, er erwartet von der Übernahme hätte sinnvolle Kostensynergien haben.

Johnson Controls zunächst kontaktiert Visteon über ihr Interesse an der Innenausstattung und Elektronik-Unternehmen im Januar 2010 und die nachfolgenden Kontakte am 7. Mai und gestern. Keine anderen Bedingungen oder Einzelheiten der geplanten Transaktion wurden nicht bekannt gegeben, bis üblichen Due Diligence und Verhandlungen. Wachtell, Lipton, Rosen & Katz und JPMorgan Securities wurden von Johnson Controls beibehalten worden, um in der Unterstützung  

Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 28  >  
   Antwort einfügen - nach oben