Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Seite 2268 von 2317 Neuester Beitrag: 08.01.25 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.12 19:02 | von: sir_rolando | Anzahl Beiträge: | 58.923 |
Neuester Beitrag: | 08.01.25 13:20 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 13.455.618 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.890 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2266 | 2267 | | 2269 | 2270 | ... 2317 > |
Also warte ab investiere oder lasse es ich bin aufjedenfall kurzfristig dabei...
Ist immer ein bisschen schwierig vorauszusagen, wie die Marktteilnehmer darauf reagieren und in welche Richtung der Kurs von den großen Playern getrieben wird.
Das Verhältnis der ausgegebenen Optionsscheine spielt hier eine sehr große Rolle!
Aber ja, ich bin diesmal auch wieder zuversichtlich, zumindest für ein kleinen Zock.
Schönes WE
Liegen lassen und abwarten ist fast nicht mehr möglich.
Es finden zu viele negative Ereignisse statt, die sich dann sofort an den Aktienmärkten bemerkbar machen.
Leider!
Viele Flüge im Sommer wegen Mitarbeitermangel streichen!.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/...-sommer-streichungen-101.html
Ich hab keine Ahnung, ob die Probleme bei LH immer noch vorhanden sind.
Wir werden es sehen..
Ist ja alles schön und gut, aber wenn Piloten fehlen und deshalb Flüge ausfallen müssen...?
"Ich habe keine Sorgen
Die Töchter sind Weltklasse...mehr sage ich nicht "
Sorgen hab ich auch nicht, aber nur weil Kühne mittlerweile mit im Aufsichtsrat sitzt.
Spohr, mit seiner professionellen Weitsicht und Vetternwirtschaft hingegen, haben mir immer ein bisschen Angst bereitet.
Schönes WE
https://www.google.com/amp/s/www.4investors.de/...stock&ID=170944
Und freue dich auf steigende Kurse kurzfristig...
https://www.aero.de/news-45507/...ere-buchen-gezielt-A380-Fluege.html
Diesen Erfolg...aber erst jetzt am 3.08.23 sichtbar
Das 3. Quartal wird sicher sehr gut laufen für die LH, wenn nicht wieder irgendetwas unvorhersehbares passiert.
Kommt ja bei LH leider nicht selten vor.
Aber ich sagte ja schon, ich bin diesmal auch wieder ein bisschen zuversichtlicher, was die Zahlen betrifft.
Auf eine spannende nächste Woche :-)
die Stimmung der Anleger ist im Keller...
hier Euphorie ob der hohen Auslastung bei LH...
Was ist aber nun wichtig für den Kurs?
Alles nur Panikmache der Großinvestorten um noch günstig reinzukommen oder doch Enttäuschung schon vor den Zahlen im Kurs?
Keine Ahnung... Abwarten und Halten ist für mich die beste Entscheidung, da LH unter 10,- Euro immer ein guter Kauf war :-)
Die Flugverkehrzahlen steigen und steigen
Die flugzeugsauslastungen sind sehr hoch das ist sehr gut für die kosteneffizenz
Die langstreckflüge stimmen
Die ticketpreise stimmen
Der ceo macht gute Arbeit und die Führung stimmt.
Die Aussichten für das Jahr 2023 aber auch 2024 sind gut
Die Spritpreise sind Akzeptabl.
Der Konkurrenz hat gute Zahlen vorgelegt
Die Aktie ist zur Zeit günstig.
Also nur noch paar Tage gedulden.Tee trinken und abwarten.Was soll noch negatives kommen??.
Ausserdem viele negative Dinge sind schon im Kurs eingepreist.
Keiner ist vom Geduld gestorben. In dem Sinne an allen einen schönen erholsamen Feierabend.Lg.
Sehe ich völlig anders. Nach der Corona Zeit hat der CEO sehr viele Fehler gemacht.
Dafür ist er auch von allen Seiten zu recht gerügt worden.
"Die Aktie ist zur Zeit günstig."
Nö, nicht bei 1,2 Milliarden Aktien. Günstig wäre die Aktie wenn wir den Aktienbestand von vor 2 Jahren wieder hätten.
Nichtsdestotrotz bleibe auch ich dabei und da die meisten Analysten auch der Meinung sind, riskiere mal ein kleinen Zock!
LG
Geh bbb oder müllen oder so
Ganze Aufmerksamkeit schenkst hier für ein kleinen Zock??Es lohnt dich ga nicht.
Ernsthaft kann ich dir 2 einigermaßen gute Aktien empfehlen den du Zocken kannst.Aber erst ca 3 bis 5 woche später einsteigen.
1.Chegg
2.Cassawa.
LG.