hallo ich bin neu hier ..


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 17.11.00 23:29
Eröffnet am:15.11.00 13:02von: ignorantAnzahl Beiträge:29
Neuester Beitrag:17.11.00 23:29von: KickyLeser gesamt:14.319
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

26 Postings, 8535 Tage ignoranthallo ich bin neu hier ..

 
  
    #1
15.11.00 13:02
und sehe euch jetzt schon laengere zeit zu, und habe mir quasi von ausserhalb ein paar tipps abgeholt z.b. tom.com , myc .. alles irgendwie totale luschen, jetzt wuerde mich interessieren was soll ich kaufen wenn ich heuer nach ein bisschen plus (ca 7000 EUR) machen will. (bitte keine pennystocks und auch nix vom nemax)

vielen dank



 
3 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

26 Postings, 8535 Tage ignorant@KINKY, PROSECCO, REINYBOY .. IHR SEID

 
  
    #5
15.11.00 13:52
mir sehr hilfreich gewesen  

408 Postings, 8662 Tage Gordon_GekkoHallo Kicky!: 'Turnaroundwert' DaimlerChrysler AG?

 
  
    #6
15.11.00 14:08

Hallo Kicky!, wie ist DAS mit der gestrigen Meldung dass die Allianz-Holding ihre Unternehmensbeteiligung an DCX abstossen will?


Gordon_Gekko
 

10725 Postings, 8806 Tage Gruenspan@ignorant

 
  
    #7
15.11.00 14:16
Wenn Dax dann Telekom unter 40 Euro.
Unterstützung bei 36/38 scheint sehr fest.

Wenn M-Dax dann Wella auf akt. Niveau, weil Aufwärtstrend ungebrochen stabil.

Habe selber z.Z. keine Aktie im Depot, doch diese beiden auf meiner Watchlist mit ganz vorne außerhalb der Neuen Märkte.

Pass aber auf, daß andere Arivaner deine Ident nicht zu wörtlich nehmen und dich ignorieren.

                       Grüße Gruen.  

11526 Postings, 8606 Tage major@gruenspan, dank auch an dich (wella)

 
  
    #8
15.11.00 14:28

15733 Postings, 8850 Tage LalapoLinde und Stada ....o.T

 
  
    #9
15.11.00 14:31

10725 Postings, 8806 Tage GruenspanE R W I S C H T !!!! ignorant und major identisch!

 
  
    #10
1
15.11.00 14:37
                      Pech gehabt Junge !!!  

2505 Postings, 8646 Tage coppara@Gruenspan,- RESPEKT!!!!!!!!!!!!

 
  
    #11
15.11.00 14:45
Du gibst mir mal Paar Tips, Deine schnelligkeit muss ausgenutzt werden

Gruß
coppara  

1601 Postings, 8946 Tage jopiusMensch Leute setzt auf IT Werte und PC-Klitschen .

 
  
    #12
15.11.00 14:48
die haben jetzt dann einen unheimlichen Aufschwung, da sich viele
Ariva-User auf Grund der Mehrfach-ID's zusätzliche PC's zulegen
werden/müssen ..!!   ;-))
jopi  

1664 Postings, 8789 Tage Tyler DurdanIch versteh das alles nicht....

 
  
    #13
15.11.00 14:48
Hallo,

bevor sich jetzt auch major/Ignorant beschämt aus dem Board verabschieden (das sollten sie zumindest tun) möchte ich doch einmal erklärt haben, welchen verdammten Sinn es macht mit 2 IDs zu posten ???
Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen. Seit Ihr alle so beschissen unglücklich mit Eurer Persönlichkeit, daß ihr gleich mehrere braucht ?

Entschuldigt bitte die Aufregung, aber ich kann das einfach nicht fassen.

Grüsse,
Tyler Durdan  

2316 Postings, 8899 Tage furbymajor und ignorant haben auch die gleiche vIP

 
  
    #14
15.11.00 14:50
scheint aber nicht immer so zu sein  

2742 Postings, 8794 Tage FluffyGenau deswegen brauchen wir eine vIP-Suchmaschine

 
  
    #15
15.11.00 14:57
ich leg hier dann mal die Unterschriftenliste aus...

:)
Fluffy u.a.

http://blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=gesamt&suchwort=&nr=47138&212  

2505 Postings, 8646 Tage coppara@furby, vielleicht nur dann, wenn's in einem -

 
  
    #16
15.11.00 14:59
-und denselben Thread gepostet wird.

MfG
coppara  

11526 Postings, 8606 Tage major@all

 
  
    #17
15.11.00 15:00
..fuer mich wars eigentlich nur der test dieser dubiosen ip-verwaltung, den ich mit dem dank an gruenspan (s.o) war fuer mich der spuk beendet.

ich habe vier domain's mit was weiss ich, vielen emailaccounts .. ich koennte mir im minutentakt neue nik's generieren, weil alle nicht zu erreichende e-mails automatisch an meinen main-account umgeleitet werden, was mir die "arbeit" noch erleichtern wuerde.

voellig losgeloest

tom

soviele antworten hab ich noch nicht erhalten  

26 Postings, 8535 Tage ignorantund jetzt die gegenprobe o.T.

 
  
    #18
15.11.00 15:01

2505 Postings, 8646 Tage copparaWarum nur so spät???????? o.T.

 
  
    #19
15.11.00 15:06

2316 Postings, 8899 Tage furbynaja major ignorant: nur ein test?

 
  
    #20
15.11.00 15:07
Wieso hast Du dann nicht einfach Test über Dein Posting geschrieben oder Dich für eine ID entschieden?

Gruß furby  

10725 Postings, 8806 Tage GruenspanBetrug bleibt Betrug, major/ignorant

 
  
    #21
15.11.00 15:30
und geht auf Kosten ehrlicher Arivaner. Entweder man ist so clever, dass es nicht auffällt, oder man läßt es sein. Dein Fehler war wirklich zu simpel und deine von dir selbst beschriebene tolle Technik hat dir hier auch nicht geholfen. So was mögen wir hier an Board nicht, wie du jetzt vielleicht merkst.
           Gruenspan.  

3839 Postings, 9009 Tage HAHAHA@ignorant/major

 
  
    #22
15.11.00 15:44
blöder "Unfall".

Kann ja sein, dass man mal falsch unterschreibt (habe selber einen anderen Nick in einem anderen Bord und habe hier  - allerdings unter der ID von HAHAHA (!) - einmal mit einem anderen Namen unterschrieben.

Peinlich ist aber, dass Du in Deinem ersten Posting unter "Ignorant" :

.....und sehe euch jetzt schon laengere zeit zu, und habe mir quasi von ausserhalb ein paar tipps abgeholt z.b. tom.com , myc ..   geschrieben hast.

Das klingt weniger nach einem Test. Naja jeder soll selbst entscheiden wie und mit wem er hier kommuniziert.

Unfair sind aber Mehrfach-IDs auf jeden Fall - denn man kann sich bei Diskussionen "Unterstützung" holen, mache sollen damit auch schon Pushversuche gestartet haben........

Gruss
haha  

2742 Postings, 8794 Tage Fluffyvor allen Dingen ist es Kicky u.a. gegenüber

 
  
    #23
15.11.00 16:02
unfair, die sich die Mühe machen, auf eine ernsthaft scheinende Frage eine ernsthafte Antwort zu geben.

Find´ ich auch nicht witzig.

Fluffy  

11526 Postings, 8606 Tage major@all, wenn es jetzt also so ist , das ich meinen

 
  
    #24
15.11.00 16:08
nik "major " sterben lassen muss, dann soll's wohl so sein.
und nur soviel zu den bemuehungen ..

http://www.finanztreff.de/ftr/watchlist/...&SP=518845635&FP=0&ID=9405
 

11526 Postings, 8606 Tage majordem eifrigen loescher, danke o.T.

 
  
    #25
15.11.00 16:19

3839 Postings, 9009 Tage HAHAHAre: Ignorant/major

 
  
    #26
15.11.00 16:25
also ab jetzt nur noch ignorant, wenn Du "major" sterben lassen willst (?).

Zu den Bemühungen: was soll's  - spricht für Dich, wenn Du die empfohlenen Werte überprüfst und beobachtest - so eine Momentaufnahme ist ja NICHTSSAGEND - und eigentlich ein wenig unfair - denn Du hast ja nicht nach Daytrades gefragt.

Glaubst Du, Du bekommst hier Empfehlungen, die alle sofort anschliessend zu steigen beginnen ?

Jene Leute, die Dir diese Werte empfohlen haben, wären sicher auch zu einer Diskussion bereit gewesen. Jetzt wohl kaum noch.

Am besten wir vergessen einfach diesen Thread, und Du schreibst einfach nur noch unter einer ID.

Das Persönliche an Ariva (was viele hier schätzen) ist auch auf Vertrauen (nicht bei Aktienempfehlungen !) aufgebaut - zumindest, dass wir darauf vertrauen können, dass die Teilnehmer nur eine ID haben.

Wollen wir annehmen, dass es wirklich nur ein Test war und vergessen einfach diesen Thread.

Gruss
haha  

11526 Postings, 8606 Tage major@hahaha, du bist nur leider der einzige der nicht

 
  
    #27
15.11.00 16:29
gleich in ohnmacht gefallen ist.  

79561 Postings, 8919 Tage KickyNe lass man,ich bin auch nicht böse,hätte es merke

 
  
    #28
15.11.00 23:31
nh müssen am Stil,ich weiss ja dass Du gerne unter verschiedenen Identitäten kommst und dachte ,das sei jetzt nicht mehr nötig.Aber diskutieren mag ich jetzt über die Werte auch nicht mehr.Allerdings der Kursverlauf von Daimler ist nicht gut,Empfehlung nehm ich zurück.  

79561 Postings, 8919 Tage KickyJetzt bin ich doch böse,major=ignorant=B@z=....... o.T.

 
  
    #29
17.11.00 23:29

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben