haemato


Seite 5 von 15
Neuester Beitrag: 19.04.24 09:57
Eröffnet am:10.08.17 13:38von: asdfAnzahl Beiträge:356
Neuester Beitrag:19.04.24 09:57von: xssarrr2Leser gesamt:179.051
Forum:Börse Leser heute:23
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15  >  

612 Postings, 2376 Tage Midas13Die ist seit März

 
  
    #101
1
03.12.19 09:28
in der Spitze über 50% gefallen. Da darf sie jetzt auch mal wieder steigen. Denke wenn Q4 den angesagten, positiven Trend bestätigt,
sollte endlich der Deckel wegfliegen.  

612 Postings, 2376 Tage Midas13Sorry, seit Sommer

 
  
    #102
2
04.12.19 09:47
ist Sie abgestürzt.  

62 Postings, 3928 Tage severechScam

 
  
    #103
1
23.12.19 23:12
Oh Gott, hat sich mal jemand den Aufsichtsrat (Insgesamt 3 Damen) angeschaut? Googelt mal bitte "Prof. Dr. Dr. Sabine Meck", die auf der Haemato Homepage als "stellvertretende Vorsitzende" erwähnt wird. Eine Sozialwissenschaftlerin mit esoterischen Ansätzen. Ihre private Uni (Steinbeis-Hochschule Berlin) stand stark in der Kritik einen Abschluss in Homöopathie vergeben zu wollen.

Ich hoffe, dass Haemato sich auch mit richtigen Wissenschaftlern umgibt? Kann dazu jemand was sagen?  

5226 Postings, 5686 Tage Tiefstapler@severech

 
  
    #104
06.01.20 15:28
die Dame ist der Hammer. Ich dachte, mit so einem Lebenslauf kann man höchstens bei den Grünen Karriere machen. Wie kann man in ein Unternehmen mit solchen Aufsichtsräten investieren?  

727 Postings, 4793 Tage kaufladenWas genau ist denn

 
  
    #105
06.01.20 15:56
Was genau ist denn der Hammer an der Frau? Ich habe jetzt nichts so schlimmes gefunden, sie ist halt empirische Sozialwissenschaftlerin... Oder habe ich die Brüller nicht gesehen (ich habe nur _kurz_ gegooglt)?

Aber was mich ohnehin interessiert: Welche Kriterien haben Firmen bei der Bestellung von ARs? Ich glaube da ist viel Gekungel drin - nicht im Sinne von Bestechung, sondern eher von der "Teufel scheißt immer auf den größten Haufen", bzw. einen AR qualifiziert, dass er/sie schon woanders AR ist...

Und noch viel spannender: Wo geht Haematos Reise 2020 hin? Wie wird die Dividende aussehen, wo ist das Wachstum? Aufstocken oder abstoßen?  

120 Postings, 6364 Tage janlucaKaufladen/ Hammer frau

 
  
    #106
07.01.20 12:01
vielleicht hat das mit den Hanfprodukten zu tun die demnächst hier verkauf werden sollen.  

841 Postings, 1984 Tage SteinigoWo ist euer Problem?Die Frau passt def.in einen AR

 
  
    #107
07.01.20 15:49

Forschungsschwerpunkt / Know-how

Wir sind ein interdisziplinär forschendes und im europäischen Raum gut vernetztes Institut der Steinbeis-Hochschule Stuttgart/Berlin. Mit unserem erfahrenen Team von Hochschullehrerinnen/-lehrern, Partnern und Förderern aus Wirtschaft, Bildung, Medien und anderen gesellschaftlichen Einrichtungen sind wir auf folgenden Gebieten wissenschaftlich tätig:
Empirische Sozialforschung
Ethik, Moral, Werte und Werthaltungen
Finanzpsychologie und -soziologie
Wirtschaftsgeschichte
Philosophie und Soziologie des Managements
Medizinethik
Gesundheitsforschung
Entscheidungspsychologie und Lernen
Glücksforschung, Achtsamkeit und Gelassenheit
Ansprechpartner
Prof. Dr. Dr.
Sabine Meck
Leitung

https://www.top-wissenschaft.de/institut/...sforschung-und-ethik.html

 

6 Postings, 1602 Tage german_traderMPH Healthcare Analyse

 
  
    #108
1
07.01.20 15:51
Ich halte die Haeamto AG für einen hervorragenden Turnaround Kandidaten. Klar gibt es aktuell einige Probleme. Aber die Bewertung ist wirklich niedrig. Das Geschäftsmodell hängt außerdem wenig an Makroökonomischen Entwicklungen. Demnach grade in diesen Zeiten eine Wette wert. Die MPH Health Care Aktie bietet aktuell eine günstige Möglichkeit um an der Entwicklung zu partizipieren. Mehr dazu findet Ihr im neuen Video auf meinem Youtube-Kanal.

https://www.youtube.com/watch?v=2JOJl7ZTnAs&feature=youtu.be  

62 Postings, 3928 Tage severechProblem

 
  
    #109
07.01.20 18:58
Wie bitte? Wo ist hier das Problem? Solche Seiten wie "top-wissenschaft.de" oder pivate Institute wie "Steinbeis" kenne ich sonst nur von Betrügern und Schneeballsystemen. Naja, wer weiß... vielleicht gibt Haemato bald seine Krebs- und HIV-Medikamente auf und verkauft "Seelenanhänger" mit Anleitung zu einem achtsamen Heilungstanz? Dies ist einfach nur peinlich und erweckt kein Vertrauen.  

62 Postings, 3928 Tage severechNaja

 
  
    #110
1
07.01.20 19:00
andererseits... Passt auch ganz gut zu diesem Land momentan. Die Dichter und Denker sind ja schon länger im Boden. Also daher... Alles gut :)  

612 Postings, 2376 Tage Midas13Ab 25.03. sind wir alle schlauer

 
  
    #111
08.01.20 10:21

841 Postings, 1984 Tage Steinigo@severech

 
  
    #112
08.01.20 12:28
sehr mutige Aussage, somit unterstellst Du im Endeffekt dieser Hochschule Betrug!
Ehemaliger Mitarbeiter?

https://www.steinbeis-hochschule.de/  

62 Postings, 3928 Tage severechAntwort auf "Betrug ?"

 
  
    #113
08.01.20 19:24
Es ist zumindest ein sehr sehr fragwürdiges Institut. Hier werden Studiengänge und Zertifikate angeboten, die wohl kaum was mit Wissenschaft zu tun haben:

https://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/...engang-ein-a-962599.html

https://www.mba-journal.de/steinbeis-stoppt-hochschulzertifikate/

https://www.deutschlandfunkkultur.de/...e.html?dram:article_id=421224  

733 Postings, 5875 Tage thepefectmanWie ist das jetzt ?

 
  
    #114
06.02.20 19:20

733 Postings, 5875 Tage thepefectmanWie ist das jetzt ?

 
  
    #115
06.02.20 19:23
Wird das hier ein Rebound? Doppelte Bodenbildung könnte es auf jedenfall werden.  

612 Postings, 2376 Tage Midas13Charttechnisch

 
  
    #116
2
07.02.20 12:08
ja. Das Umfeld bzgl. Lieferengpässen für Arzneimittel, müsste man meinen, würde hier auch beflügeln. Leider ist hier weder die Mutter noch
die Tochter in der Lage oder willens, über Zwischenmeldungen oder Kurspflegemaßnahmen, hier steuernd beizutragen. Die Ad-hoc Kürzung der Divi auf der HV letztes Jahr, die im Vorfeld so auch nie kommuniziert wurde, möge als negativ Beispiel in diesem Verbund dienen. Man sollte meinen, dass ein guter Kurs sich auch positiv auf die Bilanz der Mutter auswirkt. Aber Kurspflege scheint im deutschsprachigen Raum, eh ein Fremdwort zu sein.  

24 Postings, 1651 Tage ecostreamKurspflege?

 
  
    #117
27.02.20 20:07
Beim Anblick des Charts habe ich eher den Eindruck, die Mutter möchte die Tochter am ausgestreckten Arm verhungern lassen.  Ein Trauerspiel; zum Glück bin ich schon vor fast einem halben Jahr raus.  

572 Postings, 7419 Tage DiddiEinstiegskurse

 
  
    #118
03.03.20 13:41
Ich habe zu 2,18 € gekauft, weil ich davon ausgehe, dass wir bald wieder Kurse um die 2,60€ haben werden. Die letzten von Haemato veröffentlichten Quartalszahlen ließen eine positive Entwicklung erkennen und zur Zeit werden Pharmaunternehmen von der erhöhten Nachfrage nach Arzneimitteln profitieren.  

1863 Postings, 4917 Tage hyy23xDie Frage

 
  
    #119
05.03.20 11:57
die ich mir Stelle, ob Hameato von der Nachfrage profitieren kann.
 

572 Postings, 7419 Tage DiddiImport von Arzneimitteln

 
  
    #120
05.03.20 12:59
Hier die Internetseite zur Geschäftstätigkeit von Haemato:

https://haemato.de/arzneimittel

 

103 Postings, 3467 Tage Schrotthändlerhundseltsam

 
  
    #121
06.03.20 18:49
Eigentlich dürfte die Coronakrise keine Auswirkungen auf den Kurs von Heamato haben. Es werden ja nicht plötzlich weniger Medikamente benötigt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Lieferketten zusammenbrechen oder die Produktion ausfällt.
Die Panik ist nicht nachvollziehbar.  

572 Postings, 7419 Tage DiddiZahlen

 
  
    #122
10.03.20 09:37
25. März 2020 - vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2019

https://haemato.ag/investoren/finanzkalender  

103 Postings, 3467 Tage SchrotthändlerhundCoronavirus, Medikament zur Behandlung von Rheuma

 
  
    #123
2
10.03.20 09:51

Coronavirus, Medikament zur Behandlung von rheumatoider Arthritis, wirksam bei zwei Patienten mit schwerer Lungenentzündung von Covid 19

Aus Neapel gibt es eine kleine gute Nachricht: "24 Stunden nach der Infusion haben sich ermutigende Verbesserungen gezeigt, insbesondere bei einem der beiden Patienten, der bei seiner Ankunft im Krankenhaus ein besonders kritisches Bild zeigte".

bis F. Q. | 9. MÄRZ 2020

READ ANCHECRONACA | von F. Q.Coronavirus, live - Weitere 1.326 Infektionen in Italien. Gallera: "In der Lombardei 769 Fälle in 24 Stunden. 267 Opfer, 113 mehr als gestern". Die Verengung der Regionen und Kommunen: "Quarantäne für die aus dem Norden kommenden Menschen".

Coronavirus, Gallera: "Bleiben Sie zu Hause. Die einzige Möglichkeit, die Ausbreitung zu stoppen, ist die Reduzierung der Reisetätigkeit".

Medikamente gegen Ebola oder Hiv und experimentelle Cocktails. Die Ärzte in der ersten Reihe gegen Covid 19, die auf eine Ad-hoc-Therapie warten, sind gezwungen, Moleküle zu verwenden, die für andere Krankheiten geschaffen wurden. Aus Neapel kommt eine kleine gute Nachricht über die Wirksamkeit eines Medikaments, das normalerweise bei der Behandlung von rheumatoider Arthritis eingesetzt wird. Dank einer Zusammenarbeit zwischen der Azienda Ospedaliera dei Colli, dem Krebsinstitut von Neapel und einigen chinesischen Ärzten könnte die Antwort auf Covid 19 von der Verwaltung von Tocilizumab kommen.

Es ist nicht nur ein Medikament der Wahl bei der Behandlung des zytochemischen Freisetzungssyndroms nach der Behandlung mit Car-T-Zellen. Das Medikament wurde zwei Patienten verabreicht, die am Samstag von Covid 19 nach Cotugno eingeliefert wurden und an einer schweren Lungenentzündung litten, "und bereits 24 Stunden nach der Infusion haben sich ermutigende Verbesserungen gezeigt - so eine Notiz der Firma Colli - vor allem bei einem der beiden Patienten, der bei seiner Ankunft im Krankenhaus ein besonders kritisches Bild bot".

Dieses Medikament wurde in China bei 21 Patienten eingesetzt und war das erste Mal, dass es in Italien verabreicht wurde. Auf der Grundlage dieser ersten Elemente "wird die Möglichkeit in Betracht gezogen, andere Patienten in kritischen Zuständen zu behandeln". Ein Ergebnis, das großartige Teamarbeit belohnt und eine geschlossene Front gesehen hat: die Onkologie der Azienda dei Colli von Vincenzo Montesarchio, die onkologische Immuntherapie und innovative Therapien von Pascale von Paolo Ascierto zusammen mit dem Virologen Franco Buonaguro und einigen chinesischen Ärzten, darunter Wei Haiming Ming vom ersten angeschlossenen Krankenhaus der Universität für Wissenschaft und Technologie Chinas und das Ärzteteam von Cotugno, das unter anderem von Rodolfo Punzi, dem Direktor der Abteilung für Infektionskrankheiten und infektiöse Notfälle, zusammengestellt wurde, Roberto Parrella, Direktor der Abteilung für Uoc-Infektionskrankheiten mit Ansprache der Atemwege, Fiorentino Fragranza, Direktor der Abteilung für Uoc-Anästhesie, Reanimation und Intensivpflege, Vincenzo Sangiovanni, Direktor der Abteilung für systemische Uoc-Infektionen und Immunodepression, Nicola Maturo, Leiter der Abteilung für Erste Hilfe bei Infektionskrankheiten in Cotugno und Luigi Atripaldi, Direktor des Labors für Mikrobiologie und Virologie.

"In der chinesischen Erfahrung - erklären Paolo Ascierto und Vincenzo Montesarchio - wurden 21 Patienten behandelt, die bereits in den ersten 24-48 Stunden nach der Behandlung eine bedeutende Verbesserung zeigten, die in einer einzigen Lösung erfolgt und ohne das therapeutische Protokoll auf der Grundlage der verwendeten antiviralen Medikamente zu beeinträchtigen. Hier in Italien reagierten die beiden neapolitanischen Patienten sofort. Es besteht die Hoffnung, dass die Studie auch bei anderen italienischen Patienten wirksam sein wird". Die Generaldirektoren der Azienda dei Colli und Pascale sind vorsichtig optimistisch: "In einer Zeit wie dieser - sagen Maurizio di Mauro und Attilio Bianchi - ist es von grundlegender Bedeutung, die Kräfte und Erfahrungen unserer besten Fachleute zu bündeln, um das regionale Gesundheitssystem zu maximieren und uns mit allen notwendigen Instrumenten auszustatten, um den von Covid-19 betroffenen Patienten die notwendige Versorgung zu ermöglichen. Wir möchten allen Mitarbeitern der beteiligten Krankenhäuser danken, die mit Schnelligkeit und großer Vorbereitung alle notwendigen Verfahren aktiviert haben, um den Patienten jeden möglichen Weg auf dem therapeutischen Weg zu garantieren.

Dieses Medikament liefert Haemato unter dem Namen Ro Actemra


« Beitrag gekürzt anzeigen  

572 Postings, 7419 Tage DiddiHervorragende Arbeit

 
  
    #124
10.03.20 12:38
Schrotthändle, wie hast Du das herausgefunden?

Hier ist der aktuelle Verkaufspreis von Ro Actemra:

https://www.inderapotheke.de/produkte/71847/...losung/preis-zuzahlung
 

572 Postings, 7419 Tage DiddiHaemato - Anbieter von Roactemra

 
  
    #125
10.03.20 12:45

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15  >  
   Antwort einfügen - nach oben