Bitcoin - bald eine Million wert ?
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 22.12.17 09:00 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.17 23:04 | von: Börsenpirat | Anzahl Beiträge: | 101 |
Neuester Beitrag: | 22.12.17 09:00 | von: Börsenpirat | Leser gesamt: | 86.362 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Da muss schon einiges passieren, wer würde bei einem Kurs von 1 Million noch einsteigen. ab 10k wird es gefährlich.
Bis dahin wird IOTA und ETH durch die Decke gehen
Bis dahin wird IOTA und ETH durch die Decke gehen
wird ab Oktober 2018 der CTX sein. Bereits jetzt mehr als 1000 Akzeptanzstellen...große Community...günstig
Weil so ein Blasenbildung immer durch einen Herdentrieb entsteht. Und ein Herdentrieb entsteht eben wenn alle gemeinsam in die gleich Richtung laufen, sprich alle rein in Bitcoin!
gut aus für heute . Aktie dürfte wieder mit GAP eröffnen , wenn ich mir die Kurse in Frankfurt anschaue
Offensichtlich kapierst du nicht das es bei der Umfrage um Bitcoin als Kryptowährung und nicht um die Aktie selbst geht.
warum alle mit machen ? schon das wort GIER mal gehört ?
schalte deine birne ein. wo grosse % stehen - dem gegenüber steht immer TOTALVERLUST in den meisten Fällen. apple, google, amazon die raketen gibts nicht so viele , die ihren wert behalten haben.
schalte deine birne ein. wo grosse % stehen - dem gegenüber steht immer TOTALVERLUST in den meisten Fällen. apple, google, amazon die raketen gibts nicht so viele , die ihren wert behalten haben.
......und wohl auch wahrscheinlich.
Aber ich persönlich zweifele nicht an einem weiterhin langfristigen Aufwärtstrend!
Aber ich persönlich zweifele nicht an einem weiterhin langfristigen Aufwärtstrend!
woche wiederholt und schon wird wieder panik geschürt.
da steckt system dahinter. bin gespannt wie oft diese nummer noch zieht.....
da steckt system dahinter. bin gespannt wie oft diese nummer noch zieht.....